Wittmann Hilde

Wittmann Hilde, Lienen Lengericher Str. - Lienen

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wittmann Hilde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 83 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Britta Hellmold
+5
Bei der Begrüßung wurde ich erwartet, sehr freundlich und mit Namen begrüßt. Mein Zimmer in der ersten Etage war mit allem nötigen ausgestattet, hatte ein sehr bequemes Bett (ich hab geschlafen wie ein Stein), ein Duschbad und einen Fernseher. Extra für mich war es schon sehr angenehm vorgewärmt worden. Das Frühstück war reichhaltig obwohl ich der einzige Gast war. Es gab sehr guten Kaffee, Orangensaft, Käse, verschiedene Sorten Wurst, Tomaten, Butter, Marmelade, Brot und Brötchen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Haus ist alt aber sehr gepflegt und sauber. Es hat ein sehr schönes Grundstück, es gibt die Möglichkeit draußen zu sitzen und einen großen Parkplatz. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen, zumal sie völlig kommentarlos abgegeben wurden. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten!
4
Jürgen Scheller
+4
Ruhiges Haus, nette Leute, prima Frühstück; nur zu empfehlen!
5
Ralf Grebing
+5
Gute Gaststätte
5
Klaus-Wilhelm Görtz
+5
Ein chorgastliches Haus.
5
Günther Barkmann
+5
Guter Ort für Vereine
5
Dirk Wittmann
+5
Bestes Höster Hotel Restaurant mit echten westfälischen Originalen!
5
Ralf Grebing
+5
Leckeres Essen
5
Rafał Owczarczyk
+5
(Übersetzt von Google) Ein mächtiges Herrenhaus das Klima vergangener Zeiten .... (Original) Potężna posiadłość klimat ubiegłych czasów....

Zeitpläne

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Thursday: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wittmann Hilde

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 83 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5484 6289

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1