Tante Malchen

Tante Malchen, Lippetal Dolberger Str. 89 - Lippetal

70/100
Empfohlen von 66 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tante Malchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3007 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
929 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/05/2022
4,3
95 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/05/2022
4,4
793 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,4
501 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
3,5
617 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
1,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
1,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/10/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Pierre Rose
+5
Meine Frau und ich haben hier nach unserer Hochzeit mit unseren Eltern gegessen. Das Restaurant ist sehr detailreich eingerichtet und hat mehrere, teils größere, teils kleinere Räume und Außenbereiche. Die Bedienungen waren die gesamte Zeit über freundlich, aufmerksam und uns zugewandt. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten. Diese Portionen war so bemessen, dass danach jeder von uns satt war und das wirklich sehr leckere Stück Kuchen nur noch knapp rein gepasst hat. Bei uns den Getränken gab es eine überraschend große Auswahl an Säften. Die, die wir probiert haben, waren sehr lecker und haben natürlich geschmeckt. Was mich gefreut hat war, dass es einen guten Moccachino gab. Den finde ich leider sehr selten. Preislich war ich ebenfalls angenehm überrascht. Für sieben Personen mit Hauptspeise, Nachtisch und mehreren Getränken sind wir deutlich weniger schuldig gewesen, als ich gedacht habe. Fazit. Absolut empfehlenswert
5
Guido Hellweg
+5
Tolles Cafe mit Sitzplätzen innen und außen. Die Anlage ist gepflegt und schön eingerichtet und liegt "im Grünen" Man hört zwar aussen die nahegelegene Bundesstraße aber es stört nicht. Ein Spielplatz für die Kinder ist auch vorhanden. Wir waren bisher dreimal dort und sind zuvorkommend bedient worden. Ein Hofladen mit teils selbstgemachter Wurst etc. rundet das Angebot ab. Klare Empfehlung.
5
Isa Galeski
+5
Wir haben dort mit unseren Eltern und Tochter gegessen. Sehr freundlicher Service.sehr schöne Atmosphäre in den Räumen. Meine Tochter war begeistert über den Spielplatz .Das Essen war sehr gut gemacht und hat sehr gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Abend.
5
Birgit Spiegel
+5
Man kann gut spazieren gehen hier. Der Parkplatz war zwar voll, aberparken war trotzdem möglich. Das Kaffee war sehr gut besucht. Trotzdem haben wir einen guten Platz gefunden. Für einen Kaffee sicher immer gut. Frühstück kann ich mir auch vorstellen. Werde ich bei Gelegenheit probieren.
5
Lars Biskupek
+5
Sehr schönes Ambiente mitten im Grünen, aber mit ausreichend Parkplätzen, wenn man aus der Ferne anreist. Alles sehr liebevoll eingerichtet, interessanter Hofladen, tolles Café und freundliches Personal.
4
Peter Wilke
+4
Es war wie immer schön. Schönes Ambiente, nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Immer wieder ein lohnendes Ausflugsziel.
5
Michael Kropp
+5
Sehr zu empfehlen. Leckere hausgemachte Gerichte, angemessene Preise, eine sehr idyllische Lage im Grünen in einem alten Bauernhof gelegen und sehr gemütliche Ausstattung/ Einrichtung.
5
Manuel Schmidt
+5
Ein schön gelegener Hof, mit kleinem Lädchen. Ob drinnen oder draußen sitzt man in schöner Atmosphäre. Das Essen ist lecker und das Personal sehr freundlich, also ein perfekter Ort zum einkehren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tante Malchen

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3007 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1