Villa Konthor

Villa Konthor, Limburg Werner-Senger-Straße 23 - Limburg

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Konthor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1505 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Villa Konthor von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
257 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/06/2023
4,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,6
168 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,8
384 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,7
243 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,0
13 Bewertungen

FP

Facebook - pinda kana kuti nyoresa
Last update on 09/05/2022
4,9
320 Bewertungen

WN

Whiskynotes
Last update on 21/11/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gerson Kircher
+5
Nachdem sich meine anfängliche "Schnappatmung" als Whiskyfan und Rhönschotte, aufgrund der sehr Umfangreichen Auswahl, an offenen Flaschen gelegt hatte, begann ein sehr entspannter Abend in einem sehr angenehmen Ambiente. Ich konnte einige, mir noch unbekannte Whiskys probieren und in Ruhe genießen. Dazu gab es kleine, feine und passende Leckereien. Vielen Dank an Robin Pitz, dass er sich die Zeit genommen hat und selbst einem Fan noch das ein oder andere Highlight präsentiert hat. Die äußerst Fachkundige und angenehme Begleitung hat mir einen tollen und tiefen Einblick in die faszinierende Welt des schottischen Whiskys ermöglicht und mein Kenntnisse Wissen erweitert. Vielen Dank Robin Pitz und TEAM! Kann ich nur weiterempfehlen!
Facebook
Kai-Alexander Sommerfeld
+5
Du weisst nicht welchen Whisky Du eventuell magst ... unterhalte Dich kurz mit Robin Pitz und er kredenzt Dir ein wahrlich edlen Tropfen! #bestwhiskybaringermany
5
Philip Majewski
+5
Wir hatten ein Whiskey Tasting mit Buffet. Alles in allem ein sehr schöner Abend. Das Tasting war sehr schön gestaltet und mit vielen guten Geschichten und Erfahrungen abgerundet. Kann es nur jedem empfehlen, klasse Location und super freundliches Personal! Wir kommen sicher wieder!
5
Steffen Hofmann
+5
Sehr gute Beratung
5
Josef Arndt
+5
Eine exzellente Whiskyauswahl und auch Beratung! Sehr gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung! Wer gern Whisky, Gin oder Rum trinkt, sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen!
5
Debbie Hantke
+5
Super nettes Ambiente und super Verköstigung wo einem die Geschichte des Whiskys näher gebracht wird .
5
Peter Müller
+5
Ein netter Besitzer der einen immer herzlich willkommen heißt. Eine tolle Bar mit ausgezeichneter Whisky und super Bier Auswahl. Zur Veranstaltung die wir besuchten wurde uns im Gewölbekeller ein leckeres Büfett, mit reichlich Auswahl, serviert.
5
Bettina Nauheim
+5
Ein wunderschönes Ambiente im oberen Bereich und urig gemütlich im Gewölbekeller...dort kann man auch Pen & Paper RPG oder Anderes meist sehr ungestört spielen. Der Wirt und die Bedienung sind sehr nett und die Auswahl an exklusiven Whiskey Sorten und Gin ist phänomenal. Ich persönlich trinke keinen Whiskey, jedoch Gin mal ganz gern. Das Hausbier schmeckt lecker malzig mit einem hohen Eisenanteil - was sehr angenehm würzig ist. Die Preise sind etwas gehobener, aber nicht zu teuer. Soweit ich weiß, kann man hier auch kleine Speisen aus einem anderen Restaurant bekommen. Aber zum Knabbern und die Schokoladenvielfalt ist immer da. Beim Tasting (Whiskey oder Gin) werden noch Häppchen bereitgestellt - z.B. Sushi zum Gin und Käseplatte zum Weintasting. Kann ich nur weiterempfehlen. Rauchen muss man draußen, aber das finde ich eigentlich auch angenehm.
5
Bibi M.
+5
Wir lieben diesen Laden. Man kann so viel entdecken und testen. Dazu noch gemütlich und freundlich! Perfekt!!!
5
Christian M.
+5
Heute war unser Erstbesuch in der Villa Konthor, wir sind begeistert und werden wiederkommen ! Eine tolle Whisky Auswahl, dazu eine fundierte Beratung, man merkt direkt dass der Wirt mit viel Spaß bei der Sache ist ! Die Auswahl geht weit über den Standard hinaus, es sind auch einige Raritäten vorhanden. Auch die angebotenen Snacks konnten absolut überzeugen, Danke für einen tollen Abend !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Konthor

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1505 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 218958

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1