Restaurant Felsenkeller Lohr

Restaurant Felsenkeller Lohr, Lohr am Main Valentinusberg 1 - Lohr am Main

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Felsenkeller Lohr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3431 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
896 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
93 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,7
734 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/11/2022
4,7
884 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
581 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/01/2021
4,5
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/01/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2021
4,0
34 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sonja Sönchen
+5
Sehr leckeres Essen und die Bedienung waren auch super freundlich! Immer wieder gerne.
Facebook
Annika Wenzel
+5
Seit 4 Generationen gehen meine Familie und ich dort essen. Das gehört schon zur Tradition. Großes Lob an das ganze Team !!
5
Michael Krebs
+5
Hier ist der Kunde wirklich König. Nirgendwo sonst wird man so herzlich empfangen wie von Kosta. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl, Willkommen zu sein, was heute leider nicht immer der Fall ist. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Alles geht sehr schnell, ohne dass die Qualität leiden muss. Natürlich schmeckt das Essen auch ganz toll. Wir kommen immer wieder gerne nach Lohr in den Felsenkeller!
5
Carsten Becker
+5
Wie immer sehr lecker und eine ganz besondere Atmosphäre bei Costa. Wir kommen sogar extra aus Frankfurt um uns hier immer wieder mit Freunden zu treffen und das leckere Essen zu genießen. Egal ob Groß oder Klein einen großen oder kleinen Hunger haben, es schmeckt alles und das Team ist super kinderfreundlich.
5
Nathalie Kalfhaus
+5
Wir waren gestern mit Arbeitskollegen dort essen und ich war sehr begeistert! Aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit habe ich es kurz angesprochen und der Besitzer war sofort engagiert und hat, ohne dass ich überhaupt Fragen stellen musste, alle Unklarheiten beseitigt. Ich habe mich selten bei einem Restaurantbesuch so wohl und gut aufgehoben gefühlt! Man merkt, dass er leidenschaftlich bei der Arbeit ist und das liebt was er macht! Glutenfrei essen ist hier kein Problem! Die Kellner/innen waren auch sehr freundlich und für kleine Späße zu haben. Dass es etwas länger gedauert hat war, aufgrund der vollen Tische und weil wir 6 Personen waren, für mich völlig nachvollziehbar! Preis-Leistung ist sehr gut! Es war sehr lecker und auch nicht zu fettig! Wenn ich nochmal in der Gegend bin, werde ich definitiv wieder dort essen gehen! Eine große Empfehlung für dieses Lokal! 👍
4
Achim Nettelmann
+4
Essen war gut , auch die Vorspeise!Abzug gibt es bei der Hauptspeise , Suflaki tot gebraten , was schwer ist . Sehr faire Preise und nette Bedienung!!! Komme gerne wieder, viele Ortsansässige.
4
Ulrich Wagner
+4
Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt köstlich. Kann ich nur weiterempfehlen
4
Bilder
+4
sehr freundliches Personal und schneller Service Essen auch gut besonders das Gyros.
5
Mike Glotzkowski
+5
Jedes mal wieder ein Gaumenschmaus! Und beim Besuch vom Restaurant "Felsenkeller" darf auch der Ouzo nicht fehlen.!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Felsenkeller Lohr

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3431 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9352 2167

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1