Osteria Pizzeria Lohrtostuberl

Osteria Pizzeria Lohrtostuberl, Lohr am Main Lohrtorstrasse 3 - Lohr am Main

Now open
italienisch
• deutsch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Pizzeria Lohrtostuberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1184 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
299 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/12/2022
4,4
533 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,4
273 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Silvi Waggi
+5
Sehr nette und freundliche Bedienung. Die Pizza � perfekt �
4
Sylvia Kuhlins
+4
Sehr netter Service und gutes Essen. Insbesondere das Tiramisu war super lecker! Und die Küche war durchgehend geöffnet! Andere Lokale in der Innenstadt haben uns bereits um 13:45 zum Mittagessen abgewiesen...
5
sanny Sch
+5
Richtig lecker und preislich okay. Sehr gemütlich dort und Personal echt schnell und nett
5
KUE BERT
+5
Die leckerste Pizza, die ich je in Deutschland gegessen habe. Und alle Leute die ich schon mitgebracht haben stimmten mir ohne zu zögern zu. Trotzdem musste ich noch nie lange auf mein Essen warten. Außerdem sind die Besitzer unglaublich lieb!!
5
CaFi
+5
Kleines italienisches Restaurant mit süßem Ambiente. Wir haben sehr leckere Pizza gegessen. Unser Sohn bekam sogar eine spezial Bambini Pommespizza. Die fand er ganz toll. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, da werde ich eine der vielen verschiedenen Schnitzel-Varianten probieren (die am Nachbartisch sahen sehr lecker aus..;-)). Wir werden also gerne wieder kommen.
5
Habibo David
+5
Ich gebe 5 Sterne ⭐️ weil das die beste Pizzeria ist von ganz Lohr am Main immer sehr lieb zu den Gästen keine lange warte Zeiten wie bei andere !! Schnitzel oder Nudeln 🍝 🌶oder 🧄Pizza 🍕 alles kann Mann da essen wer echtest Italienisches essen will sollte da hin gehen
5
Simon Matreux
+5
Sehr gutes italienische Restaurant mit echten Italienern als Betreiber. Sehr nettes Paar, immer freundlich und zuvorkommend. Essen ist sehr lecker und wird schnell serviert. Immer wieder einen Besuch Wert.
5
Daniel Frank
+5
Haben leckeres Essen zum Mitnehmen bestellt. Alles war zügig fertig und man wurde wie als Freund bedient. Essen war sensationell. Da können sich viele viele andere eine Scheibe abschneiden. Ich komme auf jedenfall wieder. Vielen Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Pizzeria Lohrtostuberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria Pizzeria Lohrtostuberl

73 4.4 4 4
Weinhaus Mehling 89 4.5 4.2 4.5
Schönbrunnen 82 4.4 4.4 4
HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi 87 4.1 4.6 4.5
Keiler Brauhaus 83 4.3 4.8 4
Hotel Krone Restaurant 70 3.8 3.1 3.5
Hotelgasthof Buchenmühle 80 4 4.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1184 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4909 35270887

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1