Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > Hellas

Bewertungen Hellas - Ludwigshafen

Jennifer Blum
Wir wollten heute dort essen gehen, standen jedoch vor verschlossenen Türen...anscheinend hat das Lokal doch wieder zugemacht. Schade, wir waren 2 mal dort und es war ganz gut.
AlexD
Sehr schönes griechisches Lokal. Ich bin froh das es wieder aufgemacht hat. Da es den Besitzer gewechselt hat war ich erst skeptisch ob es denn so gut ist wie damals. Es hat mich geschmacklich und gastfreundlich überzeugt. Immernoch ein sehr gutes griechisches Lokal. Ich war jetzt schon mehrfach da und es hat immer überzeugt. Große Portionen zu fairen Preisen. Schlussendlich kann ich sagen: 5 Sterne.
Rüdiger Sebastian
Einzig die Parkplätze sind rar. Ansonsten alles prima! Das Essen schmeckte sehr gut und die Portionen waren mehr als ausreichend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal. Nett eingerichtetes Lokal. Werden dort bestimmt bald wieder zu Gast sein. Empfehlenswert wäre ein vorheriger Anruf-oder Tischreservierung!
alexander thurm
Sehr freundliches Personal und hatte mein Essen innerhalb einer viertel Stunde. Kann man nur weiterempfehlen.
Shilinder Gill
Sehr gut essen. Super Service. Nur zu empfehlen
Günter Schneider
Lecker gegessen, freundlicher Service, mit Sicherheit werden wir wieder hingehen!
Eky
Das Essen war ok,aber auch nicht besonders gut.
monika Witt
Sehr guten Essen, nettes Ambiente, gute Preise.
Burger mit Ei Burrito Eiscreme Fisch Gäste sekeule Pasta Salat Schinkennudeln Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña