Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Lüdinghausen zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof "zum Steverstrand"
91/100 (345 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
deutsch
kroatisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch! Sehr leckeres Essen, vor allem wenn man in den Genuss des Spargel-Buffet kommt. Große und helle Zimmer,..."
Dario Verriello
"Gute Küche, tolles Team,..."
Claus Wagner
"Das essen war lecker...die bedienung sehr freundlich...der biergarten gemütlich und umgeben mit schöner..."
Sigrid Rohde
"Een hele mooie kamer! Lekker ontbijt!! Vriendelijk..."
Titia Vd Meer Kuipers
"Hmmmhmmm, lecker!!! Tolle moderne deutsche Küche. Leckere Gerichte, saisonale Beilagen, freundliche Bedienung. Klasse Restaurant. Da war ich nicht..."
Claudia Piontek
"Konfirmation mit 11 Personen im Restaurant zum Steverstrand am 04.10.2020. Auch im Zeichen vom nervenden Corona Virus wurden alle Maßnahmen korrekt..."
Jörg Wildeboer
"Schöner Biergarten mit Strandkörben. Leider in direkter Nähe zur Straße. Leckerer selbstgebackener Kuchen und nette..."
Marisa Otte
"Leckere Speisen, serviert von freundlichem Personal im netten Biergarten. Was will man(n)..."
Klaus
"Ein sehr schöner Gasthof. Sehr freundlicher Empfang, sehr schöner Biergarten mit einer sehr guten Küche, Zimmer sind mit modernen Bädern..."
Volker Kubitz
"Ich habe dort meine Hochzeit gefeiert, vom Catering bis zum Service alles super!!! Die Torten frisch das Essen sehr lecker und der Gesamtbetrag mehr..."
Alina Woodnieght
Landgasthof Kastanienbaum
91/100 (2837 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben letztes Jahr im Kastanienbaum geheiratet. Morgens standesamtlich und nachmittags unsere freie Trauung im Biergarten mit anschließender..."
Keks 89
"Das Essen war ein Traum, die Bedienung war super freundlich, und wir mussten nicht lange auf die Gänge warten. Alles in allem wirklich perfekt 😊..."
Samira Ludorff
"Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Essen reichhaltig und lecker. Lage ist wirklich schön und auch für Kinder großzügige..."
Hans W.
"Super schön gelegen, in mitten der Natur. Schönen Vorgarten und eine tolle Atmosphäre . Sehr nettes und freundliches Team, Kinderlieb und..."
Jenny Hentrei
"Tolles Restaurant mit Biergarten mitten im Grünen. Das Essen schmeckt hervorragend und der Service stimmt; nett, zuvorkommend und aufmerksam, was..."
Peter Bopp
"Bedienung sehr freundlich, Essen hervorragend und Portionen groß. Preis- Leistung Verhältnis sehr gut. Komme gerne..."
Albert Vennemann
"Super leckeres Essen, besonders das Steak.. Nettes Personal, was immer wieder gefragt hat, ob alles in Ordnung ist oder noch Wünsche sind....."
Tamara Klemm
Gasthaus Peters
87/100 (983 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Speiselokal
Speiselokal
Deutsch
deutsch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Café
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Am Wasser
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben gestern Abend unsere Hochzeit dort gefeiert und waren rundum zufrieden, Essen super, Service super freundlich, immer wieder gerne, danke..."
Gina Lü
"Alles super lecker. Sehr nettes Team. Toller Service, auch Morgens, wenn Brötchen auf dem Womostellplatz benötigt werden. Wir kommen Immer gerne..."
Olympia Orazia
"Selten so ein reichhaltiges, ausgewogenes und leckeres Bufett gesehen/gegessen. Super nette Bedienung und gepflegtes Gasthaus. Komme gerne..."
Martin Möller
"Ich war heute, Sonntag den 04.12.2016 mit meiner Frau und meinen Schwiegereltern wieder einmal im Gastahus Peters zum Mittagsbuffet. Es war sowas von..."
Frank Illge
"Das Essen war wirklich sehr lecker & frisch.Die Atmosphäre wirkt einladend.Das Personal ist wirklich..."
Stef Fi
"Schöne Wohnmobilstellplätze, nette Inhaber, sehr leckeres Essen,einfach..."
Monika Hawig
"Ein Traum von Buffett. Kommen immer wieder..."
Adriana Schmitz
"Absolut Top, ALLES Perfekt, Lecker er geht nicht..."
Karsten Strehlow
"Alles..."
Jörg Loevenich
"War sehr sehr gut, wie immer! Personal ist auch Töfte weiter so!!! Immer wieder..."
David Franz
"Sehr leckeres Essen und super Personal gerne mal..."
Bianca Decker
Mediterrana
86/100 (726 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Restaurant,geschmackvoll und passend eingerichtet. Die Gerichte waren sehr lecker und aromatisch,das Fleisch zart. Wir haben uns..."
Katrin Lilienbecker
"Ich habe mir die Rezessionen mal durchgelesen und habe festgestellt, wenn ein Restaurant neu eröffnet wird und sofort gute Noten bekommt, ist dieses..."
Manhal Jarkas
"Wir waren jetzt schon einige Male da und es war immer super lecker! Vor allem die Vorspeisen und die Pizza sind mega lecker. Personal ist..."
Nadi Feldhaus
"Sehr nettes Personal leckeres Essen immer wieder schön hier..."
Daniela Klaas
"Sehr sehr lecker! Waren nun 4mal da und jedes mal begeistert gewesen. Die Muscheln in Tomatensauce mit Knoblauch haben es mir besonders..."
Anna Schmidt
"Waren schon zum zweiten Mal hier. Alles zu unserer Zufriedenheit. Und damit meine ich nicht nur das..."
Ulrich Zeuge
"Super freundliches Personal, leckeres Essen und eine tolle..."
Schirin Berndstrotmann
"Beste Pizza weit und breit, supernette Bedienung, rundum klasse und..."
Markus Hermeling
"Ich komme immer wieder gerne. Schade nur ich wohne zu weit..."
Anastasia Kosik-Kapluggin
"Super schöne Location. Richtig lecker)))), herzliche Bedienung. Mal etwas anders. Da geht man gerne..."
Natalya Belgibayeva