Wok On Fire

Wok On Fire, Ludwigsburg Wilhelmstrasse 4 - Ludwigsburg

asiatisch
• thailändisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wok On Fire?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3058 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wok On Fire von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
230 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
488 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/01/2021
3,5
7 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
5,0
31 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
4,2
2112 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/06/2020
4,0
129 Bewertungen

Bewertungen

5
Marietta Klink
+5
Eins meiner Lieblingsrestaurants in Ludwigsburg. Bestes Pad Thai, das ich jemals gegessen habe. Freundlicher Service und entspannte Atmosphäre. Super Lage am Marktplatz
4
Annika W.
+4
Der Standort ist genial und richtig schön. Er lädt zum verweilen ein. Es gibt viele Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Es ist eine problemlose und schnelle Teilselbstbedienung. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Preis-Leistung hat gestimmt. Der Salat war schön angerichtet jedoch nichts außergewöhnliches.
5
Mario B
+5
... sie konzentrieren sich auf eine kleine aber sehr leckere Speisekarte. Wir hatten 4 unterschiedliche Gerichte und alle waren sehr gut. Das Essen kam auch sehr schnell nach dem Bestellen. Man kann sich aber auch sein Essen selber zusammenstellen. Und für die Sauberkeit sorgen jede Menge Mitarbeiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍🏼
5
Ho Lo
+5
Das Essen im Wok on Fire ist super lecker. Besonders zu empfehlen: Pad Thai. Wer keinen Koriander mag, einfach bedi der Bestellung dazusagen. Man geht hier gerne auf Sonderwünsche ein. Auch lecker: Die Suppen im Angebot, wie die Tom Kha Gai. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr aufmerksam. Die Fragen schon mal von sich aus, ob man einen Räuberteller möchte, wenn sie sehen, dass man mit Kindern unterwegs ist. Zu Stoßzeiten ist es oft sehr voll und es bilden sich Schlangen vor der Kasse. Leider ist Lieferung oder Abholung nicht möglich.
5
Romy S.
+5
Tolles Lokal mit tollen Speisen und schöner Auswahl. Die Qualität ist wirklich gut und man wird zuvorkommend und freundlich bedient. Preis/Leistung ist top. Kann ich nur empfehlen und komme definitiv wieder.
5
Carsten Oberscheidt
+5
Sehr gutes Thai Restaurant, mega thailändische Gerichte aber auch freestyle Gerichte mit bestimmten basics möglich. Alles lecker und soweit ich weiß auch ohne Zusatzstoffe. Wir kommen wieder 😁
5
Kai T.
+5
Das Essen war super lecker und die Portion war ausreichend. Preislich finde ich es absolut angemessen. Das Ambiente und die Freundlichkeit der Bedienung passt auch. Alles in allem ein super Restaurant.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wok On Fire

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wok On Fire

87 4.5 5 4
Yo2Go Ludwigsburg 85 5 4 4
Württemberger Hof 93 4.6 5 4.5
China Box 83 4 5 4
Gourmet Tempel 72 3.9 4.2 3
Taskin NatUrliche Vielfalt 94 4.9 4.2
Roxy Bar 70
Gasthaus Hirschberg 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3058 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 5054000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1