Landgasthof Kastanienbaum

Landgasthof Kastanienbaum, Lüdinghausen Elvert 6 - Lüdinghausen

Now open
deutsch
• Speiselokal
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Kastanienbaum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
584 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,5
523 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,5
543 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
514 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 13/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
9 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/01/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
4,5
552 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,5
24 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/12/2021
4,4
3 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 20/11/2022
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Keks 89
+5
Wir haben letztes Jahr im Kastanienbaum geheiratet. Morgens standesamtlich und nachmittags unsere freie Trauung im Biergarten mit anschließender Feier dort. Auf das Essen werden wir heute noch angesprochen. Wie meinte ein Gast: Ich gebe den schweinemedaillons 12 von 10 Punkten. 😅 Der Lachs ist bei vielen heute noch in Erinnerung. Wurden jetzt noch wieder darauf angesprochen. Das Personal war super flott und höflich, die Location traumhaft schön. ❤️ Ich würde immer wieder im Kastanienbaum heiraten. Der Chef hat bei der Menüauswahl sehr gut beraten und super Ideen eingebracht. Selbst eine kurzfristige Änderung im Menüplan war noch möglich. Auch extra Wünsche wie eine Vegane Vorspeise für einen Gast und zum Mitternachtssnack Vegane Würstchen für diesen (Hot dogs) war kein Problem. Einfach das ganze Ambiente ist wahnsinnig schön. Insgesamt war es eine Traumhochzeit und der Kastanienbaum hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen. 🥰 einen Riesen dank dafür auch wenn die Rezension dazu etwas spät kommt.
5
Samira Ludorff
+5
Das Essen war ein Traum, die Bedienung war super freundlich, und wir mussten nicht lange auf die Gänge warten. Alles in allem wirklich perfekt 😊 kommen gerne noch öfter wieder.
4
Hans W.
+4
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Essen reichhaltig und lecker. Lage ist wirklich schön und auch für Kinder großzügige Spielmöglichkeiten. Einzig der Service könnte hier und da etwas besser sein. Aber absolute Empfehlung
5
Jenny Hentrei
+5
Super schön gelegen, in mitten der Natur. Schönen Vorgarten und eine tolle Atmosphäre . Sehr nettes und freundliches Team, Kinderlieb und hilfsbereit. Das Essen sehr zu empfehlen. Wir waren begeistert. Kommen gerne wieder und können es nur empfehlen.
5
Peter Bopp
+5
Tolles Restaurant mit Biergarten mitten im Grünen. Das Essen schmeckt hervorragend und der Service stimmt; nett, zuvorkommend und aufmerksam, was will ein Gast mehr. Für Kinder schließt sich an den Biergarten ein kleiner Spielplatz an, auf dem Toben erlaubt ist. Insgesamt eine tolle Adresse um den Tag bei einem guten Abendessen ausklingen zu lassen. Aber auch als Ziel oder Stop für Fahrrad oder Motorradausfahren sicherlich zu empfehlen.
5
Albert Vennemann
+5
Bedienung sehr freundlich, Essen hervorragend und Portionen groß. Preis- Leistung Verhältnis sehr gut. Komme gerne wieder.
5
Tamara Klemm
+5
Super leckeres Essen, besonders das Steak.. Nettes Personal, was immer wieder gefragt hat, ob alles in Ordnung ist oder noch Wünsche sind.. Wunderschöner Biergarten.. Wir kommen wieder..

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Kastanienbaum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgasthof Kastanienbaum

91 4.5 0 4
Hotel Restaurant Mutter Siepe 91 4.6 4.5 4.5
Caribello Tapas Bar 84 4.7 4.8 4.5
Naundrups Hof 87 4.5 5 4.5
Mediterrana 87 4.3 4.9 4
Gasthaus Peters 88 4.5 4.9 4
Ricordo 83 4.3 0 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2591 940300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1