#}
Sluurpy > Restaurants in Ludwigsburg > Soulas Griechische Spezialitäten

Soulas Griechische Spezialitäten - Ludwigsburg - Fotoalbum

Für mich mit Abstand das beste griechische Restaurant in Ludwigsburg . Extrem lecker, erstklassige Qualität, vernünftige Portionen, top Service. Da zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr. Das Restaurant ist groß und schön eingerichtet. Das essen war sehr lecker. Ich kann Soulas Restaurant nur wär
Die Wartezeit, bis unser Essen kam, waren geschlagene 45 Minuten. Der Fisch war außen verbrannt und innen ROH. Jedes Essen hatte überhaupt keinen Geschmack sodass man auf jedes Gericht ca 1kg Salz hauen konnte. Der Fisch musste dann tatsächlich zurückgegeben werden, wofür sich die Köchin dann auch e
Wirklich sehr leckeres essen! Soulas Brot ist sehr zu empfehlen! Portionen waren etwas klein (speziell bei den Fleischgerichten wie Fleischspieße), aber dennoch von guter Qualität. Leider war an dem Abend nicht alles an Getränken da, ich fand zwar eine Alternative, jedoch sollte sowas eher nicht vor
Hervorragend !!! Braucht dieses Bild noch eine Beschreibung? Ich glaube nicht. Immer wieder gern!
sehr gute qualität schickes ambiente
Sehr lecker Essen. Danach hätte ich gerne noch was zu Trinken bestellt aber das war leider nicht möglich auch wurde lange das Geschirr nicht abgeholt. Der Cappuccino kam dann wenigstens, wenn auch nach sehr langer Wartezeit. Nachtisch konnte leider nicht bestellt werden, dafür gab es einen aufs Haus
Authentische Griechische Küche, Freitag Abends Live Musik. Wie in Griechenland!
Meeresfrüchte in einer fruchtigen Tomatensoße mit Paprika Würzige Hähnchenbruststücken gebraten mit paprika, Pilze auf gekocht mit Sahne und frischen Kräutern und Curry Warme gegrillte Auberginen Lieblich (süß) Hauswein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch