Grävenitz

Grävenitz, Ludwigsburg Marstallstraße 5 - Ludwigsburg

Bar
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grävenitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2004 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
315 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
5,0
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,7
324 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,7
327 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
151 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,8
756 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Micha Beez
+5
Definitiv eine Empfehlung wert - ich hatte gestern Abend meinen Geburtstag mit Freunden noch etwas gefeiert bzw. ausklingen lassen. Tolles Ambiente, tolle Atmosphäre, wirklich super Service ... ich bzw. wir werden sicherlich nicht das letzte Mal da gewesen sein. :)
Facebook
Gudrun Galdean
+5
Wunderschöne Location, sehr hübsche Einrichtung und sehr netter Service! Es gibt außerdem eine kleine aber feine Auswahl an Gins und Craft Beer. Eine Bereicherung für Ludwigsburg!
5
He Po
+5
Das Café mit der besonderen Atmosphäre. Anleitung zum Glücklich sein: Mit Ruhe aber ohne großen Hunger (Essensangebot überschauba, vor allem Kuchen) hier aufschlagen und am besten im Sommer im wunderschönen Innenhof das Leben genießen.
5
Andrea Bauer
+5
Toller Service , tolles Team
4
Tim Geissler
+4
Eine schöne bar mitten in Ludwigsburg. Die bar liegt in der Innenstadt und gleichzeitig in einer Sackgasse, somit ist es sehr leise und lädt auch zum flanieren auf davor oder auf der schönen Terrasse hinter der Bar ein. Die Preise sind fair und die Auswahl ist ausreichend. Ein kleines Highlight sind die selbstgemachten Limonaden. Wer also in entspannter Stimmung den Tag ausklingen lassen möchte ist hier genau richtig
4
Michael U. Baumgärtner
+4
Lecker Kaffee und Zimt-Schnecken zum WE!
4
Matthias
+4
Gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre, nette Menschen. Kinderfreundlich. Einen Stern Abzug gibt's weil nur Barzahlung möglich ist. Verstehe ich für kleine Beträge, doch wenn man für den ganzen Tisch die Rechnung begleichen möchte wäre das gut.
4
E T
+4
Freundliche Bedienung und nettes Ambiente aber der Zwetschgenkuchen hat leider aufgetaut geschmeckt.
5
Verena H.
+5
Schönes Ambiente, leckerer Kuchen, besondere Getränke, netter Inhaber.
5
Manne Bac
+5
Schönes Ambiente. Kuchen war lecker. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 00:30
Thursday:
12:00 - 00:30
Freitag:
12:00 - 01:30
Samstag:
12:00 - 01:30
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grävenitz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grävenitz

95 4.7 5 4.5
Lange am Markt 92 4.6 5 4.5
Bubbles Cafe 89 4.7 4.8 5
Bubbles Cafe 89 4.7 4.9 5
Eiscafe Baci 84 4.2 4 4
Schwarz Weiss Bar Ludwigsburg 100 4.5 4.6 4
Lucino's Italienischer Bar Bistro 93 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2004 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 24677234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1