Obsthof Wedeking

Obsthof Wedeking, Lüdersfeld Vornhagen 8 - Lüdersfeld

Café
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Obsthof Wedeking?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 533 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
408 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,0
12 Bewertungen

VM

Viamichelin
Last update on 23/04/2021
4,7
19 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/06/2021
4,0
1 Bewertungen

AH

A-hotel.com
Last update on 28/06/2021
4,7
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Buschmeier
+5
Lecker Frühstücken in tollen Ambiente. Grosse Auswahl, angemessene Preise, freundliches Personal und auch viele Hauseigene Produkte die es direkt nebenan zu kaufen gibt.
5
Juni 99 Juni 99
+5
Wir waren schon häufiger beim Obstbauern Wedeking zum Frühstück und freuen uns jedes Mal wieder über die vielen tollen selbstgemachten Salate, die leckere Wurst, die Quiche und insgesamt die große Auswahl in dem hübschen Ambiente. Wir wurden auch heute wieder sehr zuvorkommend und aufmerksam bedient, was bei uns sehr gut ankommt. Der Verkaufsbereich nebenan bietet viele hübsche Dinge, die man zu einem guten Preis erwerben kann. Wir kommen immer gerne wieder. Bis Sonntag 😁.
5
Avisor
+5
Möchte jetzt nicht alle Lobeshymnen vom  "Obstbauer Wedekind" wiederholen, sondern explizit einen Punkt herausgreifen, der mir ganz besonders gut gefällt. Und das ist zum Beispiel der wunderschöne Hofladen, mit seinen Angeboten und das ausgezeichneten Preis-Leistung-Verhältnis. Hier findet man immer etwas, was man schon lange woanders gesucht hat, bzw. auch als besonderes Geschenk zum Geburtstag etc., weitergeben kann. Einfach mal selber reinschauen.
5
Ju Ju
+5
Das Frühstück ist TOP, der Gästeraum sehr gemütlich, der Hofladen wunderschön, alles dort ist mit Liebe gemacht!!!
5
Dennis Herrmann
+5
Sehr toller Hofladen! Nettes Personal, tolle Veranstaltungen, toller Laden und Super leckere Äpfel! Meine Familie liebt die Äpfel und schimpfen wenn ich andere vom Einkauf mitbringe.
4
Elisabeth Rodenberg
+4
Der Hof hat uns sehr gut gefallen, der Kuchen, selbst gebacken und lecker, schöner Hofladen, super Aussenbereich, nette Leute. Grosser Parkplatz und Spielplatz mit riesigem Sandkasten. Alles schön, nur das Holz im Sandkasten das fand ich nicht so gut. Kommen aber gerne wieder
5
Elisabeth Heckmann
+5
Wir haben hier gefrühstückt. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Deftige Wurstspezialitäten, Quiche, Rührei, Antipasti, verschiedene Käsesorten und und... Bei uns blieben keine Wünsche offen. Das Ambiente ist sehr ansprechend, der Hof ist modernisiert und hat trotzdem seinen traditionellen Charme behalten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

VM

Viamichelin

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Obsthof Wedeking

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Obsthof Wedeking

87 4.5 5 3.5
Zum Dicken Heinrich 80 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 533 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5721 9805169

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1