Lindencafe Pub & Restaurant

Lindencafe Pub & Restaurant, Luckenwalde Zinnaer Str. 38 - Luckenwalde

deutsch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lindencafe Pub & Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
245 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Franzi Staib
+5
Das Essen ist mega lecker, eine tolle Bedienung. Einfach nur empfehlenswert 🙂😃
5
lilickiy oleg
+5
Ich war dort 1 Nacht. buchte ein Zimmer mit Frühstück. Das Abendessen war sehr lecker. Das Zimmer ist sehr sauber und ordentlich, es gibt auch einen Fernseher. Das Badezimmer ist auch sehr sauber und hat alles, was Sie brauchen, Duschtuch, Handtücher, Haartrockner. Das Frühstück war ausgezeichnet. Frau Heinze war sehr nett und freundlich. Ich war dort zu Hause. Nur zu empfehlen
5
Reisebär Around
+5
Sehr schöne Pension mit sehr schönen, individuell gestalteten Zimmern im ehemaligen Gefängnis..🙂 Sehr gutes Essen mit sehr schönem Biergarten und sehr netter Gastgeberin. Auf jeden Fall empfehlenswert in Luckenwalde.
5
Herbert Malke
+5
Die Qualität der frisch zubereiteten Speisen ist ausgezeichnet. Hevorragendes Preis- Leistungsverhältnis.Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.
5
Nick Bernütz
+5
Bester Ort in luckenwalde um Steak zu essen
4
Dirk Bethke
+4
Ich war vom 16.bis20.06.2020 als Gast in der Pension/Hotel und kann sagen das es im großen und ganzen sehr gut war. Es ist kein 3*Hotel und dementsprechend muss man die Erwartungen auch zurück schrauben. Für Montage Übernachtungen aber sehr zu empfehlen. Noch ein Satz zur Küche und dem Personal. Die Küche oder besser der Koch oder die Köchin verstehen ihr Handwerk perfekt. Alles schmeckt ausgezeichnet und die Bewirtung der Kellnerinnen ist schnell, freundlich. Alles passt perfekt zusammen 👌👍👏
5
Odi
+5
Waren essen im lindencafe ..war super lecker..das Rumpsteak kann man nur empfehlen..service sehr freundlich.. Hier komm ich gerne wieder
5
Daniel Arndt
+5
Beste Lokalität in Luckenwalde mit sehe sehr guten Essen zu absolut fairen Preisen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lindencafe Pub & Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lindencafe Pub & Restaurant

85 4.5 4.5 3.5
Park Eck 85 4.4 0 4
Taverna Periklis 82 4.4 4.6 4.5
Turmklause 88 4.2 4.9 4
Yves kleine Kneipe 99 4.9
Smoking Lounge 96 4.4 5 5
Kulturheim Eckbusch 93 4.3 5
Ristorante Cafe Bel Fiume 87 4.6 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4933 71631258

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1