#}
Sluurpy > Restaurants in Limburg > Cargo Beachclub Limburg

Cargo Beachclub Limburg - Limburg - Fotoalbum

Leckere Cocktails, schöner Ort zum Chillen. Könnte aber echt länger geöffnet sein! Auch wenn das Sache der Stadt :-( ist und die Inhaber des Clubs es immer wieder betonen, was sicher auch müßig ist...ein echtes Highlight für Limburg, gibt rundrum nix Vergleichbares, man sollte stolz drauf sein und s
Tolles Ambiente. Sehr schön eingerichtet. Leider kann man nur bis 22 Uhr verweilen.
Hier bekommt man sofort Urlaubsfeeling. Man fühlt sich wirklich wie in einer Strandbar. Tolle Getränke Auswahl.
Kinder sind wohl nicht Willkommen. Waren heute Mittag da und obwohl nur 1/4 der Plätze belegt waren wurden die Kinder mehrmals ermahnt nicht zu buddeln. So haben wir schnell unsere Getränke ausgetrunken und sind nach 35min wieder gegangen.
Schöner Ort um mit Freunden das "Beach Leben" zu genießen. Angenehme Musik und schön gestaltet. Man hat nicht das Gefühl, dass man mitten in Limburg sitzt. Immer gut besucht.
Ist immer ein Ort wo ich gerne verweile, nettes Personal und nette Gäste, Danke an die zwei Gründerinnen, lieben Gruß Ute
Cooles Ambiente und nette Mitarbeiter,war echt begeistert und hätte das auch vor dem Betreten nicht erwartet.Man muss natürlich etwas Glück haben einen Platz zu ergattern,da der Zulauf schon ganz Ordentlich ist.
Der coolste neue abend Treff in Limburg, leider nur wenn es richtig warm ist. Die machen auch ab 22 Uhr langsam dicht. Wäre der Sommer 2016 besser gewesen dann ist diese Strandbar eine Geldgrube. Nichts desto trotz eine tolle Idee für das kleine Limburg. Weiter so.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch