#}
Sluurpy > Restaurants in Lüneburg > Eiscafé Milano

Eiscafé Milano - Lüneburg - Fotoalbum

Da ich außerhalb der Örtlichkeit blieb und mir ein Eis heraus bringen ließ, kann ich nur sagen, das Eis ist absolut lecker, tolle Konsistenz und fern ab von Chemischem Geschmack.
Positiv überrascht sehr leckeres Eis einer der besten die ich in Lüneburg gegessen habe.
Wir gehen nirgendwo anders zum Eis essen. Hier stimmt einfach Alles!! Super leckere 😋 Eissorten mit toller Cremigkeit und Festigkeit. Sehr freundliches Personal und angenehmes Ambiente 💞
Richtig leckeres Eis. Besonders die fruchtigen Sorten (Blutorange und Joghurt mit Zitronenkeks kann ich empfehlen) sind richtig gut und erfrischend. Schade, dass wir nur im Urlaub sind. Sonst wären wir bestimmt häufiger hier.
Ich machte einen Zwischenstop auf einer Radtour und bestellte einen Eiskaffee. Großes Staunen, wirklich fantastisch. Der war super lecker. Der beste Eiskaffee der letzten Wochen und definitiv mein Tagestip! Die nette Bedienung und zufriedene Gesichter an den Nachbartischen Ein Wohlfühl Stop für Eis
Einfach lecker. Sehr fruchtige Eissorten und freundliche Bedienung. Sucht seines gleichen !
Super leckeres Eis, alles liebevoll selbstgemacht und einfach nur köstlich!!!!😋😋😋 Man bekommt ausgefallene und spannende Kreation die ich noch nirgendwo gegessen habe.
Bin leider weggezogen, vermisse das leckere Eis sehr. Hab in Hamburg noch nichts vergleichbares gefunden. :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch