Die Blaue Agave

Die Blaue Agave, Ludwigsburg Wilhelm-Bleyle-Str 7-9 - Ludwigsburg

mexikanisch
• South-Western
• lateinamerikanisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Blaue Agave?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 13614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2595 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,9
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
69 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,1
10601 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/05/2023
4,1
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/12/2020
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Micha Schäfer
+4
Mal ein andere Mexikaner wie die ganzen „Ketten“. Das Essen war gut, hätte meiner Meinung mehr Gewürz vertragen. Wir waren aber zufrieden. Die Cocktails waren lecker. Preis/Leistung ist gut. Das Personal ist sehr nett, es ist auch ziemlich sauber dort. Es gibt sehr viele Sitzgelegenheiten und auch ein Außenbereich. Schön wäre es,wenn die Raucher nicht direkt vor der Türe alles zuqualmen würden.. Die Einrichtung wirkte auf uns ein wenig kahl und kalt,wer schon in Mexiko war weiß was ich meine.
4
P EP
+4
Wir waren vor 2 Wochen zum Essen dort. Sehr freundlich empfangen worden. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, aber nicht sehr gut. Daher nur 4 Sterne. Ambiente ist schön gemacht. Cocktails auch zu empfehlen. Ich habe wie immer viele Bilder gemacht. Wenn euch meine Infos geholfen haben, dann freue ich mich über ein like 👍
4
Kristina Wolter
+4
Leckeres mexikanisches Essen mit den typischen Gerichten auf der Karte. Die Portionen, speziell die Beilagen könnten etwas mehr sein. Besonders zu erwähnen ist die große Auswahl an Cocktails, welche super lecker schmeckten und etwas fürs Auge zu bieten hatten. Die Bedingung war zwar freundlich, aber etwas zu aufdringlich. Wir wurden ständig gefragt, ob wir noch etwas zu essen/trinken möchten, obwohl der Tisch und die Gläser voll waren.
4
Annika W.
+4
Einfach lecker 🤤. Eine tolle Cocktail-Karte und viele verschiedenste Sorten. Die mexikanischen Speisen sind sehr lecker. Das Ambiente ist stimmig und die COVID-19 Maßnahmen werden eingehalten. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
5
Wolfgang Metzger
+5
Wer mexikanische Küche mag, sollte unbedingt die blaue Agave ausprobieren. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, also für jeden etwas dabei. Geschmacklich absolut top! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen! Sehr zu empfehlen: die leckeren Cocktails! Noch ein echter Pluspunkt: Die sehr zentrale Lage direkt am Bahnhof und das große Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Mein Fazit: Immer wieder gerne!
5
Melanie
+5
Wir waren unter der Woche in der blauen Agave und wurden, nach einer netten Begrüßung, direkt an unseren Tisch geführt. Die Hygienevorschriften wurden alle eingehalten und wir mussten unsere Daten zu Beginn hinterlegen. An Speisen und Getränken gibt es eine große Auswahl; wobei die Speise- und Getränkekarten gut übersichtlich gegliedert sind. Die Cocktails sind sehr lecker; das Essen war geschmacklich gut gewürzt und qualitativ einwandfrei. Das gesamte Team macht einen sehr freundlichen Eindruck, ist aufmerksam, kompetent und zuvorkommend. Alles in allem waren es für mich verdiente fünf Sterne und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Alles Gute 🍀.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Blaue Agave

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die blaue Agave

81 4.5 3 3.5
Lemongrass 89 4.5 4.8 4.5
Trattoria Antipasto 96 4.5 4.6 4
Towers Irish Pub 87 4.5 4.3 4
Da Tafuro 86 4.3 4.3 4
Trattoria Rosa Blu 88 4.6 5 4.5
Elefanten 92 4.7 4.9 4.5
Krone Alt-Hoheneck 89 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 13614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 3898250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1