Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Griechisches Restaurant Agapi
92/100 (3232 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The Yamas Greek restaurant opened in Alkenrath at the beginning of August and we had been meaning to visit since then. Finally we made it. We booked..."
Ian Knights
"Was soll ich noch schreiben was nicht schon von allen, die 5 Sterne gegeben haben, geschrieben wurde �� Ich kann nur alles bestätigen!! Das..."
Sandra Domi Ni
"Wir waren zur Eröffnung da gewesen. Das essen war sehr lecker, insbesondere die Metaxasauce..ein Traum, super lecker!!! Der Service und das Ambiente..."
Akis Savvidis
"Das war ja schon wieder soooo lecker. Und bevor jemand denkt,ich werde für die positiven Komentare bezahlt: Ich bin im Vollbesitz meine geistigen..."
Nils Bohaboj
"Lecker Essen, nettes Personal Wir kommen aus der Nachbarstadt und haben von dem Lokal und seinem gutem Ruf gehört. wir sind nicht enttäuscht..."
Thomas Namgalies
"Super Grieche, sehr freundliches und aufmerksames Personal . Das Essen ist sehr gut und..."
Vicky Go
"Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Wir waren gestern Abend da zu 5. und wir waren alle total begeistert. Gutes Essen, super Service, sehr..."
Renate Trutzi Grisou
"sehr lecker und die Kellner auch sehr freundlich..."
Triantafillidou Katerina
"Nur zu empfehlen. Sehr nette Gastgeber. Essen wirklich sehr lecker und der Service 1+. Wir kommen gerne..."
Micheline Bandurski
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr gepflegtes Ambiente und freundliche Menschen mit Liebe bei der Arbeit. Danke für den tollen..."
Ralf Heinz Weber
"Super Essen, super Bedienung stimmt einfach Alles wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, vielen Dank für den netten..."
Sabine Lud
"Wo Speisen mit so viel Liebe zubereitet werden........wo man mit so viel Liebe empfangen wird........wo man mit so viel Liebe bedient wird......und..."
Ike Berger
"Sehr schönes Restaurant. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Essen super frisch und leeeeeeeecker! Wir kommen..."
Kristina Nnamuen
"Hier muss man hin: Super Service, spitzenmäßiges Essen und nettes Ambiente. Ich komme auf jeden Fall..."
Angelika Esser
"immer sehr lecker, sehr gute und freundliche Bedienung. Wenn wir da sind, fühlen wir uns immer wohl dort. Eine kleine Empfehlung von meiner Seite..."
Alice Delon
"Hier erhält man beides: freundliche und schnelle Bedienung.Was ich wirklich empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Mutter und ich waren jetzt zum..."
Tom Abendroth
"Leckeres Essen. Leider schmeckt das Essen zu Hause nicht so gut, wie vor Ort. Das Fleisch war schon etwas zu..."
Michael Henn
"Sehr lecker. Jägerschnitzel mit Kartoffelscheiben und Salat zum..."
Pa Ko
"Vor einiger Zeit haben wir unsere standesamtliche Hochzeit bei Agapi gefeiert. Wir wollten nach der Trauung entspannt mit Familie und Trauzeugen..."
Paul Dohmen
"Meine Eltern kannten das Restaurant nicht, ich war schon hier und begeistert. Unser spontanes Essen vor 2 Wochen: eine absolute Herzlichkeit,..."
Krümel Nacken
"Sehr lecker , nette Atmosphäre...Klasse aufmerksames Personal ... Ein Schöner Abend mit sehr gutem Essen.. Kann das Agapi nur..."
Antonio Pirtinis
"Heute dort bestellt und alles wurde korrekt geliefert. Sehr lecker und absolut..."
Frank Klein
Restaurant Elia
88/100 (6097 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mehr wie, es schmeckt einfach bombastisch, muss man gar nicht schreiben. Plus: sehr freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen und..."
Nicole Seydel
"Super lecker Essen, top Service, klasse..."
Joannis Tsolis
"Super Essen komme sehr gerne wieder kann ich jedem..."
Manfred Alterauge
"Excellent food and great service. Highly..."
Nata Raj
"Wir waren gestern das erste Mal dort. Es war super lecker, sehr schöne Atmosphäre und der Service super freundlich .Kann man nur weiterempfehlen...."
Sascha Daniela Weissenfels Melcher
"Waren gestern zum ersten Mal, aufgrund vieler positiver Berichte im Nettwerk Leverkusen, hier essen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super..."
Ralf Höpken
"Εξαιρετικό service και πολυ φιλόξενος..."
Τόλης Μαραγιάννης
"Mit Abstand das beste griechische Restaurant das ich..."
Urs Fuchs
"Ich könnte jede Woche 2 mal gehen. ...sooo lecker. ...und alle super nett.....Man fühlt sich einfach wohl dort.....Wir danken euch.....Andrea u...."
Andrea Leuschen
"Super Essen und sehr guter Service. Einfach..."
Karsten Wildenhain
"Essen ist sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und..."
Katharina Decker
"Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen hervorragend!! Alle Gerichte kamen auf den Punkt! Die Bedienung hat uns unsere Wünsche aus den Augen..."
Maria Fuchs
"Sehr tolles Lokal kann i empfehlen..Essen sehr lecker wohn 500km weg und wenn i hier bin geh i immer essen..."
Andrea Bittig
"Die Bedienung ist einfach super, wirklich sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat uns auch sehr gut gefallen. Das..."
S. L.
"Sehr zuvorkommender freundlicher Service in schönem Ambiente. Geschmacklich sehr gut und man findet eine vielfältige Menüauswahl. Eine besondere..."
Simon Pelster
"Immer wenn ich meine Freundin in Leverkusen besuche, gehen wir ins „Elia“ da es mein absolutes Lieblingsrestaurant geworden ist. Die Auswahl der..."
Nicole Kaisers
"Sehr sehr leckeres griechisches Essen! Der Service ist wahnsinnig zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind völlig im Rahmen - ich persönlich..."
Tina Heuberger
"Waren als Gruppe von 7 Personen da. Die Reservierung klappte wunderbar, die Bedienung war sehr nett, einfach super! Das Essen war natürlich erste..."
Elfi Ott
Küppersteger Grill
84/100 (2059 ratings)
Restaurants
Deutsch
Griechisch
deutsch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wenn da nur der „griechische Wirt“ nicht wär!..."
Michael Gerner
"Was soll ich sagen - ich bin seit Jahren Stammgast. Noch Fragen?..."
Marc Bohlen
"Wir gehen sehr oft da hin. Super lecker. Nur zu..."
Astery Sotou
"War heute das erste mal dort, das Essen war spitze, selten so gut außer Haus gegessen!..."
Daniel Pes
"Leckeres Essen, gute Portionen zu fairen Preisen und nettes..."
Carsten Ludwig
"Super Gyros, obwohl die Portionen könnten schon mal etwas größer ausfallen ! Aber sonst alles..."
Marco Ercolei
"Bester Grieche wo gibt!! Immer einen leckeren Ouzo nach dem Essen genießen..."
Lars Dannenberg
"Lecker und immer nette..."
Andrea Koloska
"Immer..."
Christian Koloska
"..."
Anja Bergi
"Absolut Lecker und..."
Thomas Forsbach
"Für mich das beste Grill-Lokal in der Gegend. Alle Gerichte schmecken hervorragend, die Fleischqualität ist top und die Mitarbeiter sind alle sehr..."
Andrea Borroni
"Am besten vorbestellen und dann mit Maske abholen.sehr leckeres..."
Elisabeth Dygant
"Immer aufmerksam, sowie freundliche Bedienung. Gerichte..."
Wolfgang Franke
"Sehr leckerer Gyros. Viele Sitzmöglichkeiten. Leckeres Bier vom Fass. Ist auch was für Fußballfans als ich da war lief Bundesliga im..."
Jörg Philipps
"Sehr sauber und schmeckt super lecker. Einzige negative Aspekt ist das man nur Bar zahlen kann das ist ein bisschen blöd besonders in der corona..."
Oliver Bloy
"Leckeres Gyros, Wartezeit angenehm..."
Dennis T
"Super Essen und nette..."
Ralf Breuer
Jorgos
75/100 (2344 ratings)
Restaurants
Griechisch
deutsch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Bin das erste mal dort gewesen abgesehen von dem leckeren Essen ist die Bedienung sehr freundlich. Preisleistung absolut angebracht. Hinzu sollte..."
Kar Ina
"Super lecker und ta lle..."
Melina Oustampasidou
"Super leckeres Essen, Freundlichkeit wird sehr gross geschrieben!Man kann sich wie zu Hause fühlen! Einfach Top...Sehr empfehlenswert! Ob für..."
Kerstin Ullrich
"Heute über Lieferando bestellt. Sehr schnell geliefert. Alles frisch und heiß, sehr lecker und mehr als reichlich. Dazu gab's noch als Nachtisch..."
V P
"Sehr gutes Essen, etwas..."
ニルス
"Super lecker und super schnelle Lieferung! Das Essen war viel schneller da, als angegeben! Und wie gesagt, super lecker! Danke für den leckeren..."
Eve Dallas
"Einfach das beste Restaurant für mich super nettes Personal super leckeres frisches Essen 😍😍😍👍👍👍einfach das beste..."
Anette Niestroj
"Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, man fühlt sich ein wenig wie in..."
Thomas Gilde
"mein absolut Lieblingslieferant!!! Bestellen oft dort für uns zwei oder für die ganze Familie, wenn die zu Besuch sind. Wird immer mit freundlichem..."
Alice Delon
"Hallöchen Ihr Lieben!Diese griechische Taverne ist sehr zu empfehlen!👍Im Biergarten saß man gemütlich beim"GRIECHISCHEN WEIN"🍷.Das Wasser..."
Regina Knopp
"Super Lecker, selbst in Plastikschalen zum mitnehmen optisch schön eingerichtet. Sehr sehr nettes Personal. Danke dass es euch noch..."
Radoslaw Trojanowski