Jambo Afrikanisches Restaurant

Jambo Afrikanisches Restaurant, Ludwigsburg Schorndorfer Str. 52 - Ludwigsburg

afrikanisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jambo Afrikanisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1704 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
509 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,5
591 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
298 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
5,0
2 Bewertungen

DM

Dumont reise
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
4,5
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
30 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 17/05/2022
4,5
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kathleen Grossmann
+5
Vorab problemlose Online-Reservierung. Wundervolles Ambiente, tolle Einrichtung und schöne warme Farben im Restaurant. Die Speisen wurden uns kurz erklärt und wie wir mit den Injera das Essen aufnehmen können wurde gezeigt. Sehr netter Service für uns "Neulinge". Haben uns für die Jamboplatte entschieden, wo von allem etwas drauf war. Es war sehr lecker mit einer leichten Schärfe und richtig viel von der Menge. Waren mega satt und zufrieden. Kommen wieder und testen uns weiter durch die Karte�
Facebook
Torsten Cerny
+5
Super leckeres Essen. Ambiente und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wer lecker essen möchte muss hier vorbei! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für den schönen Abend!
5
Felix Eissele
+5
Wir waren zu zweit dort essen und waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Mit Vorspeise sind wir gut satt geworden. Es waren auch noch einige andere Besucher da, der Abstand der Tische war aber großzügig. Parken ist in der Nähe möglich, bis 19 Uhr aber glaube nur gegen Gebühr. Im November 2020 kann man laut Bedienung das Essen abholen, so lange das Restaurant ja nicht zur Verzehr vor Ort geöffnet sein darf.
5
M Gzk
+5
Ein super gutes Lokal. Wenn man im Kreis Ludwigsburg afrikanisch Essen gehen möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Bedienung sowie die Beratung bzgl. der Auswahl war super! Die Platten sind nur zu empfehlen, da man wirklich alles probieren kann und so auf seinen Genuss kommt. Sehr empfehlenswert!
4
Nicolas M.
+4
Das essen hat zwar lange gedauert aber es war sehr gut. Nettes Personal und faire Preise. Leiser war es mit der Verständigung zeitweise schwer, da der Service nicht so gut deutsch konnte
5
Patrick
+5
Sehr lecker und zu Empfehlen. Ambiente: liegt direkt an einer vielbefahrene Straße, wovon man aber im Restaurant nichts mitbekommt. Im Gegenteil. Einrichtung verspielt, gemütlich und schön. Einen kleinen Außenbereich gibt es ebenfalls. Personal: Sehr freundlicher Empfang und war immer präsent. Hat sich immer wieder erkundigt ob alles in Ordnung ist oder wir noch einen Wunsch hätten. Wir hatten auch noch eine sehr nette Unterhaltung nach dem Essen mit der Bedienung. Essen: Wir waren das erste mal Afrikanisch essen und es hat uns sehr lecker geschmeckt. Wir hatten eine gemischte Platte für 2 Personen mit unterschiedlichen Fleischsorten. Portion genau richtig. Jedes Fleisch hatten eine andere Marinade, jede war sehr gut. Beilagen waren ebenfalls super. Bis das Essen kam hat es etwas gedauert was aber überhaupt nicht negativ empfunden wurde. Im Gegenteil, man konnte sich alles in Ruhe anschauen, kam etwas vom Alltagsstress herunter und konnte das Essen genießen. Wir haben zwar kein Vergleichsrestaurant waren aber rundum zufrieden. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
5
Süeda Bircan
+5
Ein fantastisches Erlebnis für den Gaumen 😋😋😋 das Essen kam zügig und sorgte für die Explosionen im Gaumen 👍 das Ambiente ist angenehm ruhig und entspannt, der Service 1a - kurzum alles perfekt 👏👏👏
4
Justine Grimm
+4
Das Essen hier ist wirklich Großartig! Der Mann der den Service macht ist wirklich super freundlich. Es gibt eine große Auswahl an afrikanischen Gerichten die frisch zubereitet werden. Leider wartet man etwas länger bis man seine Getränke bekommt. Das nehme ich aber bei der tollen Atmosphäre und dem super Essen gerne in Kauf!
5
Thorsten Dahl
+5
Wir wurden super nett bedient. Die Speisen waren lecker und entgegen unserer Vermutung gar nicht scharf. Der oft mitgelieferte "Pfannkuchen" is eine Beilage, die man auseinanderfaltet, ein Stückchen abreißt und z.B. nutzt, um die Saucen zu dippen. Uns hat es sehr gut gefallen.
5
Neya Dion
+5
Ich war gestern mit meiner Frau und ein anderes Ehepaar in meinem Lieblings Restaurant " Jambo" gewesen. Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Jambo kann ich nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jambo Afrikanisches Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1704 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 923584

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1