Zum Landgrafen

Zum Landgrafen, Ludwigswinkel Landgrafenstr. 33 - Ludwigswinkel

deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Landgrafen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1974 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
893 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/05/2022
4,6
764 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/11/2021
4,5
65 Bewertungen

P

Placesfrance.com
Last update on 13/05/2022
4,5
72 Bewertungen

Bewertungen

5
J M
+5
Wir haben in unserem Urlaub zwei mal hier gegessen und einmal Essen mitgenommen weil es keine freien Plätze mehr gab. Zum Mitnehmen war alles gut eingepackt und dann schön in einer großen Papiertüte aufgesetzt. Unser Essen war immer sehr gut und das Personal freundlich. Die Preise sind fair und die Portionen sind vollkommen ausreichend.
5
Astrid Buschfeld
+5
Wir waren zweimal bei herrlichem Wetter in diesem schönen Restaurant und wurden sehr nett bedient. Das Essen war super und der Nachtisch ein Gedicht. Kleine Änderungen waren kein Problem und unser Hund durfte auch mit, wir kommen gerne wieder.....
5
Carsten Kling
+5
Nette urige Ausstattung mit einer Karte, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Tolle Portionen und großartiger Geschmack! Sehr zu empfehlen.
5
Michael H.
+5
Freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, gute Atmosphäre - besser geht‘s nicht! Nach fünf Besuchen im „Landgrafen“ ist noch lange nicht Schluss: Trotz aller Corona-Einschränkungen ein Ort zum Wohlfühlen und gut essen. Klare Empfehlung für Ludwigswinkel! Platzreservierung ist ein Muss, um nicht enttäuscht zu werden. Mit etwas Glück kann man bei schönen Wetter einen Platz draußen erwischen. Wir kommen gerne wieder!
5
Franz-Josef Fries
+5
Sehr angenehm. Biergarten zwar an der Hauptstraße, aber der Verkehr hält sich in Grenzen. Deshalb ganz ok. Die Bedienung trotz Maske, bzw. Helm immer sehr freundlich. Das Essen war auch sehr in Ordnung. Die Preise stimmten ebenfalls. Alle diese positiven Gründe rechtfertigen die 5 Sterne.
5
Silvia Jäger
+5
Wie immer super Service und leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Auch gut, dass die Sicherheitsvorschriften gut eingehalten werden. Wir waren wieder sehr zufrieden. VOLLE WEITEREMPFEHLUNG!!!
5
Edda Schubert
+5
Meine Fotos zeigen die nähere Umgebung der Gaststätte. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Service ist auch bei vielen Gästen professionell und sehr freundlich. Das Essen ist schmackhaft und von guter Qualität. In der unmittelbaren Nähe befindet sich ein Barfusspfad.
4
G. Becker
+4
Netter Service und gutes Essen. Leider kann man draußen nicht vorbestellen und ein wenig mehr Salz hätte dem Essen gut getan. Alternativ fragen, ob man Salz und Pfeffer haben möchte, da dies ja momentan nicht auf dem Tisch stehen darf wegen Corona (vermute ich).

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11:00–00:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 11:00–00:00
  • Freitag: 11:00–00:00
  • Samstag: 11:00–00:00
  • Sonntag: 11:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Landgrafen

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1974 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6393 405

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1