La Signora Moro

La Signora Moro, Ludwigsburg Marktplatz 9 - Ludwigsburg

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Signora Moro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
234 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
1359 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
3,4
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
3,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
41 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
3,0
210 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/12/2021
3,0
210 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
3,0
210 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 26/05/2023
3,4
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marion Hammerschmitt
+5
Ein Traum! Ich habe meine Freunde in einer kleinen Runde zu einer Feier eingeladen. Als es noch warm war konnten wir draußen sitzen und hatten schönen Abstand. Es war von Anfang bis Ende ein einziger Genuss! Jedes Speise von Vor bis Nachspeisen waren sehr lecker.Die Weinempfehlung zum Essen war perfekt. Der Service war sehr freundlich danke noch mal an das Team und haltet durch. Gerade in diese Zeit fehlt ihr mir besonders
5
Melly
+5
Ich liebe es hier❤️ Das Essen schmeckt super! Der Flair ist total schön und man fühlt sich direkt willkommen. Der Service ist so unglaublich aufmerksam und freundlich allein deshalb kommt man gerne hier her! Hier stimmt einfach alles❤️
4
Thomas Schaldach
+4
Warum ausgerechnet Muscheln hier überall so teuer sein müssen ist schwer zu verstehen, wo man sie doch an jeder Ecke zu kaufen bekommt und der Aufwand überschaubar ist. Trotzdem waren sie schön zubereitet und der Wein war ausgesprochen lecker. Ambiente passt auch für ein schönes Dinner. Es gibt allerdings noch andere sehr gute Italiener um die katholische Kirche herum.
4
enrico gaebler
+4
Es ist das Restaurant wo wir uns jedes Jahr zum jahrestag mit meiner Frau zum Essen treffen.eigentlich sehr schön dort und lecker aber wir haben das Gefühl das die Qualität sehr nachgelassen hat
5
Jacqueline Meissner
+5
Schönes italienisches Lokal auf dem Marktplatz. Ansprechender Außenbereich. Sehr gemütlich. Essen hervorragend, besonders die selbst gemachte Pasta. Der Ober war sehr freundlich und flott. Das Essen wurde sehr schnell serviert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!
4
Christian Namyslo
+4
Es ist halt herrlich im Sommer auf dem barocken Marktplatz in Ludwigsburg zu sitzen. Ruhig und bei schöner Pflanzendekoration kann man den Platz, die vorbeiziehenden Menschen und das Essen genießen. Die Küche ist italienisch und okay, wobei wir nur ein tagesmenue zu uns nahmen.
5
Daily Tactical
+5
Sehr leckere, frisch zubereitete italienische Speisen. Optisch als auch geschmacklich sehr gut! Das Personal ist aufmerksam, hält sich aber dezent (im Außenbereich) im Hintergrund, ist aber auf Blick/Zeichen direkt anwesend und kümmert sich hingebungsvoll um den Gast

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Signora Moro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Signora Moro

70 3.9 5 3
Lemongrass 89 4.5 4.8 4.5
Trattoria Antipasto 96 4.5 4.6 4
Towers Irish Pub 87 4.5 4.3 4
Da Tafuro 86 4.3 4.3 4
Trattoria Rosa Blu 88 4.6 5 4.5
Elefanten 92 4.7 4.9 4.5
Krone Alt-Hoheneck 89 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 924828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1