La Strada

La Strada, Limburg Grabenstraße 34 - Limburg

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Strada?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3969 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
116 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
924 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/07/2022
3,5
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
4,3
109 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,2
948 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
26 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/03/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2021
3,5
108 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/01/2021
3,0
68 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 29/12/2021
4,1
799 Bewertungen

T

Trustindex
Last update on 18/07/2022
4,2
785 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Torsten Maceus
+5
Bestes Restaurant in Limburg ... Immer top Qualität und Service ist erstklassig. Tolles Familienunternehmen.
Facebook
Gerold Schwind
+5
Das Hotel Amts Apotheke ist eine Bereicherung im Herzen von Limburg mit wunderschönem Ambiente. Die Zimmer wurden sehr geschmackvoll mit allem Komfort ausgestattet und laden den Gast zum Erholen und entspannen ein. Das gut besuchte Restaurant La Strade im Erdgeschoss verwöhnt seinen Gast mit stets frischen Produkten, sehr guten Weinen, aufmerksamen und freundlichen Personal. In lauen Sommerabenden wird man kulinarisch auf der Sommerterasse im Schatten des alten Ginkobaumes verwöhnt. Sehr empfehlenswert....weiter so :-)
4
Markus Frank
+4
Wir waren gestern zu Gast. Leider gab es coronabedingt nur eine abgespeckte Karte. War aber okay. Das Essen war lecker, Portionsgröße angemessen, preislich auch okay. Schade, dass die Bestellung meiner Frau falsch aufgenommen worden ist, das richtige Essen kam dann natürlich erst später. Im Innenhof sitzt man wunderbar. Bedienung war prompt. Aber: Tischdecke mit Brandloch, muss das sein?
5
Sylvia Imrek
+5
Wir haben dort sehr gut gegessen, richtig feine italienische Küche. Das Ambiente einfach genial. Und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Werden immer wieder gerne kommen. Leider liegt das La Strada bei uns nicht um die Ecke. Wir kommen aus dem Schwarzwald.
5
Peter Franke
+5
Kann man empfehlen
4
Cindareon
+4
Google Local Guide - Lage: angenehmer Innenhof zum draußen sitzen. - Service: freundlich & familiär, zügig - Preis/Leistung: gut Wir waren zu dritt + ein Kind mittags zu Gast um schnell Mittag zu essen. Der Besitzer persönlich bediente am Tisch professionell und sympathisch. Unser Essen wurde zügig serviert und es gab nichts auszusetzen. Im Preis/Leistungsverhältnis erreichte dieser Besuch für mich ein: gut
5
Jutta Koska
+5
La Strada.. Ist ein tolles Restaurant. Die Sitzplätze und Tische sind super aufgestellt.Am Straßenfenster sitzt man klasse es ist hell und man kann die Straße beobachten was dort so passiert.Der Innenraum ist schön hell .Die Terrasse ist im dunkel schön beleuchtet.Ganz geschweige das Essen. Es ist fantastisch wir waren schon oft da.Habe immer was anderes gegessen.Es war an keinem Essen was auszusetzen.Auch die Bedienung ist immer Zuvorkommend und gut drauf.Ich würde jedem der mich nach einem guten Restaurant fragt dort hinschicken.Lg Jutta
5
Bella BeCool
+5
Leckeres Essen, Preise sind angemessen und die Atmosphäre ist super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Strada

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3969 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4964 312880727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1