Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Limburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Vu
94/100 (561 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
vietnamesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Sehr leckere, große Gerichte und gute Auswahl zu einem sehr guten Preis. Nettes Personal...."
Sebastian Siek
"1 nicer ort zum was eaten..."
Rasaq Jurhat
"Restaurant owner cooks very well. On the whole..."
Lê Hằng Hương
"Wir waren heute mit 7 Personen hier essen. Es hat allen hervorragend geschmeckt. Frische Zutaten und freundlicher Service zu zivilen Preisen. Was..."
Gerhard Ludwig
"Super leckeres Essen und nettes..."
Michelle Sp
"Sehr lecker und empfehlenswert!..."
Kim Ngan Nguyen
"Sehr lecker..."
Momo Ka
"Die Karte bietet sehr viel Auswahl. Ich hätte mich mal wieder nur von Suppen und Vorspeisen ernähren können . Ich hatte eine Peking Suppe für..."
Markus Kaufmann
"Sehr zu empfehlen. Eine umfangreiche Karte und alle Gerichte extrem frisch zubereitet. Das Gemüse genau auf den Punkt und der Salat knackig. Immer..."
Liliane Stock
"Meine Frau und ich haben Tofu mit rotem bzw. gelbem Curry bestellt. Es war für uns ein eine wahre Freude, das beste Tai Curry was wir je hatten (und..."
Klaus Grimm
"Echt lecker geschmeckt, gehe satt und gut gelaunt nach Hause . Personal sehr freundlich , Menü zeitnah auf dem Tisch .Schöner kleiner Biergarten..."
Thomas Baumgart
"Klein aber ordentlich. Für ein Abendessen zu zweit ganz gut. Die Ausstattung ist nicht besonders sondern eher zweckmäßig. Das Essen ist sehr gut..."
Alexander Helfenstein
"Ungelesen bestes asiatisches Essen im Kreis Limburg! Sehr frisch das Essen. Jedesmal ein..."
N B
"Sehr netter Service. Essen qualitativ und quantitativ sehr gut! Preis/Leistung top! Sehr..."
Jürgen Noss
"Sehr freundlich...alles neu Wintergarten vorhanden schön hell und sauber. Speißen sehr lecker. Biergarten macht am 01.Mai..."
Gerald Bittrich