Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Syrtaki
92/100 (1443 ratings)
Restaurants
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
Barbecue
mediterran
Barbecue
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Barbecue
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist sehr lecker dort, und die Kellner sind sehr..."
Yvonne Marx
"Szuper !,, Ételek!,, ,Minden Nagyon szuper!,, Csak ajànlani..."
Eszter Tomonica
"Sehr leckere Bauernplatte mit freundlichen Service und guter..."
Stephan Müller
"Super leckeres Essen. Schnell Gastfreundlich cooler Service. Und trotzdem noch einen Platz bekommen obwohl wir nichts Reserviert hatten. Immer..."
Stefan Schuster
"Seit vielen Jahren unser liebstes Restaurant. Essen, Service, Ambiente- alles..."
Diana Schwamberger
"Super leckeres Essen. Bestes tzaziki im Ländle. Kann man nur weiterempfehlen..."
Ann-Kathrin Adam
"Mein Restaurant seit vielen Jahren Service und eine super..."
Thomas Häußler
"heerlijke lunch voor goede..."
Jean-marie Stokx
"wunderbare griechische Küche, guter Service - wir hatten einen schönen..."
Ralf Schönland
"Ganz ganz lecker! Fünf..."
Nick Chris
"Sehr lecker und sehr freundlcihes Personal. Wir kommen gerne mal..."
Mandy Höhm
"..."
Tunan Shen
"War heute mit meinen Mädels zum Essen, es war Superlecker und wir gehn auf jeden Fall noch mal hin. Alle sind total freundlich ..."
Tanja Ilic
"Überragend ! Eins von wenigen Lokalen in das ich mit meinem Vater (Griechischer Feinschmecker vom alten Schlag) zum essen..."
Andi Dimas
"Guter, bodenständiger Grieche im mittleren Preissegment. Man kann schön draußen sitzen - in Zeiten von Corona für viele sicher wichtig. Wir..."
Carsten
"Sehr leckerer Grieche. Alles wie man es wünscht. Sauber, nette Mitarbeiter, gute Küche, vernünftige Preise. Gerne immer..."
Frank Kopf
"Ein bodenständiger "Grieche um die Ecke", der schon viele Jahre in Lubu ist. Qualität der Speisen durch die Bank weg gut, Preise angemessen...."
Martin Z
"Tolles griechisches Restaurant. Haben es zufällig gefunden und waren dann direkt dort. Das Essen und der Service waren super. Preis-Leistung haben..."
Tanja Bohnert
"Das Essen ist wie immer sehr lecker und schnell zubereitet. Uns wurde sogar heute als wir draußen von Wespen rigoros angegriffen worden sind, ein..."
Stefan Schuster
"Ultra lecker! Und immer sehr freundlicher Service, macht immer wieder Spaß..."
Franziska Her
"Ich würde auch mehr Sterne geben . Einfach super leckeres Essen. Und super nettes Personal...."
Black Mamba
"Sehr lecker und große Portionen. Abholen klappt..."
Jonas Doh
Rossknecht Am Reithausplatz
76/100 (2388 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundlich und das Essen ist bisher immer top gewesen. ..Natürlich gab es auch mal den einen oder anderen Tag da ist alles schief gelaufen aber..."
Mike Krauß
"Delicious Beer, excellent German/Scwabisch food, good service, friendly staff... a must visit in..."
Fofo Canales
"Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen kann ich nur empfehlen :) Daumen..."
Sylvia Burger
"Klasse wie immer. Essen topp und mit der Neugestaltung des Biergartens, ein gelungenes..."
Mathilde Et Thomas Eul
"Man kann nicht viel anderes sagen: das Essen war top und der Service sehr freundlich und engagiert. Es war zwar sehr ruhig, aber es wirkte hier..."
Diana Schwamberger
"Wir saßen auf der anderen Straßenseite trotz allem sehr nette zuvor kommende und schnelle Bedienung das essen war super alles Top Top Grüsse aus..."
Heiko Fehlinger
"Great beer. Wonderful Swabische food. Excellent service and..."
Meira Shem-Tov
"Sind jetzt schon zum 3.mal hier und es war jedes mal megaaa! Sehr zu empfehlen , Essen, Getränke( Rossknecht selbst gebrautes Bier), Service alles..."
Ben Horbach
"Sehr aufmerksame Bedienung und leckeres Essen �Gerne wieder..."
Michaela Weddig
"Das Lokal ist direkt neben dem Marstall Center, die Ambiente ist rustikal und sehr schön. Die Bedienungen sind freundlich machen ihren Job gut. Auf..."
Swen Lang
"Verstehe hier so manche Bewertung nicht. Wir hatten ein super Essen, wurden super bedient. Die männliche Bedienung mit Herkunft aus Ungarn war super..."
Dvd Hfe
"Sehr urige Location etwas dunkel aber gemütlich. Essen war sehr lecker. Speziell die verschiedenen Pfannengerichte lohnen sich zu probieren. Guter..."
felix kohli
"Ich mag diese Brauerei sehr. Sie liegt mitten im Zentrum von Ludwigsburg. Dennoch gibt es in den umliegenden Einkaufszentren und auf den..."
Nikola Nakov
Blauer Engel
75/100 (2935 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"I visited this restaurant today and I order Thai dish “Tom Kha Kai”. I normally don’t order Thai dish in European restaurant as it would be..."
Naphat Armada
"Wir kommen immer gerne, nette Bedienung...tolles Essen und die besten Himbeermochitos. Die Preise sind auch nicht zu..."
Julia Dixon-Müller
"Ich bewerte, weil Berna gestern einfach einen tollen Service geleistet hat. Der Kellner, der fast gesorgt hätte das wir gehen und die blonde..."
Théa Seker
"Top Service, sehr freundliches Personal, Essen und Getränke erste Klasse. Preislich auch ok. Und tolles..."
Bianca Krause
"Wir waren frühstücken im blauen Engel! Es war alles prima und sehr lecker 🙂 kommen gerne..."
Tamii Uhlig
"Riesenauswahl an internationaler Küche und ein toller..."
Daniel Lippe
"Tolle Location, immer lockere Leute am Start und 1A..."
Gary McNunu
"Toller Service uns das Essen schmeckt auch..."
René Weingart
"Einfach..."
Amanda Marafona
"Preis Leistungsverhältnis ist ok. Der Draußenbereich wurde schön mit Holztrennwänden unterteilt, was einen gewissen Charme ausmacht. Drinnen ist..."
Julia Eschweiler
"Super Ambiente. Jedoch bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Essen. Lecker aber mir fehlt es etwas an Vielfältigkeit im..."
Julia Stallix
"Immer einen Besuch wert! Super Essen (von vegetarisch bis BBQ Angus Bürger alles dabei), leckere Longdrinks und Augustiner vom Fass. Was will man..."
Maximilian Vogt
"Beste Burger überhaupt! Die Pizza: zum Reinliegen. Pommes schön knusprig und gut gewürzt! Auch wenn viel los ist behalten die Servicekräfte einen..."
Line Baur
"Man sitzt ganz nett, Bedienung freundlich, Preise normal und viel Platz und Palmen im Außenbereich. Wir hatten nur Knoblauchbrot und Radler, aber..."
Stephan Schlitzer
Ratskeller Ludwigsburg
71/100 (2503 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Letzte Woche haben wir hier unsere Hochzeit gefeiert. Und was sollen wir sagen... Es war einfach alles perfekt! Das Essen, die Bedienungen, die Deko..."
Wladi Schira
"Der Ratskeller in Ludwigsburg ist eine tolle Location. Das Restaurant ist sehr gemütlich und der Barocke Saal mit dem Wintergarten ist für jeden..."
Bella Jules
"Waren heute mit unseren kleinen Mäusen hier spontan essen. Super netter Service, sehr kinderfreundlich haben gleich einen kindercocktail bekommen..."
Linda Cömert
"Super Ambiente. Nette Leute. Was kann ich da noch..."
Andreas Mueller
"Tolles Team, super Service - hier nochmal ein dickes Lob an die junge Dame mit den pinken Haaren..."
Chantal Beckord
"We always enjoy our coffee/tea and cake here. Staff is friendly and cakes are..."
Patrick Clay
"Super leckeres Essen, perfekte Drinks und ein toller Service! Kommen sehr gerne..."
Phil Torres
"Waren gestern mit Geschäftspartnern dort. Das Essen war super lecker schöne regionale Küche mit einer super Getränkeauswahl. Auch die Bedienung..."
Simon Führt
"Super Essen, leckere Cocktails... Wir kommen sehr gerne..."
Chris Floydd
"Tolle Lage und Ambiente. Wir lieben hier das Frühstück und die super Auswahl an Torten und Kuchen. Nur zu empfehlen. Für einen Tisch sollte man..."
Seidlo TV
"Sehr schöne Location, sehr netter Gastwirt und lecker..."
Marcel B.
"Hatten zu Weihnachten eine Gans to-go für 4 Personen bestellt und zuhause nach Anleitung selbst fertig gekocht. War sehr lecker! Absolut..."
Michael Völpel
"Super vermutlich, nettes Personal. Was will man mehr. Komme gerne mal wieder bei euch..."
Oliver Nitschke
"Wir waren am Wochenende im Ratskeller zu einer Veranstaltung im Biergarten. Wir waren sehr begeistert und hatten einen super Abend. Die Livemusik war..."
Klaus-Ulrich Müller
"Schick, schön und zentral in Ludwigsburg gelegen. Wir haben dort gegen Mittag gefrühstückt, und waren sehr zufrieden. Gute Qualität, Menge bei..."
Guenter Schatz
Restaurant Parkcafé
71/100 (1080 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
Mediterran
deutsch
mitteleuropäisch
Gesund
zeitgenössisch
Mitteleuropäisch
gesund
Zeitgenössisch
Cafe
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Mediterran
Zeitgenössisch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Jedesmal ein Erlebnis. Das ist sehr lecker,und es duftet immer super. Die Gewürze schmecken Stunden später noch. Vielen Dank die Qualität ist..."
Michael Zorc
"Wir hatten eine wunderschöne Feier bei euch! Vielen Dank an alle! Wir bekommen von allen Gästen nur herausragendes Feedback. Jeder war vom Service,..."
Thomas Neumann
"Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre. Das war sehr lecker und das Personal super freundlich. Es gibt auf der Karte eine Reihe Fantastische..."
Ralf Schuhmacher
"Ich esse gerne hier. Das Servicepersonal ist sehr sehr Freundlich und Hilfsbereit. Mit meiner Blühenden Barock Jahreskarte bin ich sehr oft in..."
Punjab Police
"Der Park ist ideal mit Kindern ein ruhigen und schönen Tag zu verbringen. Im Restaurant ist es jedesmal ein Erlebnis. Lecker sehr lecker. Sehr..."
Weiden Fäller
"Wir haben uns heute mit einem Menü aus der Gourmetkarte verwöhnen lassen - sehr schön und kreativ angerichtet - es hat Spass gemacht. Wir..."
Stefan Baumann
"Essen Einzigartig, Service Top Personal. Einfach Herzlich. Zum Abschalten und relaxen,dazu noch mit schönen..."
Only God can Judge me