Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Leverkusen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Rustika
89/100 (773 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
kroatisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Kroatisch
europäisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Einfaches Ambiente aber Super leckeres essen sehr nettes Personal man kann dort auch gut feiern Wirtin gibt sich alle mühe und auch wünsche zu..."
Bernhard Kicker
"Sehr gut alles. Essen lecker und sehr nette Bedienung...."
Bianca Schulz
"Es schmeckt einfach lecker! Die Wirtin ist super freundlich und total..."
Heike Siwen
"Super lecker,gemütlich und klasse Service..."
Ela Stamm
"Immer freundlich und essen ist super..."
Petra Rosemann
"Heute zum ersten Mal dort gewesen und total begeistert. Super freundliche Chefin und Personal. Das Essen hat meine Erwartungen um Weiten..."
Manuela Wahle
"Essen sehr lecker! Kann ich nur..."
Marco Hesse
"Einfach..."
Luli LM
"Nette Chefin mit netten Personal. Immer freundlich. Alle Gerichte die meine Frau und ich gegessen hatten waren immer sehr lecker. D.h. gutes..."
Bws99 Bws99
"Super lecker. Total freundlich und alles bestens. Gerne immer wieder. Auch super..."
Tatjana Wirths
"Schnelle, freundliche und einfach tolle Bedienung. Das Essen war einfach lecker. Grill/Balkanplatte einfach zu empfehlen. Parkplätze direkt vor dem..."
esel
"Nicht die schönste Lage und Inneneinrichtung aber das Essen ist sehr lecker und die Portionen groß .Die Bedienung super freundlich. Waren mit einer..."
Claudia Ric
"Sicher komme ich für meinen Teil hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Die Dekoration auf den Tischen..."
Brigitte Hertz
"Super leckeres Essen. Top Bedienung. Nur zu empfehlen. Auf dem Bild ist der lustige Bosniak, ein Rumpsteak als Cordonbleu . Sau..."
Thomas Reidenbach
"Sehr leckeres Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Kurz gesagt ......."
Andreas Merkes
"Wie immer sehr lecker. Sehr nette Wirtin und nette..."
Britta Simon
Fachwerk Restaurant Leverkusen
88/100 (1227 ratings)
Restaurants
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Kroatisch
Steakhaus
deutsch
Meeresfrüchte
kroatisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Steakhaus
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr hübsches Häuschen das sich in zweiter Reihe versteckt! Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung nett. Abstände der Tische und sonstige..."
Ilja Dudenhefner
"Ich würde dem Fachwerk 6 von 5 möglichen Sterne geben :) Toller Laden, super Location, Essen vom Feinsten und die Gastgeber sind tolle Menschen...."
DΞNIS the MΞNACE ツ
"Einfach toll. Das Ambiente stimmt, der Service ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist richtig gut. Dazu würde ich mir nur noch..."
Pia Diekmann
"Tolles Essen mit guter Qualität und reichlicher Menge :) Wir hatten das drei Gänge Menu, und die gemischten mediterranen Tapas und eine..."
Johanna Rolf
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frische Produkte und sehr lecker zubereitet. Man kann innen und außen essen. Ich hatte Miesmuscheln als..."
Peter Lorscheid
"Wir hatten heute Lust auf etwas Leckeres und wurden im Restaurant Fachwerk fündig. Um es kurz zu machen: Neben dem sehr einladenden Ambiente war die..."
Igor Marina