Mama Luu

Mama Luu, Lüneburg Helmholtzstr. 2 - Lüneburg

asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mama Luu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 5676 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
187 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
736 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
4,9
67 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
519 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
790 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
399 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
2914 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexandra Leonardi
+5
Super leckeres und authentisches Essen - erinnert mich an meine letzte Vietnamreise. Die Gerichte, die ich bis jetzt hatte, waren alle fein gewürzt und nicht zu scharf. Unbedingt die Pho Suppe mit Reisnudeln und Rind probieren! Man wird hier definitiv satt, braucht sich aber keine Sorgen um die Figur zu machen. Die Küche ist sehr frisch und leicht. Optimal für uns Mädels :)
Facebook
Vitali Kronhardt
+5
Die Spezialitätenauswahl und Gerichtequalität sind einzigartig - das Essen wird sehr frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet!! Ich kann insbesondere die Suppen, das scharf angebratene Rindfleisch und den vietnamesischen Kaffee empfehlen. Aber auch die hausgemachten Frühlingsrollen werde ich wieder bestellen. Ich freue mich wiederzukommen!
5
Oliver Lößlein
+5
Essen hervorragend und sehr authentisch. Preise dafür vollkommen in Ordnung. Service sehr nett, herzlich und zuvorkommend. Man erkundigt sich immer wieder, ob alles passt und man zufrieden ist. Lange nicht mehr so ein tolles Personal erlebt. Wenn etwas nicht passt, soll man es auch unbedingt sagen, damit man sich verbessern kann. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.
4
Nico Kleemann
+4
Das Mama Luu steht vor allem für eins: Leckeres, vietnamesisches Essen! Die Wartezeit ist vielleicht im Vergleich zu anderen Restaurants ein klein bisschen höher, doch lohnt sich diese Zeit enorm. Frische Kräuter, knackiges Fleisch und eine deftige Brühe - einfach super. Die Bedienung ist freundlich und geht auf Wünsche ein: Man muss sich zudem keine Sorgen um die Schärfe machen. Diese ist dem deutschen Geschmack angepasst.
5
Petra Dittmann
+5
Mama Luu ist einfach der Hammer. Sehr nett, freundlich und überaus lieb. Kleiner, typisch Vietnamesisch eingerichtete Laden. Da also nicht zu viel erwarten. Aber das Essen ist Spitze. Die Portionen sind reichlich, es gibt aber auch Nachschlag, wenn nötig. Die Preise sind echt human. Wir sind für 2 Personen mit Getränken, einer Vorspeise und 2 Hauptgerichten unter 30 € geblieben. Mama Luu ist so herzlich, wirklich einzigartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Mama Luu ❤
5
Johanna N
+5
Das Essen bei Mama Luu ist immer wieder ein absolutes Highlight. Ich habe außerhalb von Vietnam noch nirgends so leckeres und authentisches vietnamesisches Essen gegessen wie bei Mama Luu. Besonders lecker ist der Mango Salat und die Nr. 17 :)
5
John Doe
+5
Wundervolles Essen. Eine kleine Karte ist auch immer ein Indiz für frisches Essen. Eine offene Küche gibt dem Gast das Gefühl, dass man nichts zu verbergen hat. Dazu die super nette Bedienung und ein Besuch der Inhaberin, die fragt, ob alles geschmeckt hat. Jeder der fünf Sterne ist verdient.
5
Horst Fischer
+5
Mama Luu ist der Herz und die Seele des Restaurants. So eine herzliche und authentische Besitzerin habe ich selten erlebt. Das Essen war super lecker und frisch. Für uns gibt es kein besseres asiatisches Restaurant.
5
Sandra Polley
+5
Wunderschönes Restaurant, tolles authentische Essen. Super nettes Personal. Waren nur erschrocken das man nicht mit Hund drin sitzen darf, war auf der Homepage nicht ersichtlich. Schlecht für Leute die eine weite Anfahrt haben. Zum Glück war das Wetter gut und wir konnten draußen sitzen.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mama Luu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mama Luu

96 4.7 4.9 4.5
Altes Brauhaus 98 4.4 4 4.5
Sa Bacca 90 4.7 4.7 4.5
Sa Bacca 90 4.7 5 4.5
Elrado-House 90 4.6 4.6 4.5
Elrado-House 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Soraya 85 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 5676 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 9974721

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1