Eiscafé Milano

Eiscafé Milano, Lüneburg Bögelstraße 6 - Lüneburg

Now open
italienisch
• Café

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé Milano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 816 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
243 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/11/2022
5,0
11 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/11/2022
4,9
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,6
108 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,9
336 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 30/06/2021
4,8
42 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Trk
+5
Sehr leckeres Eis, selbst gemacht und der Laden ist gemütlich und sauber.
Facebook
Irina Bessler
+5
Hier gibt es das beste Eis, was ich je gegessen habe! Alles ist aus hauseigener Herstellung. Die Sorten reichen von Klassikern bis zu originellen Geschmackssorten, die sich ständig ändern. In diesem Eiscafe werden Ihnen reichliche Portionen von sehr netter Bedienung serviert. Sehr zu empfehlen!!!
4
Jette Goodthoughts
+4
Da ich außerhalb der Örtlichkeit blieb und mir ein Eis heraus bringen ließ, kann ich nur sagen, das Eis ist absolut lecker, tolle Konsistenz und fern ab von Chemischem Geschmack.
5
Julia Sitzmann
+5
Positiv überrascht sehr leckeres Eis einer der besten die ich in Lüneburg gegessen habe.
5
Sandra Harms
+5
Wir gehen nirgendwo anders zum Eis essen. Hier stimmt einfach Alles!! Super leckere 😋 Eissorten mit toller Cremigkeit und Festigkeit. Sehr freundliches Personal und angenehmes Ambiente 💞
5
Björn M.
+5
Richtig leckeres Eis. Besonders die fruchtigen Sorten (Blutorange und Joghurt mit Zitronenkeks kann ich empfehlen) sind richtig gut und erfrischend. Schade, dass wir nur im Urlaub sind. Sonst wären wir bestimmt häufiger hier.
5
Carsten Rehbein
+5
Ich machte einen Zwischenstop auf einer Radtour und bestellte einen Eiskaffee. Großes Staunen, wirklich fantastisch. Der war super lecker. Der beste Eiskaffee der letzten Wochen und definitiv mein Tagestip! Die nette Bedienung und zufriedene Gesichter an den Nachbartischen Ein Wohlfühl Stop für Eisfans mit Anspruch!
5
HP Petzoldt
+5
Einfach lecker. Sehr fruchtige Eissorten und freundliche Bedienung. Sucht seines gleichen !
5
Irina Bessler
+5
Super leckeres Eis, alles liebevoll selbstgemacht und einfach nur köstlich!!!!😋😋😋 Man bekommt ausgefallene und spannende Kreation die ich noch nirgendwo gegessen habe.
5
Melissa Schult
+5
Bin leider weggezogen, vermisse das leckere Eis sehr. Hab in Hamburg noch nichts vergleichbares gefunden. :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 19:00
Dienstag:
11:30 - 19:00
Mittwoch:
11:30 - 19:00
Thursday:
11:30 - 19:00
Freitag:
11:30 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé Milano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafé Milano

96 4.7 5
Alto Adige Enoteca 98 4.9 5 5
Otto's Burger Lüneburg 87 4.4 4 4.5
Bacchus Restaurant 70 4 3.2 3.5
Eiscafe Venezia 77 4.3 3 4
Beekays 98 4.7 4.9 5
Café Zeitgeist 89 4.6 4.6 4.5
Restaurant Opatija 94 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 816 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 2195711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1