Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Lüneburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Neptun's Fischrestaurant
83/100 (1778 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie bei den vorherigen Kommentaren... Super Bedienung, tolles Essen und gutes regionales Bier. Preis - Leistung,..."
Bastian Alheidt
"Sehr leckeres Essen, nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Ambiente, gutes Preis Leistung Verhältnis. Einfach super und zu empfehlen. Wir..."
Assunta Koll
"Nettes , kleines und gemütliches Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen kann vom Geschmack her mit einem Sternerestaurant..."
Tomm Mehr
"Lange schon nicht mehr sooo gut gegessen. Personal ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Hat uns den Besuch in Lüneburg definitiv lohnenswert..."
Basti Schlesinger
"Ich esse zwar keinen Fisch aber für mich gab es auch ne sehr leckere Auswahl! Mittlerweile bin ich sogar jeden Abend da um ehrlich zu sein! Super..."
Phillis Yilmaz
"Frisch und lecker. Dazu noch der freundliche Service und ein ansprechendes, nicht alltägliches Ambiente. Mein "Geheimtipp" für Lüneburg. Absolut..."
Hubertus Branzko
"Nette Bedienung, schönes Ambiente und natürlich sehr leckeres und frisches Essen. Vor-und Nachteil zugleich ist, dass der Fisch direkt hinter der..."
Lutz Michaelis
"Tolles Lokal, super Essen, gern wieder, ..."
Maike Eggers
"Wenn alle so einfach und smart ihr Essen auf den Tisch bringen würden wie dieses kleine Restaurant, gäbe es nichts mehr zu meckern. Ehrlich,..."
Markus Dichter
"Essen, Frische, Personal....super. Wir kommen wieder ..."
Andrea Hekkers
"super..."
Alexander Drichler
"War ein tolles abend dort. Das Ambiente ist schön und stimmig. Preis/Leistung ist sehr gut. Der Fisch ist frisch und liegt einsehbar in einer..."
Dennis Stenzel
"Frischer Fisch ..... sehr zu empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Servicepersonal sehr freundlich. Bei größerem Andrang ist Geduld..."
U G
"Sehr netter Service. Wir mussten etwas auf das Essen warten aber alle waren sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr gut, der Fisch sehr frisch!..."
Gesine Fischer
"Wirklich tolles, kleines Restaurant! Sehr gute Portionen und endlich mal Kindergerichte wo es keine Panade mit Fisch gibt ;-) Der Service ist jung,..."
Nadine Pütz
"Der Service war war super. Das Personal war sehr freundlich und total gut drauf. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war klasse! Es hat sehr..."
Janine Z
"Das Personal ist hier sehr freundlich, die Speisen werden frisch und lecker zubereitet! Wenn man wie ich, nur eine begrenzte Auswahl von..."
A K