Lemongrass

Lemongrass, Ludwigsburg Gänsfussallee 40 - Ludwigsburg

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Fusion
• vietnamesisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lemongrass?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
406 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1260 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
42 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,5
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
4,4
497 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/04/2023
4,6
3 Bewertungen

L

Logo
Last update on 16/05/2022
4,5
216 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ralf Hopf
+5
Wie schon beim ersten Besuch ganz tolles Geschmackserlebnis weit weg vom 0815-Asiaten. Hat auch immer noch besondere Empfehlungen - man merkt da kocht jemand sehr gerne und engagiert!
Facebook
Lisa Götz
+5
Tolles Erlebnis mit den „Naturerlebnissen“. Super freundliches Personal, der Koch hat sich persönlich vorgestellt und uns die Naturerlebnisse empfohlen. Strong recommendation!!!
5
Sabrina Balley
+5
Wir waren schon öfter dort und sind jedes Mal mehr als begeistert vom Angebot uns besonders vom Essen selbst. Ein super freundliches Team gibt sich mit Erfolg die besten Mühen. Sobald möglich, werden wir direkt wieder dort aufkreuzen :)
5
Steffen Thaldorf
+5
Ich war gestern zum ersten Mal im Lemongrass und um es vorweg zu nehmen: ich werde gerne wiederkommen. 😃 Das Essen mit den exotischen Gewürzen war hervorragend - alles wurde frisch zubereitet. Die Wantan waren die besten, die ich bis jetzt gegessen habe. Abgerundet wurde der Abend vom freundlichen Service. Sehr zu empfehlen!
5
Andrea Kling
+5
Auch abgeholt: superlecker! Was die Küche des Lemongrass einzigartig macht, ist die Auswahl und Verwendung der Gewürze. Jedes Gericht der Karte (und wir kennen inzwischen viele davon ;-)) hat seine eigene Komposition und schmeckt unverwechselbar.
5
Ingo Hildebrandt
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Lemongrass und werden definitiv wieder kommen! Ich hatte z. B. die Ente mit Curry Sauce und es war die beste Ente, die ich bisher je gegessen habe 👍🏻👍🏻 Bedienung, Service und selbst der Chef der mal vorbeischaut, top! ...von mir gibts ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Markus Köhler
+5
Wir können Lemongrass nur weiterempfehlen. Haben dort schon mehrfach verschiedene Gerichte bestellt und dort abgeholt. War immer sehr lecker. Telefonische Bestellservice funktioniert sehr gut und es war auch immer schnell fertig.
5
Markus Hunter
+5
Geschmacklich und preislich hervorragend, eine Vielfalt an Zutaten die man sonst nirgends erhält und das zu einem super fairen Preis! 5 Sterne von mir - sehr empfehlenswert!
5
Tom Müller
+5
Sehr nettes Personal! Das Essen war super schnell zum Abholen fertig und sehr lecker. Hier wird Wert auf tolle, natürliche Zutaten und Geschmack gelegt. Wir kommen bzw. bestellen sehr gerne wieder. Haltet durch in diesen schwierigen Zeiten!
5
Luis
+5
Es war mal wieder sehr sehr gut, immer gleichbleibende Qualität! Eine Geschmacksexplosion, sehr höflich und schneller Service. DANKE

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lemongrass

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lemongrass

89 4.5 4.8 4.5
Trattoria Antipasto 96 4.5 4.6 4
Towers Irish Pub 87 4.5 4.3 4
Da Tafuro 86 4.3 4.3 4
Trattoria Rosa Blu 88 4.6 5 4.5
Elefanten 92 4.7 4.9 4.5
Krone Alt-Hoheneck 89 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 9904922

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1