Lange Am Markt

Lange Am Markt, Ludwigsburg Marktplatz 4 - Ludwigsburg

Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lange Am Markt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
164 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/01/2023
5,0
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,8
116 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
5,0
2225 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
5,0
5 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/12/2021
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Oliver Kemmer
+5
Das ausgebuchte Restaurant zeigt, dass gute Lokalitäten auch in Corona-Zeiten überleben können. Übersichtliche Auswahl an Essen, die aber alle von vorzüglicher Qualität. Auch die Weinauswahl von bester Qualität, hier ist das Weingut Martin Albrecht besonders hervorzuheben. Das alles hat natürlich seinen Preis aber dieser ist trotzdem angemessen.
5
Uwe Baltner
+5
Schon zum zweiten Mal hatten wir einen unvergesslichen Abend in der Kochschule Lange. Wir wurden liebevoll betreut, kochten mit leckersten Zutaten und probierten aussergewöhnliche Weine. Das tolle Ambiente schafft eine wirklich einmalige Stimmung, die beseelt und glücklich macht. Große Worte, aber das trifft es am besten. Vielen Dank dem großartigen Team, wir empfehlen: unbedingt ausprobieren!
5
Udo D.
+5
Wir waren am Sonntag bei einem Kochkurs, Fleisch und Soßen. Der Kochkurs war toll, und das Essen und die Weine waren sehr lecker. Nur zu Empfehlen 👍
5
Chris P.
+5
Sehr angenehmes Ambiente direkt auf dem Marktplatz, freundliches Personal und hervorragende Speisen und Desserts. Der Fokus auf die Qualität der Lebensmittel, der in der Kochschule vermittelt wird, spiegelt sich auch im Essen wider. Rundum gut.
5
Katharina Inerle
+5
Wir haben nach unserer standesamtlichen Hochzeit in der Kochschule Lange gefeiert und es war wunderschön! Würden es immer wieder so planen! Das Essen war super lecker, der Service wahnsinnig freundlich und die Location sowieso genial!
5
Jochen Möß
+5
Richtig tolle Kochschule! Entspannte Stimmung, man lernt etwas und bekommt natürlich die Rezepte dazu. Das Essen ist mega lecker und die Weine dazu perfekt ausgewählt. Die Gastgeber machen sich wirklich Gedanken. Außerdem sind Kochkurse auch vormittags möglich, was uns sehr entgegen kam. Wir waren bereits zwei Mal dort und kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lange Am Markt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lange am Markt

92 4.6 5 4.5
Bubbles Cafe 89 4.7 4.8 5
Bubbles Cafe 89 4.7 4.9 5
Eiscafe Baci 84 4.2 4 4
Schwarz Weiss Bar Ludwigsburg 100 4.5 4.6 4
Grävenitz 95 4.7 5 4.5
Lucino's Italienischer Bar Bistro 93 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 2390445

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1