#}
Sluurpy > Restaurants in Lübeck > Fisch Wöbke

Fisch Wöbke - Lübeck - Fotoalbum

Toller kleiner Laden mit sehr freundlichen Damen an der Theke! Schöne Vielfalt & Hervorragende Qualität! Bargeld nicht vergessen, keine Karten-Zahlung.
Immer wenn ich in Travemünde bin, muss ich in dieses Fischgeschäft und eine Kleinigkeit oder etwas mehr mitnehmen! So was von lecker! Bin voll begeistert von Fisch Wöbke. Das Personal ist immer sehr nett und gut gelaunt.
Besten Fischgeschäft! Frische Ware, super Auswahl.
Es lohnt sich unbedingt, sich in die kleine Schlange täglich Wartender einzureihen. Vor dem Betreten des gepflegten Ladens kann man sich schon durch die appetitanregende Ausstellung des Fischangebots im Schaufenster auf seinen Kauf nach persönlichen Vorlieben vorbereiten und auch die Preise abwägen.
Sind während unseres Urlaubs hier auf der Suche nach einem Fischbrötchen mehr oder weniger ausversehen reinspaziert, es war zufällig gerade keine ewig lange Schlange vor der Tür. Als wir wieder raus kamen schon. Und als wir in unsere matjesbrötchen bissen wussten wir auch wieso. Absolut geil! Haben
Wer noch nie hier war, sollte es unbedingt nachholen. Frisch geräucherter Fisch, super lecker, Krabbensalat ist perfekt, vielleicht noch ein paar Krabben oben drauf🧡👍. Der Wildlachs war phantastisch. Lasst es Euch nicht entgehen!!
Mein Freund und ich waren spontan in Travemünde und wollten am frühen Morgen für die Rückfahrt ein Fischbrötchen mitnehmen und hier hat sich das Schlange stehen vor dem kleinen Laden absolut gelohnt. Sobald ich eingetreten war, habe ich mich gefühlt wie früher als kleines Mädchen, als ich mit meiner
Unfreundliche Bedienung. Leider muss man einen Stern geben. Auch wenn Ihnen auferlegte Regeln die Hände binden, bedeutet es nicht Ihren Unmut auf die Kunden um zu leiten. Sondern offen und herzlich mit dem Kunden ein gutes Geschäft zu tätigen. Sascha Kreklau und seine gesamte Familie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch