Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Hofapotheke
96/100 (2027 ratings)
Restaurants
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das ist meine zweite zu Hause,♡schön einige Jahren.. Da esse ich und drinke sehr gerne und fühle mich wohl,wie zu Hause ♡♡ Herzliche..."
Dada Mujkanovic
"Bester Grieche im ganzen Universum. Super Service, super Essen..."
Deno Deno Deno
"Haben während des Lockdowns schon oft bei der Hofapotheke bestellt und es war immer frisch und sehr lecker! Wir freuen uns darauf hoffentlich bald..."
VisualVibesProductions
"Waren vor dem Lockdown immer gerne zum Essen hier. Gute Qualität, fairer..."
Mich El
"Absolut Empfehlenswert! Nicht nur das Essen und der Service sind Top, sondern auch die allgemeine freundliche Stimmung. Das komplette Team ist sehr..."
Philipp Hirschfeld
"Mega leckeres Frühstück zu Top Preisen. Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Nur zu empfehlen! Top..."
Julia
"Sehr zu empfehlen! Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, sehr nettes Personal. Alles passt einfach..."
Birgitt Wein
"Super leckeres Essen, Top Lieferservice und sehr freundliches Personal! Unser Essen kommt immer noch warm bei uns zu Hause..."
Anna
"Eines unserer Lieblingsrestaurants! Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sehr reichlich. Das Ambiente ist wunderschön, der Service ist gut. Es..."
Laura Kratz
Campus Gastronomie
93/100 (932 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Griechisch
deutsch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"CAMPUS - Immer wieder ein Genuss! Die wahrhaftig beste Adresse in Ludwigsburg, um bei einem hervorragenden Essen und feinen Weinen zu..."
Jannis Papadopoulos
"Wir haben im Campus unsere Traumhochzeit gefeiert. Alles war top! Das Essen, der Service, die Absprachen alles war einfach perfekt. Man kann es nicht..."
Caro Le
"Von den Vorspeisen bis zu den Hauptspeisen alles wirklich frisch gemacht und schön angerichtet. Kann man wirklich von ausgezeichnetem Essen..."
Irini Ioannidou
"Das Essen perfekt. Bedienung sehr nett und..."
Maria Grazia Cangemi-Werner
"Sehr freundliches Personal!!! Würde sehr..."
Jenny Alexandridou
"Wir hatten im Campus unsere Hochzeitsfeier und sind rundum zufrieden!!! Es war ein perfekter Abend mit tollem Essen und super Service...wir würden..."
Sven Ja
"Super Essen und nettes Personal. Wir kommen..."
Susi Paraskevopoulos
"Super fein gegessen, toller Service und schöne Atmosphäre!!! Gerne..."
Nadi Monti
"Ein Super Restaurant ,Super Chef ,leckere Gourmes , Preis Leistung..."
Angelos Tzimos
"Einer unserer Lieblingsrestaurants. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut leckeres Essen! Wir kommen sehr gerne in den Campus und können..."
Marco Drapalla · DI Wirtschaftsberatung GmbH
"Sehr leckeres Essen, exquisite Getränke (wenn man möchte), guter Service, freundliches Personal und ein ansprechendes Ambiente. Im Sommer bietet..."
Michael Priggen
"Vom Ambiente über den Service bis hin zum Essen - 5 Sterne! Für Vegetarier sehr geeignet. Man kann sich schon allein durch die Vorspeisen satt und..."
RHN ATC
"Sehr schöner Außenbereich mit Blick in den Park. Gutes Essen, freundlicher ,aufmerksamer und schneller Service. Wir wurden mit einem leckeren Gruß..."
Natascha Lupo
"Wir waren am Samstag zum 2. Mal hier Essen. Wir haben uns als Vorspeise den Büffelmozzarella bestellt, war sehr lecker, als Hauptgericht hatten wir..."
Laura Kratz
"Sehr gute mediterrane Küche mit besonderen Gerichten, aber auch traditioneller griechischer Küche. Man kann schön und entspannt draußen auf der..."
Kathrin Rommel
"Eine Gaststätte mit Griechischen-Spezialitäten. Die Bedienung war sehr höflich und nett, das Essen schmeckt wirklich..."
Filip Pendic
"Sehr freundlicher Service, schöner Sitzplatz draußen sowie viel Platz innen und hochwertiges..."
Heide Hönes
Syrtaki
92/100 (1443 ratings)
Restaurants
mediterran
Barbecue
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Barbecue
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist sehr lecker dort, und die Kellner sind sehr..."
Yvonne Marx
"Szuper !,, Ételek!,, ,Minden Nagyon szuper!,, Csak ajànlani..."
Eszter Tomonica
"Sehr leckere Bauernplatte mit freundlichen Service und guter..."
Stephan Müller
"Super leckeres Essen. Schnell Gastfreundlich cooler Service. Und trotzdem noch einen Platz bekommen obwohl wir nichts Reserviert hatten. Immer..."
Stefan Schuster
"Seit vielen Jahren unser liebstes Restaurant. Essen, Service, Ambiente- alles..."
Diana Schwamberger
"Super leckeres Essen. Bestes tzaziki im Ländle. Kann man nur weiterempfehlen..."
Ann-Kathrin Adam
"Mein Restaurant seit vielen Jahren Service und eine super..."
Thomas Häußler
"heerlijke lunch voor goede..."
Jean-marie Stokx
"wunderbare griechische Küche, guter Service - wir hatten einen schönen..."
Ralf Schönland
"Ganz ganz lecker! Fünf..."
Nick Chris
"Sehr lecker und sehr freundlcihes Personal. Wir kommen gerne mal..."
Mandy Höhm
"..."
Tunan Shen
"War heute mit meinen Mädels zum Essen, es war Superlecker und wir gehn auf jeden Fall noch mal hin. Alle sind total freundlich ..."
Tanja Ilic
"Überragend ! Eins von wenigen Lokalen in das ich mit meinem Vater (Griechischer Feinschmecker vom alten Schlag) zum essen..."
Andi Dimas
"Guter, bodenständiger Grieche im mittleren Preissegment. Man kann schön draußen sitzen - in Zeiten von Corona für viele sicher wichtig. Wir..."
Carsten
"Sehr leckerer Grieche. Alles wie man es wünscht. Sauber, nette Mitarbeiter, gute Küche, vernünftige Preise. Gerne immer..."
Frank Kopf
"Ein bodenständiger "Grieche um die Ecke", der schon viele Jahre in Lubu ist. Qualität der Speisen durch die Bank weg gut, Preise angemessen...."
Martin Z
"Tolles griechisches Restaurant. Haben es zufällig gefunden und waren dann direkt dort. Das Essen und der Service waren super. Preis-Leistung haben..."
Tanja Bohnert
"Das Essen ist wie immer sehr lecker und schnell zubereitet. Uns wurde sogar heute als wir draußen von Wespen rigoros angegriffen worden sind, ein..."
Stefan Schuster
"Ultra lecker! Und immer sehr freundlicher Service, macht immer wieder Spaß..."
Franziska Her
"Ich würde auch mehr Sterne geben . Einfach super leckeres Essen. Und super nettes Personal...."
Black Mamba
"Sehr lecker und große Portionen. Abholen klappt..."
Jonas Doh
Elefanten
91/100 (2516 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das essen ist top und die bedinung supet alle sehr freundlich top ich komme ..."
Andrade Amadeu
"Der beste Grieche im Umkreis. Sehr lecker, super Preis-Leistung-Verhältnis, freundlicher und aufmerksamer Service. Reservierung..."
Bernd Müller
"Ein super netter und freundlicher Grieche! Das Essen hier kann man nur empfehlen - sehr gut - sehr viel in einem guten..."
Ricci Lardino
"Sehr gutes griechisches Restaurant. Die Bedienungen einfach nur Top.... essen sehr lecker. Wird mein "Lieblingsgrieche"!!! Kommen bald..."
Tan Ja
"Klasse Atmosphäre und nettes Personal Essen echt..."
Petra Simon-hutfles
"Sehr guter Gastronom Essen ist immer sehr Lecker und ordendliche Portionen. Poli..."
Theodoris Evangelos
"Bestes griechisches Restaurant! Top Bewirtung! Super Ambiente! ...und sehr leckeres..."
Götz Hildebrand
"Essen war top. Super lecker. Service sehr aufmerksam und super nett. Komme..."
Petra Strohm
"Leckeres Essen,super Service,zum empfehlen !..."
Moni Schywalski
"Si mangia benissimo e i camerieri sono esperienti con una bell' accoglienza e molto..."
Giorgio Scarso
"Schlicht und ergreifend: der BESTE Grieche in Ludwigsburg und..."
Lonnie Wimmer
"Wir kommen schon viele Jahre hin auch schon etliche Geburtstage und Weihnachtsfeiern dort gemacht dort stimmt wirklich alles nur ohne Reservierung..."
Robert Niemann
"Freundliches Personal :) schnelle Bedienung und sehr leckeres Essen..."
Kerstin Jus
"Very nice staff and service. Managed to find a table for us despite some Christmas dinner groups. All food for our group of five was very delicious..."
Christian S.
"Sehr lecker, sehr freundliche Leute Selbst zu Corona-Zeiten fehlt es einem an..."
Angela
"Sehr nettes Personal und Chef. Essen super. Zu empfehlen.Hygieneregeln werden..."
Petra Schröder
"Authentisch, herzlich und ein Essen das keine Wünsche offen lässt. Die Qualität des Essens ist immer ausnahmslos Spitzenklasse! Ich würde..."
Chrissi T.
"Einfach lecker! Dazu immer freundlicher Service, sodass man gerne immer wieder kommt! Abholservice schnell und unkompliziert - Support your..."
Susanne Drüke
"Einfach der beste Grieche in Ludwigsburg . Das Essen ist klasse , der Chef und die Angestellten sind super nett..."
Dennis Amerle
"Ich war schon länger nicht hier gewesen aber das Restaurant bleibt bei mir in guter Erinnerung. Nettes Ambiente, leckere Speisen, guter Service und..."
Lari Fari
"Sehr nettes/sauberes Lokal mit freundlichem Personal und unterhaltsamen Besitzer. Das Essen kam sehr schnell und hat super geschmeckt. Sehr gute..."
Didi G
"Sehr schneller Service , aufmerksames und lustiges Personal , Essen ist top! Preis Leistung ist super. Wir kommen wieder weiter so..."
Szaandy
Soulas Griechische Spezialitäten
88/100 (1955 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
Meeresfrüchte
griechisch
Abendessen
Mittagessen
"Wir waren heute mit 5 Personen zum Essen da. Das Essen war hervorragend. Ich hatte z.B. Octupus a la Frank Rosin. Da denkt man an Standard wie..."
Uwe Rumohr
"ΣΑΝ ΚΑΛΟΦΑΓΑΣ & ΦΑΝΑΤΙΚΌΣ ΟΠΑΔΌΣ ΤΗΣ ΕΛΛΗΝΙΚΉΣ ΚΟΥΖΊΝΑΣ & ΤΗΣ ΕΛΛΗΝΙΚΉΣ..."
Stathis Kinatzidis
"Durch Zufall in dieses Restaurant gepurzelt. Sehr lecker, viele unterschiedliche Vorspeisen an denen man sich eigentlich schon satt essen könnte...."
Matthias Pross
"Super schönes Ambiente, Sitzmöglichkeit auch draussen unter einer wunderschönen Markise. Sensationelles Essen und sehr freundlicher Service. Nimmt..."
Xrisoula Bbcdu
"Καταπληκτικες γεύσεις, της καλής Ελληνικής κουζίνας- Απλά..."
Argi Marina
"Für mich mit Abstand das beste griechische Restaurant in Ludwigsburg . Extrem lecker, erstklassige Qualität, vernünftige Portionen, top Service...."
Ioannis Amarantidis
"Wirklich sehr leckeres essen! Soulas Brot ist sehr zu empfehlen! Portionen waren etwas klein (speziell bei den Fleischgerichten wie Fleischspieße),..."
Benedikt Weber
"Hervorragend !!! Braucht dieses Bild noch eine Beschreibung? Ich glaube nicht. Immer wieder..."
George Szep
"sehr gute qualität schickes..."
Michael S
"Authentische Griechische Küche, Freitag Abends Live Musik. Wie in..."
Dennis Bauer
"Meeresfrüchte in einer fruchtigen Tomatensoße mit Paprika Würzige Hähnchenbruststücken gebraten mit paprika, Pilze auf gekocht mit Sahne und..."
efg abc
Die Griechin
83/100 (3548 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und wie immer sehr freundlich. Kenne die Besitzerin schon seit Jahren..."
Vanessa Grubich
"Wir waren heute zum ersten mal dort und waren voll und ganz zufrieden. Der Service ist super und die Leute sind sehr freundlich. Das Essen hat sehr..."
Mo Ni
"Φανταστικό ζεστό με νόστιμα φαγητά και εδέσματα αλλά και τά Αφεντικά με τό..."
Αθανασία Τερζή
"Wie immer super und lecker.Alle sehr nett .Gerne wieder...."
Maria Rosa Muñoz Bross
"Wieder ein toller Abend bei euch �schöne Weihnachten an das ganze..."
Kirstin Scholz
"Einfach wundervoll. Das Personal ist sympathisch und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen schmeckt himmlisch. Tolles Ambiente. Immer zu..."
Manuel Ertle Kopfherzbasis
"Gastfreundlichkeit und super gemütliche Atmosphäre.....leckeres Essen....gerne..."
Christine Schories
"Was soll man hierzu noch sagen, außer: fantastisches essen, tolle Location und superfreundliche Angestellte! Aber probiert es..."
Tanja Pierce
"Einfach super leckeres Essen nett und Preislich..."
André Nevian
"Gerne wieder,..."
Michael Beier
"Super wir lieben..."
Dagmar Schenten
"tolles, schmackhaftes Essen in 1a Qualität und super freundlicher Service !!! Unsere Griechinnen sind die Besten..."
Sibylle Schey
"Immer wieder gut deshalb kommen wir seit Jahren hin schon früher am..."
Robert Niemann
"Das beste griechische Restaurant das ich je in meinem Leben besucht habe. Das Essen ist Weltklasse, aber noch viel wichtiger ist die freundliche und..."
Raffael goetz
"Waren heute dort essen und können die Speisen jedem empfehlen, wir waren lange auf der Suche nach einem guten Griechen und "die Griechin" ist nicht..."
Script ey
"Wer gutes griechisches Essen mag ist hier richtig. Schöne Atmosphäre und freundliche Bedienung. Der Lammtopf ist besonders zu..."
Z. Y. Ball
"Das Essen ist sehr lecker, der Wein wird großzügig eingeschenkt und das Ambiente ist immer gemütlich. Das Personal / Chefs sind unglaublich..."
Beate Simon
"Der Mittagstisch gestern war sehr gut (Gyros, Leber, Kartoffelscheiben und Salat). Wir saßen draußen und dann kamen die Wespen. Da holte die..."
Manfred Vopel
Ygrec
80/100 (1455 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Phantastisch! Tolle Atmosphäre, super freundlicher Service. Die Calamari waren ein Traum und das Gyros geschmacklich sehr fein, zart, einfach..."
Tamara Walter
"Griechische Gastfreundlichkeit und herrliche Gerichte. Der Hauswein (weiss) war perfekt. Es blieb nicht bei einem Glas �...."
Stefan Roth
"Wir haben nicht nur großartig gegessen, frischen Fisch, gemischte Vorspeisen und Dessert (alles wirklich hervorragend) sondern sind auch herzlich..."
Markus Schneider
"Tolle Atmosphäre. Lecker Essen. Guter Wein. Bifteki und Biblio Chora war eine gute..."
Sabine Lösche
"...bestes griechisches Lokal weit und breit..."
Karsten Büchner
"Molto buono..."
Massimo Stellato
"...wundervoll......"
Sibylle Schweizer
"Ainfach ..."
George Tromboukis
"Schönes gemütliches griechisches Restaurant mitten in Ludwigsburg. Leckere Speisen und recht nettes Personal. Regelmäßig wechselnde Tagesgerichte..."
Alexander König
"Definitiv 5 Sterne, tolles Essen, die Bedienung war sehr nett, entgegen vieler Bewertungen hier haben wir kaum warten müssen, und vor allem tolles..."
Jacky Langisch
"Vor allem der Vorspeiseteller....echt..."
Ubi
"erfrischend anders - gechillt, alles nur frisch, so geht..."
Werner Drixler
"Griechische Küche modern..."
Mäggy Bioband Ladybirds
"Sehr leckerer Vorspeisenteller ( Tapas auf griechisch). Immer gerne..."
Heiko Jausel
"Tolles Restaurant. Hochwertige Speisen. Kein griechisches Restaurant im klassischen Sinne. Mal etwas anderes. Gute Qualität und super Service. Ich..."
Klaus Rathmann