Burger House

Burger House, Ludwigsburg Mathildenstraße 15 - Ludwigsburg

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
352 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,5
49 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,9
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
413 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
354 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/08/2020
4,5
60 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christine Moosmann
+5
Ich kann das Burger House empfehlen. Service 1a (allerdings arbeitet der Kellner sonst im Burger House Stuttgart). Essen sehr lecker. Tolle Auswahl. Location passt. Rundum zufrieden. Wir werden wieder kommen...
Facebook
Georgios Hounouzidis
+5
Sehr empfehlenswert sehr schneller Serviceleistung und netter Personal immer wieder gerne.Verdiente 5 Sterne
5
Robin
+5
Super Burger!! Super freundliches Personal! Die Burger waren super schnell fertig. Geschmacklich waren die Burger hammer! 🔨 Eine tolle Auswahl an Pommes! Werde das Burger House nun öfters besuchen Wirklich für Jeden nur zu Empfehlen! Nur 1 Makel , persönlich bin ich kein Fan von 0,2l Getränken, die sind so schnell leer😉 Tolle Atmosphäre und sauberer Laden! ✨
5
Tanya S.
+5
Cooler Laden, angenehme und lockere Atmosphäre. Die Burger und Pommes sehr lecker. Personal unglaublich freundlich. Preis/Leistung passt. Was will man mehr... weiter so. Daumen hoch... wir kommen wieder :-)
5
Simon Diezis
+5
Super leckeres Essen. So müssen Burger sein. Aber auch die Beilagen sind sehr lecker. Ich komme nicht direkt aus der Gegend, aber zum Burger essen fahre ich hier hin. Das Personal ist auch sher nett und es gibt keinen Wunsch der nicht erfüllt wurde. Eine Absolute Empfehlung.
5
Georg Schütte
+5
Immer wieder einen Besuch wert! Die Auswahl an Burger ist gut und vor allem kreativ. Sollte man dennoch nicht das richtige finden lassen sich alle Burger individuell umgestalten oder erweitern (extra Patty, zusätzlicher Bacon etc.). Parken lässt sich in den zwei nahegelegenen Parkhäusern zu vernünftigen Preisen.
4
Patrick Loos
+4
Ein sehr gutes Burger-Restaurant in entspannter Atmosphäre. Die Tatsache, das zwei Speisen auf der Karte aus waren, zeugt von der frischen Zubereitung. Ein Stern Abzug aufgrund der (an diesem Tag) nicht ganz aufmerksamen Bedienung..Dennoch alles sehr sehr gut!
5
Christopher Hofmann
+5
Super Service. Wir hatten einige Sonderwünsche und die würden alle erfüllt. Freundliches Personal und der chipotle Burger war super. Gerne wieder
5
the Mjöllnir
+5
Leckerer Burger und schneller Service. Mit Mittagsangebot auch preislich gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
13:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger House

89 4.4 4.5 4
Burger House 89 4.4 4.9 4
Joe Peña's 79 4.2 4.4 3.5
Lange am Markt 92 4.6 5 4.5
Café Schlosswache 74 3.8 3.7 3.5
Campus Gastronomie 93 4.5 4.4 4.5
Osteria Divino 100 4.9 5
Kentucky Fried Chicken 78 3.7 2.9 2.5
Trattoria Rosa Blu 88 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 5057936

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1