Sluurpy > Restaurants in Lohr am Main > Osteria Pizzeria Lohrtostuberl

Bewertungen Osteria Pizzeria Lohrtostuberl - Lohr am Main

Jodokjula derErste
Gutes essen zum ordentlichem Preis. Waren als Familie zum Essen hier und wurden freundlich und zuverlässig bedient. Es gab nichts zu bemängeln.
Sylvia Kuhlins
Sehr netter Service und gutes Essen. Insbesondere das Tiramisu war super lecker! Und die Küche war durchgehend geöffnet! Andere Lokale in der Innenstadt haben uns bereits um 13:45 zum Mittagessen abgewiesen...
sanny Sch
Richtig lecker und preislich okay. Sehr gemütlich dort und Personal echt schnell und nett
KUE BERT
Die leckerste Pizza, die ich je in Deutschland gegessen habe. Und alle Leute die ich schon mitgebracht haben stimmten mir ohne zu zögern zu. Trotzdem musste ich noch nie lange auf mein Essen warten. Außerdem sind die Besitzer unglaublich lieb!!
CaFi
Kleines italienisches Restaurant mit süßem Ambiente. Wir haben sehr leckere Pizza gegessen. Unser Sohn bekam sogar eine spezial Bambini Pommespizza. Die fand er ganz toll. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, da werde ich eine der vielen verschiedenen Schnitzel-Varianten probieren (die am Nachbartisch sahen sehr lecker aus..;-)). Wir werden also gerne wieder kommen.
Habibo David
Ich gebe 5 Sterne ⭐️ weil das die beste Pizzeria ist von ganz Lohr am Main immer sehr lieb zu den Gästen keine lange warte Zeiten wie bei andere !! Schnitzel oder Nudeln 🍝 🌶oder 🧄Pizza 🍕 alles kann Mann da essen wer echtest Italienisches essen will sollte da hin gehen
Simon Matreux
Sehr gutes italienische Restaurant mit echten Italienern als Betreiber. Sehr nettes Paar, immer freundlich und zuvorkommend. Essen ist sehr lecker und wird schnell serviert. Immer wieder einen Besuch Wert.
Daniel Frank
Haben leckeres Essen zum Mitnehmen bestellt. Alles war zügig fertig und man wurde wie als Freund bedient. Essen war sensationell. Da können sich viele viele andere eine Scheibe abschneiden. Ich komme auf jedenfall wieder. Vielen Dank
Silvi Waggi
Sehr nette und freundliche Bedienung. Die Pizza � perfekt �
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña