Mcdonald's

Mcdonald's, Lippetal Strängenbach - Lippetal

Now open
Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 5382 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
3100 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,4
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2021
3,7
2174 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Anna Wegner
+5
Ich finde die Bedienung sind immer freundlich. Die MC drive Tüten sind bis her zu 99% immer vollständig. Fahre seit Jahren hin. Toiletten sind sauber, so wie der Essbereich. Draußen kann man auch sitzen(eigentlich, wegen Corona nicht) mit Spielbereich. Für Rollstuhlfahrer ist es ebenerdig, aber die Tür geht nicht automatisch auf.
5
Birgit Haardt
+5
Schnell auf der Durchreise etwas gegessen. Alles frisch und warm...wie halt bei McDonald's gewohnt. Aber sehr überrascht hat mich, wie schnell das Essen fertig war. Super Service!
5
Kerstin Brandt
+5
Alles super. Nettes Personal. Lecker gegessen...schnell und frisch
5
Oliver B
+5
Ich war an einem Mittwoch hier gewesen es war 14:00 Uhr und die Bestellung war problemlos. Bezahlen war kontaktlos möglich gewesen, hier gab es auch keine Probleme.
4
Markus Krause
+4
Das Personal ist höflich, setzt die momentanen Regeln gut um.
4
Jezzl Pezzl
+4
Entweder ist die Dame im Drive eher lustlos und so semi freundlich oder man wird mit Freundlichkeit und Zusatzverkäufen zu bombardiert. Alles in allem ist hier die Fehlerquote sehr gering, ebenso die Wartezeit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 01:00
Dienstag:
07:00 - 01:00
Mittwoch:
07:00 - 01:00
Thursday:
07:00 - 01:00
Freitag:
07:00 - 03:00
Samstag:
07:00 - 03:00
Sonntag:
07:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McDonald's

70 3.7 0 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 5382 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +492388301357

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1