Restaurant Zur Alten Renate

Restaurant Zur Alten Renate, Linden Robert-Bosch-Str. 9 - Linden

deutsch
• international
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zur Alten Renate?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 449 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,2
132 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

BL

Branchenbuch linden (hessen) - stadtbranchenb
Last update on 22/04/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
4,0
25 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
25 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Janis Seim
+5
Sehr leckeres Essen zu Top Preisen und sehr guter Service. Durch die Pandemie werden Bestellungen telefonisch entgegen genommen und kann zeitnahe abgeholt werden. Die Qualität der Speisen werden dadurch nicht beeinflusst und geben sich trotz der Umstände sehr viel Mühe. Die Verpackung der Gerichte wurde Umweltgerecht angepasst und ist somit Umweltschonend was ich persönlich als sehr gut empfinde. Habe schon oft dort gegessen und bin sehr froh das trotz der Pandemie die Möglichkeit besteht etwas von dort zu essen. Kann ich echt nur empfehlen!
5
P H
+5
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Schön, dass nach der langen Coronapause wieder geöffnet ist (im Moment zur Abholung). Das Mittagsmenü hatte ich echt vermisst.
5
Laszlo Winkler
+5
Gestern Mittag ein geiles Cordon Bleu zum abholen bestellt. War ein Genuss und wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Sicherlich eines der besten Restaurants in der Umgebung (natürlich zurzeit nur Abholung).
5
K M
+5
Das Essen ist sehr gut, der Preis recht günstig für das Gebotene und die Bedienung überaus freundlich. Vielen Dank, bitte weiter so!
5
Marco Hochstein
+5
Ich bin fast täglich zum Mittagessen in der “Alten Renate“. Die Karte ist abwechslungsreich, so dass jeder Gast das für ihn passende Gericht findet – ob es sich dabei um ein stinknormales Schnitzel oder die Pastagerichte handelt, ob vegetarisch oder vegan, der Koch kennt einfach keine Grenzen… 😉 Sogar die Pizza kann sich durchaus mit der vom letzten Sizilienurlaub messen lassen! Auch das Servicepersonal ist sehr motiviert und immer für ein kurzes Gespräch zu haben. Bedingt durch die Corona-Pandemie ist zur Zeit leider nur die Abholung der Gerichte möglich, was aber dank eines Preisnachlasses vertretbar ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich werde wieder kommen.
5
Der Kroate
+5
Mega lecker!! Tolle Preise!! 👍Mitarbeiter wirken Motiviert! So macht Essen gehen Spaß! Und so lässt man auch gerne Trinkgeld springen! Ich freue mich schon, wenn es wieder heißt Essenszeit bei Alternate ist das Essen stets bereit 🤣 okay der Spruch war schlecht! Aber egal 😄

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zur Alten Renate

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zur Alten Renate

83 4.3 5 4
Waldklause 99 4.7 4.7 4.5
China Restaurant CHIN-THAI 87 4.4 4 3.5
China Restaurant CHIN-THAI 87 4.4 4.6 3.5
Pizzeria Toscana 88 4.5 0 4.5
Restaurant Alter Bahnhof 82 4.3 5 4
Diyarkebap Linden 84 4.2 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 449 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6403 4002

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1