Alter Amtsturm

Alter Amtsturm, Lübz Am Markt 23 - Lübz

deutsch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Café
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alter Amtsturm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2144 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
660 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
106 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/06/2021
4,6
512 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/09/2021
4,6
524 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2020
4,3
180 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/06/2021
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
René Zierke
+5
Kaum angekommen, hatten wir schon die Speisekarten in den Händen, kurz darauf auch schon die bestellten Getränke. Wie es zum Essen bestellen kam, hatte die sehr freundliche Bedienung auch gleich das Tagesangebot ausgesprochen, Rinderroulade mit Beilage nach Wahl. Wir entschieden uns für argentinisches Steak und Hamburger Schnitzel. Es war alles perfekt. Sind wir mal wieder in Lübz, werden wir definitiv nochmal vorbei schauen.
Facebook
Yvonn Schumacher
+5
Sehr sehr lecker ... Großes Lob an die Küche � Sehr freundlicher Service � Viele Grüße Yvonn und Maik Schumacher
5
Bernd Neumaier
+5
Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Der Service ist nicht aufdringlich und sehr freundlich und bemüht. Man fühlt sich als Gast gerne gesehen und gut „betreut“ Wir hatten Spare Ribs und die Rinderroulade mit Rotkohl. Beides war sehr lecker 😋 und hervorragend zubereitet.
4
Sylvia Grove-Kürschner
+4
Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Rumpsteak auf den Punkt zubereitet - tolle Küche! Bei herrlichem Wetter draußen sitzen 👍
5
Jana Meyer
+5
Das Restaurant überrascht mich immer wieder. Das Personal ist so liebenswürdig und aufmerksam. Das Essen ist so lecker- man merkt die Hingabe und die Liebe zum Detail. Ich wäre unverschämt, wenn ich das Restaurant nicht weiterempfehlen würde. Daumen hoch.
5
Maria Lieseberg
+5
Einfach nur zu empfehlen. Wunderbares Personal, sehr nette und zuvorkommende Chefin und vorallem sehr leckere Gerichte. Auch das Ambiente ist einfach nur schön und lässt einen wohlfühlen. Wir freuen uns auf's nächste Mal! 😊
5
Annett Glaser
+5
Liebes Amtsturm-Team Wir haben uns heute bei euch was leckeres zu Essen bestellt. Und was sollen wir sagen eine nur mega lecker 🥰 ein großes Lob an die Küche und natürlich danke an die nette Stimme am Telefon. Das Tomate Mozzarella mit dem frischen Baguette sehr lecker und der Hauptgang das Hähnchen Mediterran mit dem super leckeren Gemüse ein traumhaft 😍 und das warme schokoküchlein war der goldene Abschluss 👍👍 Wir Bestellen zu 100% nochmal und empfehlen euch sehr gerne weiter. Danke danke danke Liebe Grüße von Netty und Anne ❤️
5
Werner Busch
+5
Wir waren heute hier zum ersten mal essen. Eine wirklich schöne Gaststätte mit motivieren, freundlichen Mitarbeitern und sehr schmackhaften Essen. Kann ich nur empfehlen. Wir saßen im Biergarten, aber die Gasträume sind auch richtig schön gemacht.
5
Daniel Radtke
+5
Wir waren am Samstag zum 1. Mal und man muss sagen nicht zu letzten Mal dort. Tolles Ambiente, toller Service und tolles Essen. Der Mix zusammen macht es zu einem DER Locations welche man einfach besuchen muss.
5
Susanne Denninghoff
+5
Ein hervorragendes Restaurant in einem gemütlichen Ambiente. Die Speisekarte ist außergewöhnlich gut und in dieser Gegend nicht zu vermuten. Die Küche kocht mit regionalen Produkten auf höchstem Niveau. Wir hatten einen perfekten Tag mit sehr gutem Essen und leckerem Wein. Empfehlung: Der Turmgeist.....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alter Amtsturm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alter Amtsturm

88 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2144 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38731 20385

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1