Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Lüneburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mama Luu
95/100 (5616 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres und authentisches Essen - erinnert mich an meine letzte Vietnamreise. Die Gerichte, die ich bis jetzt hatte, waren alle fein gewürzt..."
Alexandra Leonardi
"Die Spezialitätenauswahl und Gerichtequalität sind einzigartig - das Essen wird sehr frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet!! Ich kann..."
Vitali Kronhardt
"Bin zufällig auf Mama Luu gestoßen - wurde mir durch Google Maps als Tip für Futtern "in der Nähe" angezeigt - und war hellauf begeistert...."
Arne Viebrock
"Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und nimmt sich Zeit für die Kunden. Wir haben uns nach..."
Lara Brennecke
"As i came to Mama Luu, I felt like being home and enjoy the foods from my mom's kitchen. The owner is very friendly ever. I love to be back again..."
Tuyet Nguyen
"Wir waren in der letzten Woche mit Freunden da. Die Bedienung war super freundlich und hat uns eine von Mama Luu`s Spezialitäten (gebratene..."
Markus Neumann
"Ein Restaurant der besonderen Klasse.. Geheimtipp in Lüneburg. Die Speisen sind frisch und köstlich zubereitet.. grandioses Essen, excellenter..."
Judith Bätjer-Wöhlck
"Unglaublich leckeres Essen! Die Portionen sind groß und machen mehr als Satt. Den Rest haben wir mitgenommen. Mama Luu ist authentisch und einfach..."
Yakup Çakmak
"Sehr schön und modern eingerichtet, sommerlich frische Speisen für das warme Wetter und super netter Service. Wir kommen gerne..."
Henning Lemberg
"Leckere, frische Küche. Keine Asia-Einheitssaucen. Kleine Karte, aber dennoch Top-Auswahl! Sehr nettes Service Personal. Gute Einrichtung. Zu..."
Stefan Motylewski
"Ausgezeichnetes Essen, alles frisch zubereitet und fantastischer Service- selbst ein recht quirliges Kleinkind hat niemanden aus der Ruhe gebracht...."
Carmen Schumann
"Wunderbar leckeres echtes vietnamesisches Essen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar gut! Wir sind begeistert und freuen uns schon auf..."
Kirstin Petersen-Houle
"Ausgezeichnet, sowohl Essen, als auch Höflichkeit der Bedienung. Sehr zu..."
Michael Paul
"Tolles Ambiente, Herzlichkeit ohne Ende und super leckeres Essen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke Mama..."
Sabine Wölk
"Wir hatten einen wundervollen Abend mit sehr gutem und authentischen vietnamesischen Essen. Das Essen hat genauso geschmeckt, wie wir es von unserer..."
Sebastian Badtke
"Hat sehr gut geschmeckt. Alles frisch vorbereitet. Kräuter waren knakig und frisch geschnitten...."
Tatjana Oldenburger
"Einfach nur lecker in einer tollen Atmosphäre. Nur zu empfehlen der echte vietnamesische Küche genießen..."
Jenny Lei
"Wirklich köstliche Gerichte! Frische Zutaten, treffend gewürzt und mit herzlicher Gastlichkeit serviert. Wir sind begeistert!!..."
Carolin Schäfer
"Wir sind super begeistert!!! Selten hatte ich ein so leckeres ,veganes Gericht.Es wird auf alle Wünsche eingegangen und man darf sich wie zu Hause..."
Nicole van Rheinberg
"Zunächst eine herzliche Begrüßung in einem Ambiente zum Wohlfühlen danach frisch zubereitetes und sehr angenehm gewürztes leckeres Essen...was..."
Nina Reusch
"Super leckeres, frisches Essen! Preise mehr als gerecht und eine angenehme Atmosphäre! Können wir nur Jedem..."
Stella Richter
"Super lecker Essen mit frischen Zutaten mit viel Liebe gekocht,kann ich nur empfehlen...."
Lucy Grimme
"Wie immer super lecker . Mama Luu ist eine Empfehlung wert ..."
Wolfgang Göttgen
"Sehr lecker, frisch und..."
Thomas Stiwich
"supergut, echt lecker und entspannte..."
Stefan Meyer
"Kleine Karte, alles frisch, super nette Bedienung, nur..."
Gerald Kloth
"Frisch und lecker = TOP! Wir kommen..."
Poor Sinner
"Essen hervorragend und sehr authentisch. Preise dafür vollkommen in Ordnung. Service sehr nett, herzlich und zuvorkommend. Man erkundigt sich immer..."
Oliver Lößlein
"Das Mama Luu steht vor allem für eins: Leckeres, vietnamesisches Essen! Die Wartezeit ist vielleicht im Vergleich zu anderen Restaurants ein klein..."
Nico Kleemann
"Mama Luu ist einfach der Hammer. Sehr nett, freundlich und überaus lieb. Kleiner, typisch Vietnamesisch eingerichtete Laden. Da also nicht zu viel..."
Petra Dittmann
"Das Essen bei Mama Luu ist immer wieder ein absolutes Highlight. Ich habe außerhalb von Vietnam noch nirgends so leckeres und authentisches..."
Johanna N
"Wundervolles Essen. Eine kleine Karte ist auch immer ein Indiz für frisches Essen. Eine offene Küche gibt dem Gast das Gefühl, dass man nichts zu..."
John Doe
"Mama Luu ist der Herz und die Seele des Restaurants. So eine herzliche und authentische Besitzerin habe ich selten erlebt. Das Essen war super lecker..."
Horst Fischer
"Wunderschönes Restaurant, tolles authentische Essen. Super nettes Personal. Waren nur erschrocken das man nicht mit Hund drin sitzen darf, war auf..."
Sandra Polley