Steak-restaurant Montero

Steak-restaurant Montero, Ludwigsburg Asperger Str. 12 - Ludwigsburg

Steakhaus
• argentinisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steak-restaurant Montero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 492 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/10/2022
4,4
278 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
4,9
107 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,9
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandra Ringer
+5
Tolle Steaks, tolle Atmosphäre und super Bedienung. Das Fleisch war genauso wie ich es haben wollte. Lieben Dank dafür.
4
Patric Waibel
+4
Steaks geschmacklich und qualitativ sehr gut. Auf den Punkt gebraten. Preis/Leistung gerade noch in Ordnung. Bedienung zuvorkommend und freundlich. Sind offenbar von Ludwigsburg nach Cannstatt umgezogen. Atmosphäre ok, war in Ludwigsburg aber etwas gemütlicher. Punktabzug fürs Dessert, da 0815 Eis vom Supermarkt mit Himbeeren aus der Tiefkühltruhe. Dessert etwas schlicht und lieblos.
5
Gerhard H.W. Bach
+5
Hat sich 5 Sterne verdient. Ein absoluter Gewinn für Bad Cannstatt, kleines und charmantes Lokal, beste Qualität und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
5
Svenja
+5
Bestes Steak, das wir seit Argentinien gegessen haben! Super freundlicher Service und tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen :)
5
Bas-T
+5
Sehr gute Qualität beim Fleisch. Nettes Personal. Ich komme auf alle Fälle wieder.
5
Bernd S.
+5
Super Restaurant und sehr freundlicher Service! Wir kommen immer wieder gerne! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
4
Hümy E
+4
Waren zum Mittagstisch Pfeffersteak essen. Das Steak war schön medium. Als Bedienung war der Chef persönlich da. Hat ganz gut geschmeckt und für DEN Preis Mittags ein Steak da kommt man auf jeden Fall wieder. Das einzige war das man schon relativ lange aufs Essen warten musste und wir es im Restaurant schon etwas kühl empfanden. Man sollte sich außerdem mindestens eine Stunde Zeit nehmen. 45min Mittagspause sind nicht ausreichend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steak-restaurant Montero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steak-Restaurant Montero

94 4.4 4.9 4.5
Lemongrass 89 4.5 4.8 4.5
Trattoria Antipasto 96 4.5 4.6 4
Towers Irish Pub 87 4.5 4.3 4
Da Tafuro 86 4.3 4.3 4
Trattoria Rosa Blu 88 4.6 5 4.5
Elefanten 92 4.7 4.9 4.5
Krone Alt-Hoheneck 89 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 492 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 5058066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1