Steakrestaurant Lomo

Steakrestaurant Lomo, Löf Alte Moselstr. 36 - Löf

Steakhaus
• deutsch

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakrestaurant Lomo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/11/2021
4,0
620 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,0
896 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/04/2021
4,1
758 Bewertungen

Bewertungen

5
Marie Wiesner
+5
Die Bedienung war sehr freundlich, ein tolles Ambiente für einen schönen ruhigen Abend. Auf die Coronamaßnahmen wird auch von allen Beteiligten geachtet. Das Essen war von Vorspeise bis Nachtisch sehr lecker. Ich hatte das Rumpsteak mit Pommes und Salat, das Rumpsteak war in Medium bestellt und war das beste was ich bis jetzt gegessen habe. Man kann das Steakhaus Lomo und das Restaurant Lellmann nur empfehlen! Wir hatten einen tollen Abend.
4
Nicole Tüllinghoff
+4
Ich war sehr zufrieden. Hatte das Löfer Bauernsteak mit Rosmarinkartoffen und Salat (frisch und lecker). Nur den Preis für das 0.5l Mineralwasser fand ich mit 4,90€ zu teuer.
5
Olaf Doelken
+5
Lecker gegessen und nette Bedienung 👍
4
Thomas Sprenger
+4
Sehr leckere Steaks in tollem Ambiente mit freundlicher Bedienung
5
Arnim Dörge
+5
Nette Bedienung schöner Salat

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakrestaurant Lomo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakrestaurant Lomo

81 4.1 0 3
Restaurant Marc’s 70 4.1 2.5

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1