Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Dessert in Lüneburg

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Milano
96/100 (756 ratings)
Dessert
Cafe
Italienisch
Cafe
italienisch
Italienisch
Café
"Sehr leckeres Eis, selbst gemacht und der Laden ist gemütlich und..."
Michael Trk
"Hier gibt es das beste Eis, was ich je gegessen habe! Alles ist aus hauseigener Herstellung. Die Sorten reichen von Klassikern bis zu originellen..."
Irina Bessler
"Neu entdeckt,jetzt süchtig� komme gerne noch ganz oft wieder,alles Sorten probieren..."
Petra Habedank
"100%ige Genussvielfalt. Super freundlich und faire..."
Kristina VeerRing
"Bestes Eicafe in town, leckere Sorten, noch echtes..."
Stefan Motylewski
"Super leckere Sorten wie z.B. Butterkeks oder New York Cheesecake und ständig neue Kreationen. Die Klassiker wie Schoko oder Stracciatella sind..."
Scarley Marley
"Da ich außerhalb der Örtlichkeit blieb und mir ein Eis heraus bringen ließ, kann ich nur sagen, das Eis ist absolut lecker, tolle Konsistenz und..."
Jette Goodthoughts
"Positiv überrascht sehr leckeres Eis einer der besten die ich in Lüneburg gegessen..."
Julia Sitzmann
"Wir gehen nirgendwo anders zum Eis essen. Hier stimmt einfach Alles!! Super leckere 😋 Eissorten mit toller Cremigkeit und Festigkeit. Sehr..."
Sandra Harms
"Richtig leckeres Eis. Besonders die fruchtigen Sorten (Blutorange und Joghurt mit Zitronenkeks kann ich empfehlen) sind richtig gut und erfrischend...."
Björn M.
"Ich machte einen Zwischenstop auf einer Radtour und bestellte einen Eiskaffee. Großes Staunen, wirklich fantastisch. Der war super lecker. Der beste..."
Carsten Rehbein
"Einfach lecker. Sehr fruchtige Eissorten und freundliche Bedienung. Sucht seines gleichen..."
HP Petzoldt
"Super leckeres Eis, alles liebevoll selbstgemacht und einfach nur köstlich!!!!😋😋😋 Man bekommt ausgefallene und spannende Kreation die ich..."
Irina Bessler
"Bin leider weggezogen, vermisse das leckere Eis sehr. Hab in Hamburg noch nichts vergleichbares gefunden...."
Melissa Schult