Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Schnitzel in Ludwigshafen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Backstubb
91/100 (831 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres, gut bürgerliches Essen! Fleisch, Beilagen und die Salate, alles war perfekt! Ich war mit 5 Personen dort und alle waren total..."
Steffi Walburg
"Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Meine Freundin und ich gehen nun schon seit über 3 Jahren mindestens ein Mal im Monat dort essen und..."
Dennis Wißmann
"Einfach Klasse!!!! Die Fischgerichte heute waren köstlich, die Bedienung super nett und herzlich! Wir freuen uns auf unseren nächsten..."
Renate R. Lauermann
"Haben den Abholservice genutzt. Waren total begeistert. Alles sehr lecker. Werden wieder etwas bestellen..."
Christiane Gaa
"ab 09ten Oktober gehts wieder los mit..."
Jürgen Chajewski
"Wir haben Essen bestellt, es war absolut Top, sehr gerne..."
Peter Gütner
"Wie immer super lecker. Öffnungszeiten sind gewöhnungsbedürftig aber OK. Vorher kurz anzurufen ist manchmal von..."
Robert Schladt
"Leckeres Essen, nette Bedienung, guter..."
Peter Heidrich
"Sehr leckeres Essen und super nettes..."
Sebastian Bauch
"Leckere deutsche Hausmannskost und selbstgemachte Dosenwurst! Super freundliche..."
Mel M.
"Deutsche Küche, Essen ist sehr lecker. Gemütliches uriges Lokal. Waren zum ersten Mal dort Essen, würden wieder kommen. Leider war die Bedienung..."
Daniela B.