American Restaurant Oops

American Restaurant Oops, Ludwigsburg Maybachstraße 2 - Ludwigsburg

deutsch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht American Restaurant Oops?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2197 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
1037 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,8
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
2,0
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
3,6
907 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
25 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
7 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 13/06/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/09/2021
3,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/03/2021
3,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
3,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Jasmin K
+5
Ein ganz ganz dickes Lob an eure Bedienung! Waren heute und die letzten zwei Wochen Freitags bei euch essen. Die Bedienung war obwohl wirklich viel los war so unglaublich nett, freundlich und zuvorkommend. Obwohl unser Essen doch länger dauerte kam er immer wieder und informierte uns. Wir erlebten dies auch schon ganz anders bei euch! Hervorragende Bedienung! Dickes Lob! Kommen so sehr gerne wieder.
5
Talha
+5
Sehr schöne Atmosphäre im amerikanischen Stil, perfekt für kleine sowie größere Gruppen, abwechslungsreiche Attraktionen wie Billiard, Dart, Poker etc, Freundliche Mitarbeiter mit ganz viel Humor die genau wissen wie sie ihre Arbeit zu tun haben, Geschmackstechnisch leider nur 4 von 5 Sternen aber qualitativ sowie optisch top.
5
Dux nicht witzig Socke
+5
Ich muss sagen. Es war viel besser wie früher. Keine lange Wartezeiten. Das Essen war sehr lecker. Mein Mojito sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Und ein sehr sympathisches Personal. Super.
4
Alexandra SCN
+4
Immer schön, wenn man spontan Billiard spielen will. Das Essen ist ordentlich und das Personal sehr freundlich. Wir werden auch weiterhin das OOPS besuchen, wenn Corona sich wieder mehr beruhigt hat.
4
Stefanie Frese
+4
Gemütliche Sportbar mit leckerem Essen. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Highlight sind die verschiedenen Dips. Schmecken einfach super. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend.
5
jonny
+5
Bester Burgerladen im Raum Ludwigsburg/ Stuttgart. Essen und Atmosphäre ist überwältigend! Nur zum Empfehlen
5
Caryy K
+5
Sehr leckeres Essen - kam sehr schnell - dazu war die Bedienung mega nett und hilfsbereit - Corona Hygiene Standarts super vorbildlich umgesetzt - das hab ich noch in keinem Restaurant erlebt.
4
Thomas Lischke
+4
Genügend Parkplatz, freundliche Begrüßung und guter Service. Angebot und Preise ok. Immer gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
14:30 - 03:00
Sonntag:
14:30 - 01:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von American Restaurant Oops

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2197 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 220888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1