Sluurpy
Reset

Es gibt 47 Restaurants

Besten Brunch in Lübeck

Es gibt 47 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marae - Kaffee & Zauberei
99/100 (1531 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
gesund
International
International
Cafe
Cafe
Deli
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Café
Europäisch
Gesund
Café
International
Deli
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Tolles Café. Die leckeren abwechselnde großen Gerichte, wenn auch eine gering Auswahl, sind gesund und ausgefallen. Die coffeinhalten..."
Mike Ivanoff
"Sehr leckeres Essen! (Den Nachtisch musste ich aus Zeitgründen mitnehmen) :D ich bin mit Liebe im Bauch gegangen (und ich finde auch die Preise..."
Eugi Schmidt
"Nette entpsannte Atmosphäre, freundliche Bedienung und unfassbar gute Rawcakes, wenn ich mal wieder in Lübeck bin komme ich definitv wieder..."
Tanja Resi Hüneburg
"Tolle, leckere Snacks und geschmackvoll eingerichteter Gastraum, liebe Nachbarn. Ihr belebt die Engelsgrube immens! Ein Besuch bei Euch lohnt sich..."
Patrick König
"Sehr zu empfehlen! Tolle Athmosphäre, super lecker und ein sehr familiäres und freundliches Ambiente! Leider haben wir dieses tolle Cafe erst am..."
David Richter
"Einfach genial!!! Wir kommen wieder - tolles Essen, nette Betreiber!..."
Kathrin Mikan
"Kommodig, familiär, super freundlich und unglaublich lecker. Eine echte Entdeckung. Wir kommen sehr gern wieder...."
Jessica Krull
"Endlich ein Laden wie ich ihn in Lübeck seit langem gesucht habe...Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, leckere Rohkostkuchen und..."
Jan Schürmann
"Liebevoll eingerichtetes Lokal, nettes Personal und seeehr leckeres Essen. Hier werde ich öfters Gast sein...."
Desiree Zahn
"Ein zauberschönes Erlebnis mit sehr aufmerksamen und liebenswürdigem..."
Larissa Amanda
"Ein ausgezeichnetes Café mit wahrlich magischen Kreationen. Die selbstgebackenen RAW-Cakes der Besitzerin sind..."
Sally Meyer-Zurwelle
"Mega leckeres veganes Essen für einen gerechtfertigten Preis. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die flexibel auf die Wünsche ihrer..."
Avery Shan
"Ich war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder in Lübeck, wollte irgendwo frühstücken, hatte aber keine Lust auf die üblichen Brötchen......."
Su art
"Tolles Café mit sehr schönen Ambiente, veganen Gerichten, Snacks und (wie ich finde) einer wunderbar kreativen Auswahl an Kuchen 🍰- zudem gibts..."
mRd0my
"Wir haben dort super lecker zu Mittag gegessen, alles vegan, sehr nette Menschen und eine familiäre Atmosphäre. Hatten auch leckeren Nachtisch und..."
Alexa Ele
"Ganz toll! Alles Bio und super lecker. Der Dattelkakao hat uns besonders geschmeckt..."
Larry Farry
"Sehr nettes und gutes Café. Wir hatten zwei leckere Kaffee und eine Donauwelle. Der Kuchen war wie die Getränke sehr gut. Ich vergebe keine fünf..."
Felix Ollech
Grenadine
98/100 (2951 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Mediterran
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Wir waren heute morgen zum Frühstücksbuffet dort. Sehr aufmerksamer und netter Service, Kaffee und Tee wurde sofort..."
Sylvia Schulz
"Wir waren heute auf Empfehlung zum ersten Mal hier frühstücken. Meiner Meinung nach das beste Frühstücksbuffet mit einer erstklassigen Bedienung,..."
Bianca Klüver
"Mein Lieblings Restaurant wenn ich in Lübeck bin! Super Atmosphäre, Super Essen, Supernetter Service. Das Frühstücksbuffet ist der..."
Martina Wegener
"Da muss ich unbedingt wieder hin- wie kann es sein, dass ich da bisher noch nie war?! Superlecker+toller..."
Annina Spoth
"Sehr netter Service, gemütliches Ambiente, leckeres Essen, es stimmt alles, Wiederholung garantiert. Nächstes Mal zum..."
Barbara Lüttig
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal,leckerstes Essen und schöner Innenhof.Immer wieder..."
Anna-Lena Oldörp
"Immer tolles Essen, ganz besonders das Frühstück und die..."
Ruth Bruder
"Das Frühstücksbuffet ist einfach..."
Fran Ziska
"Tolles Büffet lecker Brötchen der Service 1mit ******gerne immer..."
Anke Lang
"Auch HIER noch einmal: Bestens zu empfehlen ! Besonders im lauschigen Innenhof schmeckt das ohnehin leckere Essen ! Appetitlich und dekorativ..."
Bärbel Bach
"We had dinner there and had tapas as appetizer and steak and fish as entrees. The quality of all items was very good, particularly when considering..."
Christian S.
"Heute haben wir uns unser bestelltes Frühstück in der Grenadine abgeholt... Es ist wirklich sehr zu empfehlen... Alles ist lecker, die Brötchen..."
Ina Harms
"Sehr, sehr lecker, wie wir es aus dem Restaurant kennen. Wir haben uns die Frühstücksbox geholt. Große Portion, so dass wir abends noch davon..."
O. Krüger
"Eins der besten Esserlebnisse die ich seit langem hatte. Da hat von den Garpunkten über das Würzen wirklich alles gestimmt! Auch das vegetarische..."
Basti Schebesta
"Die Karte ist kurz und übersichtlich, das Essen kam schnell und schmeckte lecker. Nette Bedienung. Die Preise sind..."
wesnyanka
"Hat uns am letzten Abend vor dem Lockdown sehr gut gefallen. Der Service war super nett und aufmerksam. Und auch das Essen hat mir sehr gut..."
Pentachlor Phenol
"Wir waren ein Tag in Lübeck und eine Freundin hat uns die Location empfohlen. Wir waren zu dritt zum Mittagstisch dort. Das Essen ist sehr lecker,..."
Diana Erdmann
"Selten so gut gefrühstückt! Die Brote und Brötchen waren selber frisch gemacht und waren super lecker! Werden wieder..."
Susan Dammann
"Heute Frühstück für das Geburtstagsbrunch liefern lassen. Hat alles sehr gut geschmeckt, Lieferung war pünktlich, Rührei noch warm. Alle satt..."
Katharina Kaiser
Neue Rösterei
92/100 (398 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
"Ein sehr schönes Ambiente mit leckeren Kaffeespezialitäten und vor allem guten Essen. Zum Beispiel werden die Stullen sehr kreativ und liebevoll..."
Frank Rath
"Ein einmaliges Erlebnis in der wunderschönen Lübecker Altstadt! Nicht nur die "Stullen" und die vor Ort frisch gerösteten Kaffeespezialitäten..."
Helene Wittek
"Leider erst am abreisetag entdeckt - super leckere Brote coole Einrichtung leckerer Kaffee - als Souvenir gleich eine Packung mitgenommen - komme..."
Nicole Kuefner
"Great coffee, better service! My favourite coffee and beer place when I'm in..."
Vidar Olav Jupskås
"Der Kaffee ist ein wahres Fest für die Sinne! Die Stulle schmecken ebenso sehr gut! Demnächst werden wir hier auch mal das Frühstück..."
Katrin Gierth
"Großes Lob an das Team! Mega netter Service, super aufmerksame Jungs! Der Salat mit Avocado und Granatäpfeln war Super und der Kaffee kommt in die..."
Hannah Dröge
"Bistro, Kneipe, Café, Restaurant, Rösterei...die "Neue Rösterei" ist alles in einem. Tolle Atmosphäre, idyllischer Innenhof, super nette..."
Vertigo Neogama
"Durch Zufall bin ich auf euch gestoßen und war begeistert, was ihr für ein kleines Kaffeeparadies aufgebaut habt. Das Flair ist großartig, das..."
Mathias Muster
"Waren gestern schon zum Abendbrot hier, und es hat uns so gut gefallen, dass wir zum Frühstück wiedergekommen sind. Die "Stullen" sind großartig,..."
Brigitte Völkel
"Fantastische Filter! Super leckeres Frühstück und tolle Gastgeber! Wir kommen auf jeden Fall..."
Georg Philipp Schwarz
"Haben draußen an den Tischen auf/aus Europaletten gesessen und lecker Craft Beer genuckelt. Coole Location im Hinterhof. Nette und ungezwungene..."
Ralf Kallmeier
"Gemütliche und gechillte Rösterei in einem schönen Hinterhof. Prima Auswahl an Kaffeesorten per stempelkanne und Hario Filter sowie diverse süße..."
Michael Sachs
"Man sitzt richtig gemütlich in einem Hinterhof, man bekommt nichts mit vom "Stadtlärm". Tolles Ambiente, super leckeres Essen (die Stullen sind der..."
Sandra Tausch
"Ganz ganz toll... Man kann da super saufen und rauchen und talken! Ich würde da auch gerne für immer abhängen (no..."
Bacel Rodriguez
"Großartiger Kaffee, super Atmosphäre & ganz tolles..."
Mark Greven
"Leckeres Brot uns sehr leckerer ☕️ Kaffee! Wer auf exzellenten Kaffee steht ist hier genau richtig. Die Jungs hier sind super freundlich und..."
pixel_kai
"Das Ambiente war genial. Im Hinterhof und trotz Sommerhitze angenehme Temperatur und sehr ruhig. Bedienungen freundlich und aufmerksam. Das..."
Be Cks
"Wegen dem bekannten guten Kaffee sind wir hingegangen und wurden vom Kuchen positiv überrascht. Der Karottenkuchen und die Zimtschnecke waren..."
Marcel Canales
"Das Essen schmeckt einfach nur lecker, die Atmosphäre ist toll, das Essen ist schön anzusehen, es gibt dort nette Mitarbeiter, man kann auch Bohnen..."
Thea Nasarek
"Ein schöner Zufallsfund, der uns bei unserem Tag in Lübeck begegnet ist. Der Innenhof ist extrem gemütlich, das Team supernett! Wir hatten den..."
Julia Buck
"Hier gibt es meiner Meinung nach den besten Kaffee in Lübeck! Tolles Frühstück in einer wunderschönen und coolen Location mitten im Herzen von..."
Max Burger
"Sehr hübsches Ambiente mit entspannter Bedienung und einfach hervorragendem Kaffee. Auch sehr schön und lecker zum Frühstücken gehen geeignet,..."
Niklas T.
"Sehr freundliche Angestellte. Habe mir einem mit Liebe gemachten Kaffee To Go..."
Wolfgang Lupo Buelter
Taste
90/100 (1217 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Gesund
gesund
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Salat
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Kuchen
Omelette
Bagels
Café
Café
Gesund
International
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Noch kenne ich mich in Lübeck nicht so gut aus. Ins TASTE gehe ich aber sehr, sehr gerne. Unabhängig vom Angebot bin ich schwer beeindruckt von..."
Konstantin Muffert
"Sehr leckeres und frisches Essen.Der vegane Bagel ist super und auch die Smoothies schmecken sehr gut.Der Laden ist gemütlich und einen Besuch..."
Esther Nipunkt
"It’s cosy breakfast place in Lübeck. The food is..."
Anna Nice
"Ausgezeichnete Leckereien und nachhaltige Speisen für den kleinen oder großen Hunger. Perfekt abgeschmeckt, qualitativ immer sehr hochwertig und..."
Frank Pfabigan
"Tolle Auswahl an Leckereien für jeden Geschmack, zu sehr moderaten Preisen. Sehr sympathische und persönliche Atmosphäre. Wir hatten super..."
Daniel Ivory
"Mein aller allerliebstes Café in Lübeck � Alles schmeckt super lecker und frisch ! Egal ob Bagel , Suppe , Kuchen , Kaffee , Smoothie - alles..."
Julia Kanthak
"Super nette Bedienung, leckere Bagels & Sandwiches & frische Smoothies, tolle Namen für die Leckereien. Werde öfter kommen! Und ein extra..."
Miri Langjoke
"Ich liebe diesen Laden... die Bagel sind zum niederknien und der Service zuckersüß..."
Anni All
"Ein tolles Café, um einen netten Tag mit seinen Freunden zu verbringen! Eine sehr angenehme Atmosphäre und der Service ist super nett :) Außerdem..."
Amy Long
"Best cafe I've found in Germany on my travels! Thank you for some great food and..."
Amber Rose Glover
"Tolle Smoothies!♡ Sehr lecker und superfreundlich. Schönes Ambiente. Entspannte Musik. Komme bald..."
Claus Theil
"Das Taste ist sehr empfehlenswert! Total lecker, super freundlich, gemütlich, Studentenpreise... unbedingt mal..."
Anne Ritz
"Sehr angenehmes kleines Café direkt hinter dem #Holstentor - versucht die frisch gepressten Säfte...."
Achim Dengler
"Schönes kleines gemütliches Café mit leckeren Sachen! Und das mitten in der Stadt! Ein Kleinod für Lübeck! Sehr sympathische..."
Inka Buttge
"Super gesund und lecker! Sehr freundliche Inhaber + gemütliche Atmosphäre. Große Auswahl auch für Vegetarier und große Portionen - alles in..."
Elisabeth Bella
"Sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl und sehr freundliche..."
Catrin
"Frühstücken mal anders.... Wer Lust auf Abwechselung zum Frühstück (oder Mittag oder so) hat, ist hier bestens aufgehoben😄 Wir hatten heute..."
Birgit Facius
"Sehr gemütlich eingerichtet und sehr nette Bedienung! Hier giebt es sehr lecker Haus gemachte Sachen die perfekt geeignet sind zum Frühstücken...."
Marina Schmidt
"Ein tolles kleines Restaurant gerade für Frühstück das am Sonntag Morgen nicht nur eines der wenigen offenen, sondern auch eines der Besten ist...."
Martin Runge
"Sehr lecker. Super freundlich. Komme morgen wieder...."
Véronique Saulnier
"So lecker! Auch die Bagels sind sehr zu..."
Saskia Hagemann
"Sehr, sehr Lecker. Die Tomatensuppe war der Hammer. Der Avocado Bagel auch vom feinsten. Absolute..."
Maria Hiendl
Muggenbusch
89/100 (1043 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das war nun schon die zweite Feier in Müggenbusch und wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit dem Angebot. Es gab vom Buffet und das war so..."
joachim Kahl
"Was für ein wunderschöner Ort 😍 Alles ist wunderbar stimmig, schön eingewachsen, mit viel Liebe zum Detail dekoriert und vermittelt eine..."
Mischa Anwald
"Sehr zu empfehlendes Restaurant, wo sich der für uns lange Anfahrtsweg defintiv gelohnt hat Sehr leckeres Essen was sehr schön angerichtet war,..."
Anne J
"Das Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer und dann auch noch ein toller..."
Adeltraut Retztalt
"Ein wunderschönes Ausflugslokal - das Angebot ist einladend und das Essen schmeckt sehr gut. Der Service ist natürlich freundlich (nicht..."
Ellen Schlegel
"Wie hatten eine Firmen Feier in dieser Lokalität und ich war begeistert. Personal: lustig, zuvorkommend und auf Zack mit den Bestellungen Essen:..."
Krixus 89
"Selten so gut und preiswert gegessen. Candle light dinner für unglaubliche 20,20€ Pers. Es stimmte alles, Ambiente, Bedienung,..."
Michael Ohle
"Gutes Essen, nette Leute! Während Corona essen zum abholen, in einer sehr guten Qualität und ein Unschlagbares Preis Leistung Verhältnis..."
Mathias
Cafe Niederegger
89/100 (12345 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Torte
Quiche
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich habe mir gerade die Internetseite angeschaut und meine Zunge hängt schon auf dem Boden. ;-) Es sieht alles sooo lecker aus. Ich überlege..."
Petra Krechel
"Brilliant place and very friendly staff with great coffee. Would highly recommend it to..."
Bill Neligan
"Wer da nicht zunimmt ist selber schuld. Klasse Werksverkauf besonders die Bruchtüten..."
Torsten Mueller
"Feinstes Marzipan......nur das Beste für mich ! Und seit ich weiß, dass die Kalenderbilder von Mario Grasso gezeichnet sind, kaufe ich jedes Jahr..."
Scholz Claudia
"Best marzipan in the world, I've been munching on this since the '70s, the tortes at their cafe are also to die..."
Dirk Ehrenberg
"I love you, top Marzipan und auch alles andere schmeckt super bzw. sieht lecker aus. Bis bald und sonnige Grüße aus..."
Tim Lindemann
"Als Wiederholungs Täter, immer noch so Gut. Super nettes Personal, ausgezeichnete Kuchen, verschiedene Kaffee Spezialitäten, Tee, Wein etc. Auch..."
Thomas Hein
"Niederegger Produkte begleiten mich schon mein Leben lang (jetzt schon 66 Jahre) und ich bin immer wieder begeistert, es gibt nichts besseres..."
Friederike Sax
"Sehr schönes, traditionelles Caféhaus, in dem man gerne länger verweilt. Während im Erdgeschoss die Touristen massenweise sich an Marzipanfiguren..."
Simon Westermair
"Wer wie ich Marzipan liebt, der fühlt sich hier wie im siebten Himmel. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Kaffee mit Creme, leckerer Kuchen,..."
Aydin Ergin
"Ausgezeichnete Konditorwaren höchster Handwerkskunst! Qualität und Geschmack großartig und die Auswahl ebenso (Torten, Kuchen, Törtchen,..."
Larissa Lala
"Schönes Café, leckere Torten absolut moderate Preise. Lediglich das System (Torte am Tresen bestellen, Getränke aber am Tisch) wurde als bekannt..."
Maxi M. A.
"Eigentlich wollten wir ja Marzipantorte essen... Aber dann haben wir uns für das Frühstück entschieden. Lecker und reichlich! 👍 Schöne..."
Claudia Scheltz
"Super Café mit super freundlichem Personal. Wer dort ein Stück Torte, Frühstück oder einfach nur einen Kaffee genießen möchte, sollte..."
FamilyD Lifestyl
"Es war super toll dort... Das Essen war klasse... Der Kuchen 🥧 einmalig... Immer wieder gerne... Das Museum ist auch einen Besuch wert.. Einfach..."
Claudia Leonhard
"Alles Kuchen sind sehr lecker. Wir kaufen auch mal für besondere Anlässe einen ganzen Baumkuchen, der ist seinen Preis echt..."
Evelina Hergert
Kochwerk Lübeck
85/100 (874 ratings)
Restaurants
International
International
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Parkgebührenerstattung
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker! Mein Geheimtipp für Montags wenn viele andere Restaurants zu haben! Essen war hochwertig und sehr gut, Preise angemessen. Die gesamte..."
Henning Hach
"Wir hatten einen tollen Abend mit genussvollen Essen in einer warmen Ausstattung. Danke..."
Martina Schlosser
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend! Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!..."
Nina Eichbaum
"Liebes Kochwerk Team, Danke für den tollen Abend � es war super und so lecker :) wir kommen wieder, definitiv..."
Nadine Ehrhardt
"Super Brunch !!! Tolle Auswahl !! Gerne wieder..."
Daniela Brock
"Wir haben sehr gut gegessen und wurden unglaublich freundlich und aufmerksam..."
Claudia Greese
"Ein Erlebnis mit allen Sinnen. Das Essen nicht nur einfach köstlich sondern auch noch was fürs Auge. Besser kann es nicht sein. Immer wieder gern...."
miraculous_ disney
"Das Restaurant befindet sich derzeit direkt im Holiday Inn Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wirklich sehr zuvorkommend bewirtet. Der..."
Nora P.
"Schön, dass der Abholservice auch trotz Corona so gut funktioniert. Vielen Dank für das leckere..."
Joerg Saemerow
"War super überrascht. Zweimal dort gegessen und der Geschmack und das Anrichten der Speisen, hat was mit Esskultur zu tun. Der Service war vom Fach..."
Manfred Kugler
"Im Erdgeschoss eines Hotels gelegen waren wir erst etwas überrascht, dann aber doch zufrieden ob unserer Entscheidung. Das Restaurant ist schick..."
Manuel Siebert
"Wir habe hier heute Geburtstag gefeiert und bestens gespeist. Teils ungewöhnlich teils aber auch normale Speisen. Gehobenes Ambiente und..."
Thomas Weisenmöller
"Lecker schmecker, ein wirklich tolles Abendessen mit tollen cocktails. Wir kommen auf jeden Fall wieder....urgemütlich der..."
claudia claudia
"Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Gänsebraten Essen mit Freunden war definitiv nicht gut. Es fand dann..."
Küstenjunge
Restaurant Kreta
85/100 (2445 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unsere Nachbarn sind die Besten.Immer gut drauf,super Essen und auch extra Wünsche werden erfüllt:).Wir gehen gerne..."
Babs Dahlke-Neils
"wir waren schon mehrmals da. Bisher war immer alles lecker und die Bedienungen auch immer sehr freundlichj! Der absolute Hammer sind die..."
Daniela Scheel
"Wie immer sehr lecker, Service ist super freundlich und aufmerksam, beim Buffet wird immer frisch nachgelegt, einen kleinen Punkt habe ich aber, die..."
Silke Fix
"Bester Grieche bei dem ich je gegessen habe. Wir probieren gern Neues... aber nach jedem neuen Restaurant innerhalb Lübecks, welches wir besuchten,..."
Katrin Sömmer
"Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen immer super lecker! Wir fühlen uns bei Kreta immer wie zu Hause! Einfach ein Top Restaurant..."
Jens Saggau
"Sehr lecker! Auch am Buffet genug Auswahl....wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder! Auch das Personal ist sehr..."
Heidi Nentwig
"Sehr lecker, tolle Atmosphäre, familiärer und sehr netter Service - kurz und gut: Klasse - wir kommen wieder..."
Katja Kaddel Stein
"Über google maps habe ich schon berichtet, dass Ihr der beste Grieche in der Stadt seid, dass man sich hier zuhause fühlt und dass es hier das..."
Harry Detlevson
"Wir wohnen nur paar Meter entfernt und kommen sehr gern zu euch es wird mal wieder Zeit also alles supi und gut bei..."
Rovena Eickmann
"Wir sind schon oft bei Ihnen gewesen und waren immer SEHR zufrieden.Leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente und einfach eine gute..."
Barbara Klava
"Sehr guter Service und tolles Essen! Wir gehen sehr gerne im Restaurant Kreta essen. Auch das Ambiente gefällt uns..."
Annika Paysen
"Wir hatten Essen ausser Haus und waren sehr zufrieden. Das Essen war geschmacklich sehr gut und reichlich. Da Personal war sehr freundlich. Wir..."
Blondie1971
"Wir hatten heute essen ausser Haus gehabt! Die Portion war ausreichend und sehr lecker! Wir waren sehr zufrieden und wir können das Restaurant..."
Jan Hinrich von Salzen
"Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir kamen mit einer Person mehr an als eigentlich reserviert. Anfangs gab es ein Murren aber man..."
Sven Nie
"Waren seit langem einmal wieder bei Kreta gewesen. Wie immer sehr lecker!!! Essen ja vielleicht einmal im Monat Fleisch und dann soll es sich..."
Patrick Mantarazzi Jaskulski
"Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schöne Ausstattung, sehr „griechische“ gehalten. Zusätzlich gab es noch griechische Musik, was..."
Eduard R.
"Essen: Super lecker! Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und offen für Ideen und Kritik (positiv wie negativ) Die Preise sind angemessen..."
Gotthardt Tunnel
"Uns gefällt das Essen hier sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Leider wird das Buffet nicht mehr angeboten, das war sehr..."
Herlof Sporns
"Sehr lecker und freundliches Personal. Es wurde auch nicht gemeckert als wir leise Karten gespielt haben,um uns die wirklich kurze Wartezeit zu..."
Dr. D !
Miera
84/100 (3279 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Lage, der Garten und die Idee des Miera's ist super. Das Essen ist immer wieder eine Reise in die unterschiedlichen Geschmäcker und Gewürze..."
Leonie Köhler
"Miera was the last place on our four restaurant dinner wedding gift. Here we had dessert. This is a very nicely well kept place. Nice music and the..."
Damiana V Dmia
"Sehr sehr leckeres Essen, guter Wein und die schönste FeWo In Lübeck � Danke für einen wundervollen Aufenthalt bei Euch in..."
Lavinia Bliblablubb
"Wir waren zum vierten Mal im Miera in der Hüxstr. Diesmal gab es als kleinen Imbiss einen großen Vorspeisenteller, den wir uns teilten, dazu für..."
Christian Heinisch
"Gestern Abend hatten wir Vitello tonnato und Erdbeer-Tiramisu - ein Traum! Das Miera ist seit Jahren eines meiner beiden Lieblingsbistros in Lübeck...."
Karola Aulinger-Stöcker
"Mit Flair und charmanten Personal , sehr gutem Essen .. ein entspannter Zwischenstopp..."
K AY Zimmermann
"Spargel mit Sauce Hollondaise und Rumpsteak - köstlich..."
Christoph Glaß
"Wir waren eine größere Runde, alles perfekt: schneller aufmerksamer Service, heißes Essen...und lecker wie immer. Gerne wieder, in dem Sinne bis..."
Sven Leuenroth
"Thank you for a wonderful night! Amzing food served by really nice people. We had a great night! I'll be back!..."
Matilda Strand
"Tolles Ambiente, toller Service und tolles Essen - Danke für den schönen..."
Lars Ulpts
"Ein sehr schöner Abend! Essen super!!! Toller Service! Alles bestens! Sehr zu empfehlen..."
Petra Fischer
"Ein unvergesslicher Abend in Lübeck. Die Speisen, der Wein, das Ambiente und der Service, alles hat gestimmt. Liebes Miera-Team, wir kommen gerne..."
Cornelia Schütte
"Fremragende og velsmagende mad, samt super god..."
Rikke Kaels Overby
"Wir durften einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant verbringen. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell und des Essen hat uns..."
Elisabeth W
"Alle 7 schwärmen nach Tagen noch von dem guten Essen. Alles ist sehr schön abgerichtet. Im Hof ist eine tolle Atmosphäre. Kleine Schwächen beim..."
Nina No
"Ein Besuch des Innenhofs ist ein muss. Das Essen ist gut. Ambiente..."
Carsten Braun
"Eine Unverschämtheit von mir selber hier nur einmal essen gegangen zu sein. Das Essen ist wirklich aussergewöhnlich gut - eine echte Überraschung..."
Carsten Kamp
"Wir genossen hier mehrere Abende bei sommerlicher Weinauswahl, luftiger spanischer Küche und nettem Ambiente innen und außen. Tolle Lge, wenn man..."
Thomas Weidner
"Wir waren heute abend per Zufall im Restaurant. Haben mit etwas Glück noch einen Tisch bekommen. Wir hatten eine Vorspeise und 2 verschiedene..."
peter pan
La Cucina
83/100 (2815 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Love this place, a wonderfull place to start your day. Loved our..."
AnnaCarin Fasting
"Wir haben gestern einen Sushi Kurs bei Katja gemacht. Es war alles in allem ein wirklich toller Abend! Katja hat uns das Sushi machen super gezeigt..."
Melissa Mo
"Tolle Menschen, die verstanden haben, was Qualität, Atmosphäre und Gastfreundschaft bedeutet. SUPER..."
Joern Spaeder
"Gemütliche, familiäre, äußerst angenehme Atmosphäre mit Liebe zum Detail für Auge and Gaumen. Auch beim nächsten Lübeckbesuch auf der..."
Sem M Seiffert
"Sehr leckeres, selbst gemachtes Essen in einem tollen Ambiente und mit einer sehr netten Bedienung!..."
La Pe
"Megasüsse liebevolle Einrichtung, nettes Personal und tolles Essen. Die Offenkartoffel rockt ja mal..."
Iris Schulte Renger
"Ein tolles Team. Immer gut gelaunt, immer alles lecker...."
Andrea Petersen
"War zum Sushi-Kurs eingeladen, erst skeptisch, aber wurde überzeugt. Hat unter kompetenter Anleitung sehr viel Spaß gemacht, ist gelungen und es..."
Astrid Kremer
"Es War reichhaltig fur die kurze Stunde. Und original.danke..."
Erika Brunmayr
"Wir waren im April zum Sushi Kurs da... es war einfach super. Tolle Chefin, nette Leute, die Zubereitung wurde super erklärt und hat viel Spass..."
Melanie Fritsch
"Sehr gemütlich, bunt und fröhlich und seeeehr..."
Wanja Tetzl
"Wir wurden zur Geburt unseres Kindes mit einer Frühstücksbox überrascht und waren begeistert. Frau Hagen überzeigt mit Frische, liebevoll selbst..."
Lisa M.
"Sehr freundliche Bedienung, gelöste Atmosphäre und hervorragendes Frühstück. Wirklich zu..."
Sven Brandmann
"Sehr freundliche Mitarbeiterin. Die Corona Regeln wurden ordentlich umgesetzt und eingehalten. Das Essen war frisch und Qualitativ sehr hochwertig...."
Tobias Schütze
"Wir haben eine Brunch Box für 2 Personen bestellt und alles war sehr Lecker und liebevoll vorbereitet. Wir empfehlen es auf jeden Fall..."
maría fernández
"Sehr nette Chefin und sehr persönlich eingerichteter Speiseraum. Gute italienische ..."
Jan Yellow
"Im 2. Lockdown ein Frühstückspaket abgeholt, super viel Auswahl, unglaublich freundliche Bedienung und mega lecker! Kann ich jedem empfehlen, war..."
Lena Harkämper
"Wir hatten einen sehr schönen Koch-Abend mit einer sehr lieben Gastgeberin. Absolut zu..."
Jan Schoknecht
"Wie immer ein sehr gutes Frühstück. Auch in Zeiten von Corona eine Art "Buffet" am Tisch zu genießen mit genügend Nachschub. Sehr lecker und..."
Ness
Remix
82/100 (1521 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
"Alles super 👍🏿 Die Bedienung war super die Gäste die da waren das Bier top Alles so wie es sein..."
Carlo Scussel
"Ein Laden mit großem Wohlfühl-Faktor. Wir waren erst nur auf ein Getränk da (selbstgemachter Ingwer-Minze-Limetten-Tee!), und sind später, weil's..."
Jacqueline Heemann
"Also tolles Ambiente mit einem sehr netten Kellner namens Joe der sich absolut um das Wohl der Gäste gekümmert hat. Das Essen war soweit alles in..."
Daniel Grimm
"Sehr toller Laden! Gehe nun schon seit einem Jahr immer hin wenn ich in Lübeck bin. Das essen ist klasse, burger, Schnitzel, Pasta ... nichts hat..."
Marcel Demond Manthey
"Wir waren zum ersten Mal im Remix und haben Sonntags Brunch ausprobiert. Dieser Besuch war bestimmt nicht der letzte, schöne Location, nettes..."
Barbara Lüttig
"Mysigt ställe som har allt! Drinkar, kaffe och mat. Platser både ute på gatan, inne och på en innergård. Vi skulle bara ta varsin kopp kaffe men..."
Susi Mobeck
"Seit längerem eine von meinen zwei liebsten Mittagspausen-Locations. Gutes Essen, faire Preise, nette Bedienung. Und als Stammgast bekommt man auch..."
Nina Neumann
"Bei trockenem Wetter steht der rückwärtige Außenbereich zur Verfügung. Mit den Getränken und dem Essen sind wir bisher stets zufrieden gewesen...."
Janet Till
"Wir sind bei unserem Kurzurlaub wieder mehrmals hier eingekehrt. Das Essen ist sehr lecker, der Service - nicht zuletzt durch Joseph- sehr..."
Susanne Eiynck-Smith
"Großartiger Service, zuvorkommend und um den Gast bemüht, selten so ein professionelles und gut gelauntes Team gesehen....5 Sterne..."
Frank Mendritzki
"Eine sehr gemütliche Bar / Bistro , mit sehr leckeren..."
Stephan Günther
"Zum Geburtstag gab es ein Cocktail auf's Haus. Lieben Dank nochmal. Seit Jahren mein Lieblingsrestaurant. Essen & Trinken, Top!..."
Angelina Claußen
"Hallo liebes Remixteam � uns hat es sehr gut bei euch gefallen. Das Essen war sehr lecker und Joes Service ist der Wahnsinn. Schnell, höflich und..."
Stefanie Agusti
"Leckeres Essen, nettes Personal, alles supi, Joe hat uns sehr gut verpflegt ..."
Tommy Hein
Restaurant Nordwind
82/100 (1348 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Barbecue
Speiselokal
Barbecue
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
Säfte & Smoothies
Burger
Waffeln & Crêpes
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
Speiselokal
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Rundum gelungen � Am vergangenen Wochenende haben wir unsere Hochzeit im Restaurant Nordwind gefeiert. Und unser Fazit: besser geht es nicht!..."
Franziska Wischnewski
"Das Nordwind setzt wirklich auf erstklassige Qualität, die sehr lecker verarbeitet und zubereitet wird! Absolut zu empfehlen sind die Grillkünste..."
Malte Mumbeck
"Von A-Z gelungen... man fühlt sich sehr wohl das Essen ist erstklassig, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, das Ambiente sehr schön. Wir..."
Nadine Krohn
"Tolle Location mit einem super Blick auf die Wakenitz und wirklich leckerem Essen zu einem angemessenen Preis! Ein absoluterb Geheimtipp, gerade im..."
Patrick Gehl
"Sehr sehr nettes reastuarant, haben im August unsere Hochzeit da gefeiert. Das Essen war das (bis jetzt) beste Essen was ich seit langen hatte. Ich..."
loeffelplays
"Tolle Location 👍 wir haben gestern einen tollen Tag bei euch verbracht. Das Essen war großartig und mehr als reichlich 😋 Service super nett!..."
Ulrike Scheufler
"Die Ente war total lecker!hat alles super geklappt. Gerne..."
Svea K
"Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung und eine tolle..."
Gerhard Knothe
"Wir haben die Hochzeit meines Enkel dort gefeiert war super kann es nur empfehlen. Das Essen hat toll geschmeckt alles frisch zubereitet...."
Monika Ilgauds
"Hatten das Schnitzel-Angebot.Unglaubliche Portion,total lecker,sehr schöner Ausblick und sehr nettes Personal.Wenn es aus Bielefeld nicht so weit..."
Ulrike Ottens
"Übersichtliche , ansprechende Speisekarte ( es fällt schwer sich was auszusuchen, hört sich alles lecker an), freundlicher Service!! Ich habe mich..."
Manuel Grubert