Neptun's Fischrestaurant

Neptun's Fischrestaurant, Lüneburg Bei der Abtspferdetränke 1 - Lüneburg

Meeresfrüchte
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Neptun's Fischrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1838 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Neptun's Fischrestaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
684 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,3
621 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,3
273 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
4,9
18 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bastian Alheidt
+5
Wie bei den vorherigen Kommentaren... Super Bedienung, tolles Essen und gutes regionales Bier. Preis - Leistung, top!
Facebook
Assunta Koll
+5
Sehr leckeres Essen, nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Ambiente, gutes Preis Leistung Verhältnis. Einfach super und zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
5
Dennis Stenzel
+5
War ein tolles abend dort. Das Ambiente ist schön und stimmig. Preis/Leistung ist sehr gut. Der Fisch ist frisch und liegt einsehbar in einer Kühlung. Die Karte ist nicht zu groß aber bietet eine angenehme unterschiedliche Auswahl. Die Fischpfanne die ist hätte war köstlich und die Portion war üppig.
4
U G
+4
Frischer Fisch ..... sehr zu empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Servicepersonal sehr freundlich. Bei größerem Andrang ist Geduld gefragt, dann kann die Wartezeit schon 30 Min und mehr betragen. Deshalb nur 4*
5
Gesine Fischer
+5
Sehr netter Service. Wir mussten etwas auf das Essen warten aber alle waren sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr gut, der Fisch sehr frisch! Sehr empfehlenswert.
5
Nadine Pütz
+5
Wirklich tolles, kleines Restaurant! Sehr gute Portionen und endlich mal Kindergerichte wo es keine Panade mit Fisch gibt ;-) Der Service ist jung, freundlich und sehr aufmerksam. Die Gerichte werden frisch zubereitet und man kann erkennen, was drin ist. So war in meiner Fischpfanne auch noch ein frisches Lorbeerblatt zu finden. Der Beilagensalat war hervorragend angemacht und nicht wie so oft mit Tomatenscheiben serviert, welche man noch 3x durchschneiden muss. Alleine dafür gibt es schon 5* Auf unnötige Deko wurde verzichtet. Falls wir nochmal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Vielen Dank und weiter so!!
5
Janine Z
+5
Der Service war war super. Das Personal war sehr freundlich und total gut drauf. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war klasse! Es hat sehr gut geschmeckt. Nur zu empfehlen!
5
A K
+5
Das Personal ist hier sehr freundlich, die Speisen werden frisch und lecker zubereitet! Wenn man wie ich, nur eine begrenzte Auswahl von Lebensmitteln verträgt, ist es sehr erhellend, wenn darauf eingegangen wird und dabei ein sehr schmackhaftes Menü entsteht! Vielen Dank! Immer, wenn ich in Lüneburg bin, freue ich mich hier essen gehen zu können!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neptun's Fischrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neptun's Fischrestaurant

84 4.4 4 4
Mama Luu 96 4.7 4.9 4.5
Altes Brauhaus 98 4.4 4 4.5
Sa Bacca 90 4.7 4.7 4.5
Sa Bacca 90 4.7 5 4.5
Elrado-House 90 4.6 4.6 4.5
Elrado-House 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Soraya 85 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1838 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 408528

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1