Soulas Griechische Spezialitäten

Soulas Griechische Spezialitäten, Ludwigsburg Karlsplatz 2 - Ludwigsburg

Meeresfrüchte
• griechisch
• Grillspezialitäten
• gesund

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soulas Griechische Spezialitäten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2015 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
369 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,7
70 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/06/2021
4,4
481 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,4
472 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2021
4,4
551 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/01/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Uwe Rumohr
+5
Wir waren heute mit 5 Personen zum Essen da. Das Essen war hervorragend. Ich hatte z.B. Octupus a la Frank Rosin. Da denkt man an Standard wie Pommmes Reis etc und dann den Octupus. Dann kam er geschnitten mit gekochtem Gemüse. Der Wahnsinn ehrlich. Die anderen hatten Souflaki Spieße und Bifteki. Das besondere bei Soulas ist das Konzept des gemütlichen beisammen sein und dem gemeinsamen Essen. Sprich die Spieße kommen allein genauso wie die Bifteki. Die Beilagen kann man sich auch extra bestellen, so kann dann jeder davon probieren und es gibt keine überladenen Grillteller, wo man eh nicht alles schaft. Ach ja Gyros sucht man auch vergebens, genauso wie den Schnaps. Auch der typische Nachtisch also Joghurt mit Honig und Walnüssen wird hier noch mit frischen Früchten abgerundet. Was soll ich sagen ich bin begeistert, von diesem Konzept und geh auf jedenfall wieder hin. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und freundlich.
Facebook
Stathis Kinatzidis
+5
ΣΑΝ ΚΑΛΟΦΑΓΑΣ & ΦΑΝΑΤΙΚΌΣ ΟΠΑΔΌΣ ΤΗΣ ΕΛΛΗΝΙΚΉΣ ΚΟΥΖΊΝΑΣ & ΤΗΣ ΕΛΛΗΝΙΚΉΣ ΚΟΥΛΤΟΎΡΑΣ ΕΝΑ ΘΑ ΣΑΣ ΠΩ ΠΟΤΈ ΔΕΝ ΕΊΝΑΙ ΑΡΓΆ ΓΙΑ ΜΙΑ ΚΑΙΝΟΎΡΓΙΑ ΦΑΝΤΑΣΤΙΚΉ ΕΜΠΕΙΡΊΑ !! ΜΠΡΆΒΟ ΣΕ ΌΛΟΥΣ ΣΑΣ ...
5
Ioannis Amarantidis
+5
Für mich mit Abstand das beste griechische Restaurant in Ludwigsburg . Extrem lecker, erstklassige Qualität, vernünftige Portionen, top Service. Da zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr. Das Restaurant ist groß und schön eingerichtet. Das essen war sehr lecker. Ich kann Soulas Restaurant nur wärmstens empfehlen, sowohl für einen Restaurantbesuch, als auch als Location für eine Feier. 😊👍 Achtung: Soulas Restaurant kann süchtig machen 😁😊 !!!
4
Benedikt Weber
+4
Wirklich sehr leckeres essen! Soulas Brot ist sehr zu empfehlen! Portionen waren etwas klein (speziell bei den Fleischgerichten wie Fleischspieße), aber dennoch von guter Qualität. Leider war an dem Abend nicht alles an Getränken da, ich fand zwar eine Alternative, jedoch sollte sowas eher nicht vorkommen.
5
George Szep
+5
Hervorragend !!! Braucht dieses Bild noch eine Beschreibung? Ich glaube nicht. Immer wieder gern!
5
Michael S
+5
sehr gute qualität schickes ambiente
5
Dennis Bauer
+5
Authentische Griechische Küche, Freitag Abends Live Musik. Wie in Griechenland!
5
efg abc
+5
Meeresfrüchte in einer fruchtigen Tomatensoße mit Paprika Würzige Hähnchenbruststücken gebraten mit paprika, Pilze auf gekocht mit Sahne und frischen Kräutern und Curry Warme gegrillte Auberginen Lieblich (süß) Hauswein

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soulas Griechische Spezialitäten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Soulas griechische Spezialitäten

88 4.3 4.7 4.5
Wok On Fire 87 4.5 5 4
Steak-Restaurant Montero 94 4.4 4.9 4.5
Epic Home 93 4.4 4.8 4.5
Campus Gastronomie 93 4.5 4.4 4.5
V-BANDITS Restaurant 94 4.8 5 5
Star Pizza Heimservice 70 2.7 1.5 2
Die Hofapotheke 96 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2015 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1