#}
Sluurpy > Restaurants in Limburg > Hermann's Café Zur Plötze

Hermann's Café Zur Plötze - Limburg - Fotoalbum

Kaffee der nach Kaffee schmeckt! Himbeertorte die nach Himbeeren schmeckt! Fairer Preis! Nett bedient! Genau so stelle ich mir den Besuch in einem guten Cafe vor. Beim nächsten Besuch wieder hin.
Wir saßen in diesem gemütlichen Kaffee und wurden sehr angenehm, freundlich bedient. Vom Expresso bis zum Kakao mit Sahne war alles exzellent. Vom Tisch aus schauten wir auf den Platz, auf altes schiefes Fachwerk und eine interessante Säule. Ein klasse Ort!!!
Waren samstags schon früh um 9 Uhr dort zum frühstücken. Später ist schlecht des Platzes wegen,wird gut besucht und schnell sind alle Tische besetzt. Also früh sein!! Gutes Frühstück, schöne Auswahl, flotte Bedienung. Der Chef ist sehr ambitioniert ! Man kann auch mal ein paar lustige Worte wechse
Absolut empfehlenswert. Gute Produkte, freundliche Bedienung, schöne Location
Habe hier sehr schön im Schatten gesessen und Kaffee und Kuchen genossen. Der Kuchen, ein Stück Himbeertorte war sehr lecker, der Café Crema hätte Tote wieder aufgeweckt, soll heißen, der war schon sehr stark aufgebrüht, aber mit viel Milch ging es dann.
Das mit Abstand beste und gemütlichste Café in Limburg und der näheren Umgebung. Egal ob Frühstück, Kaffe und Kuchen, Mittagessen oder Abendessen - die Speisen genauso wie der Service sind auf einem sehr hohen Niveau. Wer also auf eine gemütliche Atmosphäre gepaart mit toller Küche, fairen Preisen u
Stachelbeertorte war sehr gut.Cappuccino auch gut. Der Chef ist eigenartig.
Das beste Cafe in Limburg. Seeeeeehr gute Kuchen , tolles Frühstück und ein erstklassiges Preis - Leistungs Verhältnis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch