Sluurpy > Restaurants in Ludwigsburg > Soulas Griechische Spezialitäten

Bewertungen Soulas Griechische Spezialitäten - Ludwigsburg

Ioannis Amarantidis
Für mich mit Abstand das beste griechische Restaurant in Ludwigsburg . Extrem lecker, erstklassige Qualität, vernünftige Portionen, top Service. Da zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr. Das Restaurant ist groß und schön eingerichtet. Das essen war sehr lecker. Ich kann Soulas Restaurant nur wärmstens empfehlen, sowohl für einen Restaurantbesuch, als auch als Location für eine Feier. 😊👍 Achtung: Soulas Restaurant kann süchtig machen 😁😊 !!!
Nicole Kalenská
Die Wartezeit, bis unser Essen kam, waren geschlagene 45 Minuten. Der Fisch war außen verbrannt und innen ROH. Jedes Essen hatte überhaupt keinen Geschmack sodass man auf jedes Gericht ca 1kg Salz hauen konnte. Der Fisch musste dann tatsächlich zurückgegeben werden, wofür sich die Köchin dann auch entschuldigt hat, was ich dann doch sehr nett fand. Das ganze fehlende Salz konnte man dann im Reis wiederfinden, denn der Bestand eigentlich nur aus Salz. War keine gute Erfahrung.
Benedikt Weber
Wirklich sehr leckeres essen! Soulas Brot ist sehr zu empfehlen! Portionen waren etwas klein (speziell bei den Fleischgerichten wie Fleischspieße), aber dennoch von guter Qualität. Leider war an dem Abend nicht alles an Getränken da, ich fand zwar eine Alternative, jedoch sollte sowas eher nicht vorkommen.
George Szep
Hervorragend !!! Braucht dieses Bild noch eine Beschreibung? Ich glaube nicht. Immer wieder gern!
Michael S
sehr gute qualität schickes ambiente
Wolle Wolfgang
Sehr lecker Essen. Danach hätte ich gerne noch was zu Trinken bestellt aber das war leider nicht möglich auch wurde lange das Geschirr nicht abgeholt. Der Cappuccino kam dann wenigstens, wenn auch nach sehr langer Wartezeit. Nachtisch konnte leider nicht bestellt werden, dafür gab es einen aufs Haus, dieser war aber nicht mein Geschmack. Das Essen selbst kann kann ich aber empfehlen.
Dennis Bauer
Authentische Griechische Küche, Freitag Abends Live Musik. Wie in Griechenland!
efg abc
Meeresfrüchte in einer fruchtigen Tomatensoße mit Paprika Würzige Hähnchenbruststücken gebraten mit paprika, Pilze auf gekocht mit Sahne und frischen Kräutern und Curry Warme gegrillte Auberginen Lieblich (süß) Hauswein
Uwe Rumohr
Wir waren heute mit 5 Personen zum Essen da. Das Essen war hervorragend. Ich hatte z.B. Octupus a la Frank Rosin. Da denkt man an Standard wie Pommmes Reis etc und dann den Octupus. Dann kam er geschnitten mit gekochtem Gemüse. Der Wahnsinn ehrlich. Die anderen hatten Souflaki Spieße und Bifteki. Das besondere bei Soulas ist das Konzept des gemütlichen beisammen sein und dem gemeinsamen Essen. Sprich die Spieße kommen allein genauso wie die Bifteki. Die Beilagen kann man sich auch extra bestellen, so kann dann jeder davon probieren und es gibt keine überladenen Grillteller, wo man eh nicht alles schaft. Ach ja Gyros sucht man auch vergebens, genauso wie den Schnaps. Auch der typische Nachtisch also Joghurt mit Honig und Walnüssen wird hier noch mit frischen Früchten abgerundet. Was soll ich sagen ich bin begeistert, von diesem Konzept und geh auf jedenfall wieder hin. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und freundlich.
Stathis Kinatzidis
ΣΑΝ ΚΑΛΟΦΑΓΑΣ & ΦΑΝΑΤΙΚΌΣ ΟΠΑΔΌΣ ΤΗΣ ΕΛΛΗΝΙΚΉΣ ΚΟΥΖΊΝΑΣ & ΤΗΣ ΕΛΛΗΝΙΚΉΣ ΚΟΥΛΤΟΎΡΑΣ ΕΝΑ ΘΑ ΣΑΣ ΠΩ ΠΟΤΈ ΔΕΝ ΕΊΝΑΙ ΑΡΓΆ ΓΙΑ ΜΙΑ ΚΑΙΝΟΎΡΓΙΑ ΦΑΝΤΑΣΤΙΚΉ ΕΜΠΕΙΡΊΑ !! ΜΠΡΆΒΟ ΣΕ ΌΛΟΥΣ ΣΑΣ ...
Matthias Pross
Durch Zufall in dieses Restaurant gepurzelt. Sehr lecker, viele unterschiedliche Vorspeisen an denen man sich eigentlich schon satt essen könnte. Kommen gerne wieder.
Xrisoula Bbcdu
Super schönes Ambiente, Sitzmöglichkeit auch draussen unter einer wunderschönen Markise. Sensationelles Essen und sehr freundlicher Service. Nimmt eure Freunde und freut euch auf einen geselligen schönem Beisammensein!
Argi Marina
Καταπληκτικες γεύσεις, της καλής Ελληνικής κουζίνας- Απλά αυθεντικές!!!
Burger Curry Doner Eiscreme Fisch Nudeln Pad Thai Pasta Rippchen Salat Schnitzel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña