Gourmet Tempel

Gourmet Tempel, Ludwigsburg Porschestr. 6 - Ludwigsburg

chinesisch
• Sushi
• Meeresfrüchte
• asiatisch
• mongolisch
• Restaurant

71/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gourmet Tempel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 4600 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
115 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
2991 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,3
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2023
4,2
603 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/12/2021
4,3
646 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 10/09/2020
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
3,0
105 Bewertungen

Bewertungen

5
Ar. Gr.
+5
Ein gutes Plätzchen zum Mittagessen. Am Samstag ca. 15:30 Uhr nicht viel los (vermutlich wegen Corinna) Viel Auswahl am Buffet, an sonstigen gewöhnlich China Restoutant) Bufett inklusive Getränke also Preis-Leistung stimmt. Bin zum ersten Mal hier und es lohnt sich herzukommen.
5
Rami Badouch
+5
Sehr lecker, viel Auswahl, freundliches Personal und sehr gute Preis-Leistung. Sehr geräumig, Die Maskenpflicht wird eingehalten von allen Gästen und Personal und es ist insgesamt eine sehr angenehme, ungezwungene Atmosphäre. War jetzt 2x hier und komme jederzeit gerne wieder.
4
Jessy Sumsinsky
+4
Sehr lecker und sehr viel Auswahl. Auch die Desserts sind gut nur leider sehr kleine Portionen sprich man muss mehrere auf einmal nehmen. Personal könnte teilweise freundlicher sein.
5
Kati Katharina
+5
Sehr schöne und sehr gute Chinesische Restaurant in umgebung von Ludwigsburg. Das Restaurant ist sehr schön gemacht mit Ledersofa und Stühle. Sehr sauber und schön. Klasse. Ich gehe öfters Chinesisch essen und ich kann das Tempel auf Platz 1 geben. Ich war schon in über 40 chinesischen Restaurants und das Tempel ist die beste Chinesische Restaurant in Deutschland da wo ich schon war. Soviel frische Gemüse, Lachs und viele andere Fische sowie viele Fleischsorten. Das Chinesische Restaurant Gourmet Lin in Rastatt ist auch sehr gut und ähnlich wie das Tempel aber die in Ludwigsburg ist innen schöner gemacht mit die verschiedenen Wänden. Essen 19 Euro plus 6 Euro Getränke = 25 Euro Super billig. Bei beide Restaurants gleiche Preis. So viele verschiedene Getränke nur für 6 Euro Aufpreis. Verschiedene Kaffeesorten, verschiedene Säfte und gute Marken, Bier, Wein, verschiedene Eistee. Ich bin immer noch sprachlos. Das Essen ist alles frisch gemacht nur die Klammer auf dem Tisch nicht vergessen. Das essen wird zum Tisch gebracht. Die Leute wo schlecht Bewerten das Restaurant Tempel das sind warscheinlich die kleine chinesische Besitzer oder andere Restaurants weil sind so neidisch das da soviel Auswahl gibt und so schön ist innen gemacht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gourmet Tempel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gourmet Tempel

72 3.9 4.2 3
Gourmet Tempel 72 3.9 4.3 3
Lemongrass 89 4.5 4.8 4.5
Trattoria Antipasto 96 4.5 4.6 4
Towers Irish Pub 87 4.5 4.3 4
Da Tafuro 86 4.3 4.3 4
Trattoria Rosa Blu 88 4.6 5 4.5
Elefanten 92 4.7 4.9 4.5
Krone Alt-Hoheneck 89 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 4600 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 9921678

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1