Rossknecht Am Reithausplatz

Rossknecht Am Reithausplatz, Ludwigsburg Reithausplatz 21 - Ludwigsburg

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rossknecht Am Reithausplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2448 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rossknecht Am Reithausplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
286 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
657 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,8
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
208 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
38 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/06/2021
4,0
8 Bewertungen

BM

Biermap24
Last update on 30/11/2021
2,6
795 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
171 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
171 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mike Krauß
+5
Sehr freundlich und das Essen ist bisher immer top gewesen. ..Natürlich gab es auch mal den einen oder anderen Tag da ist alles schief gelaufen aber es sind auch nur Menschen und trotzdem geben Sie alles. ..Weiter sooooo. ..�
Facebook
Fofo Canales
+5
Delicious Beer, excellent German/Scwabisch food, good service, friendly staff... a must visit in Ludwigsburg!
5
Swen Lang
+5
Das Lokal ist direkt neben dem Marstall Center, die Ambiente ist rustikal und sehr schön. Die Bedienungen sind freundlich machen ihren Job gut. Auf der Speisekarte finden Jung und Alt etwas zu essen. Die Gerichte die wir gegessen haben waren sehr lecker. Werde nochmal hingehen um andere Speisen zu probieren.
5
Dvd Hfe
+5
Verstehe hier so manche Bewertung nicht. Wir hatten ein super Essen, wurden super bedient. Die männliche Bedienung mit Herkunft aus Ungarn war super witzig und das Bier war auch top! Es war alles in allem einfach ein toller Aufenthalt. Für uns schon jetzt ein Muss hier wieder hinzukommen. Viele Grüße aus dem hohen Norden.
4
felix kohli
+4
Sehr urige Location etwas dunkel aber gemütlich. Essen war sehr lecker. Speziell die verschiedenen Pfannengerichte lohnen sich zu probieren. Guter Service!
4
Nikola Nakov
+4
Ich mag diese Brauerei sehr. Sie liegt mitten im Zentrum von Ludwigsburg. Dennoch gibt es in den umliegenden Einkaufszentren und auf den öffentlichen Straßen ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Brauerei ist relativ einfach ausgestattet, trotzdem aber sehr gemütlich. Man fühlt sich richtig wohl hier. Fast schon wie Zuhause. Es werden sehr leckere Gerichte und Biersorten angeboten. Die Preise sind absolut in Ordnung. Ich würde sie sogar als günstig bezeichnen. Das Personal ist freundlich, schnell und professionell. Man empfiehlt sich hier Freitags und Samstags zu reservieren. Klare Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rossknecht Am Reithausplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rossknecht am Reithausplatz

77 4 4 4
Lemongrass 89 4.5 4.8 4.5
Trattoria Antipasto 96 4.5 4.6 4
Towers Irish Pub 87 4.5 4.3 4
Da Tafuro 86 4.3 4.3 4
Trattoria Rosa Blu 88 4.6 5 4.5
Elefanten 92 4.7 4.9 4.5
Krone Alt-Hoheneck 89 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2448 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 902551

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1