Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in List zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sylter Suppen
96/100 (744 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mediterran
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
gesund
Suppen
Street Food
Europäisch
Mediterran
Gesund
Street Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Suppen
Street Food
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"So sollten Suppen schmecken! Ich bin ein Suppen Fan , habe schon überall gelebt und gegessen - mit Bestimmtheit kann ich sagen: diese Suppen sind..."
Katharina Leweling
"Sehr zu empfehlen! Liebevoll gekochte Suppen, die absolut köstlich schmecken, ein super freundlicher Inhaber und eine tolle Atmosphäre mit..."
Chocola Meilleur
"Das heutige erste Testessen verdient 5 Sterne. Liebevoll kredenzt, auf der Zunge lecker- schmecker und sehr kuscheliges Ambiente an den Sitzplätzen..."
Heide Ist Schönschlau
"Eine wunderbare Oase, sehr leckere Suppen und ein großartiger Gastgeber! Wir kommen gerne..."
Eva Hewlett
"Bio-vegane Suppenküche auf Sylt - sehr erfreulich und..."
Michael Krämer
"Sehr lecker �..... wir kommen..."
Alexandra Hoehn
"Leckere Suppen. Inhaber, Maurice, ist auch sehr nett und freundlich. Man sollte schon früher hingehen, um von den Suppen noch etwas abzubekommen...."
M. U.
"Sehr lecker, sehr nett gemacht. Ein Ort den man auf Sylt besucht haben..."
Sebastian Schröder
"Probiert es unbedingt selbst aus. Die Suppen sind phantastisch, der Service..."
Timm Edelhoff
"Die Suppen sind super! Wer es mag, dafür im Zweifel sehr sehr lange anzustehen .. un dann ggf Pech zu haben, weil die Suppe ausverkauft ist.... ist..."
Tanja Gläser
"Toller Ort,toller Inhaber und meega leckere Suppe die jeden Cent wert ist.Der weiteste Weg lohnt..."
Melanie Clarck-Czerner
"To-Go-(biking)-Suppe: Andere sind irritiert, warum ich selbst bei Miesepeter-Wetter gern mal am freien Tag 16, 17 km zum Sylter-Suppen-Wagen radle...."
SternenLäuferin
"Super lecker vegan Suppen und funny..."
Stwa 66
"Die Suppen sind megalecker. Wir können unsere klare 5-Sterne Empfehlung geben und nur sagen: Gehen Sie hin und genießen Sie. Wir kannten die..."
Max Muller
Lister Fischhaus
83/100 (3464 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Sushi
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Sushi
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe hier zum ersten Mal Hummer gegessen und war super begeistert. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, die Bedienung super freundlich..."
Britta Härtel
"Da ich "Gosch" schon ewig kenne und teilweise auch genieße, weiß ich auch genau, welche Goschläden ich mittlerweile meide und welcher mir am..."
Gerd Möbius
"Tolles Essen, schönes Ambiente und freundliche und tolle Servicekräfte, die ihre Lebensmittel und Gerichte kennen. Immer wieder ein Besuch..."
Stephanie Schmidt
"Wir haben die Edel Fischplatte für zwei gegessen ... sowas von lecker 😋... sehr nette und aufmerksame Bedienung ... immer wieder gerne hier..."
Astrid Kölling - Gräff
"Kurzfristig einen Tisch bekommen und dann den Tagesfang-Teller gewählt, veredelt mit Parmesan fritten und Trüffelmayo. War ein..."
Sebast Ian
"Positiv überrascht. Lecker Fischgerichte mit lecker Beilagen in ausreichender Menge zum bezahlbaren Preis. Coole Bedienung. Gerne..."
Andre Manzey
"Wir waren gestern nach einigen Jahren Sylt das erste Mal im Fischhaus und fragen uns warum erst jetzt. Ambiente, Essen und Service waren allesamt..."
Marina Wagner
"Man kann es nicht beschreiben, man muss es..."
Bärbel Linder
"Seit einigen Jahren unser Lieblingsrestaurant.. Zum Glück nicht so"goschig" (sorry � ), sondern extrem lecker, super freundliches Personal...."
Gaby Schomaker
"Super nette Bedienung, sehr gutes Essen und gute Preise, gerne..."
Heiner Dransfeld
"Das Ambiente ist sehr schön, das Personal super nett. Und das Essen sehr lecker. In der Nebensaison nicht so voll, in der Hauptsaison geht ohne..."
Kathrin Klaus Beinhauer
"Super Essen und toller..."
Peter Konter
"Sehr leckeres Essen, kinderfreundlich und sehr aufmerksame Bedienung..."
Dirk Hammer
"Tolles Ambiente, super nette Bedienung. Nicht..."
Chantal Steiner
"Immer wieder..."
Sven Paech
"Unfassbar gut 😍 Für jemanden der Fisch über alles liebt ein Traum Zwar darf man sich zu Beginn nicht von der großen Karte abschrecken lassen,..."
TYLO Records
"Alles toll. Super Service, nettes Personal, tolle auch ausgefallene Speisen. Edles Ambiente. Gemütlich. Popcorn gratis xD warum auch immer. Nee war..."
J. Xx
"Volle Empfehlung. Trotzdem wir nur 45 Minuten vor Feierabend eintrafen, wurden wir von allen Servicekräften freundlich umsorgt. Unsere vier..."
Angel Berlin
"Sehr lecker. Äußerst freundliche und nette Bedienung. Der Fischteller mit 3 Filets ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder..."
Jens Kuschnick
"Sehr gute Umsetzung der Hygiene Vorschriften, großes Lob und Danke!!! Das Essen wieder sehr lecker und es besteht wie immer, wenn man auf Sylt..."
A. F.
"Wir hatten beide den Fang des Tages und Sashimi vom Lachs und Thunfisch als Vorspeise. Alles war super lecker. Die Bedienungen waren auch durch die..."
Michael Va